Beiträge von Crusty

Zitat

Original von meteokoebes
    Mich würde ja in Sachen Shooter-Verpflichtung mal der "Rahmen dieser Möglichkeiten" interessieren. ;)

Es geisterten ja immer mal wieder eventuelle Zahlungen für Muratovic durch den Raum..... ;)
    Aber den Rahmen würde ich gerne kennen. Reicht ja wohl nicht für Ablösesummen nach GM oder Kopenhagen.....

Zitat

Original von Oberliga-SH

Außerdem bestätigt er,dass Sebastian Schneider den Verein verlassen darf,

Wäre der nicht was für unsere freunde aus Lübbecke? Da war er doch eine wichtige Stütze.....

Zitat

Original von Elusis
    Also meint ihr, dass neben Karlsson noch ein weiterer RL verpflichtet werden soll, wenn das Geld ohne Karlsson geholt zu haben schon nicht für einen Ilic oder Mamelund gereicht hat? Dann würde die SG mit drei RL und drei KR in die kommende Saison gehen oder?

Also auf Rosen gebettet ist man sicher nicht. Ob man aber willens und in der Lage ist, mal eben 600.000 für eine Ablöse für Ilic zu bezahlen scheint mir unwahrscheinlich. Vielleicht ist man an Mamelund ja noch dran?
    Und wir wissen ja noch nicht, wer uns verlässt. Durchaus möglich, dass Thoustrup, Schneider, Jensen.....?

Zitat

Original von Oberliga-SH

Damit dürfte die SG dann wohl nächste Saison mit Karlsson/Boesen auf RL an den Start gehen.Schon einigermaßen überraschend,zumindest in Fankreisen hatten den wohl niemand auf der Rechnung.
    Andere Variante: Will doch mal nicht hoffen,dass unser Handballgott seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden will/muss und Karlsson v.a. seine Rolle in der Abwehr einnehmen soll.

Vielleicht lassen die finanziellen Spielräume aber auch gar keine andere Lösung zu. Bei Ilic schon mal ganz offensichtlich nicht und Mamelund (da hatte ich ja meine Hoffnungen drauf gesetzt) dann wohl auch nicht.
    Aber der Karlsson war ja mal (kurzfristig) beim THW und hat da sicher das Siegergen aufgenommen...... ;)

Zitat

Original von wintermute
    Aus einem Mopo-Artikel von gestern:

Gilt das auch für Trainer, wenn es mit dem FF nicht klappt..... :D
    Warum muß man nur immer so laut trommeln und eigentlich interne Dinge in der Öffentlichkeit breit treten?
    Aber der Rudolph hat ja so seine Vorstellungen von Motivationstechniken..... :nein:

Zitat

Original von Guido
    Ihr fahrt auf einen Branchenkongress und dieser Angestellte, der ja noch einen gültigen Vertrag beim alten Arbeitgeber hat, sitzt dir plötzlich als Vetreter seines neuen zukünftigen Arbeitgeber gegenüber.

Kannst du diese Aussage in Bezug auf Herrn Kaiser auch irgendwie belegen?

Zitat

Original von Felix0711

Dito. Und ich hatte vor dem Spiel noch gehofft, dass der VfL den SCM (mit einem Sieg) so weit distanzieren würde, dass Göppingen quasi sicher im EHF-Pokal ist. Aber die Fanfreundschaft geht wohl nicht ganz so weit :rolleyes:

2 Dumme - ein Gedanke. Man kann nur hoffen, die Gummersbacher wollen alle über ihre wirkliche Stärke täuschen und hauen den Hamburgern am WE ordentlich auf die Mütze..... ;)

Sorry, aber dann müssen wir wohl in Göppingen 2 Punkte abholen und hoffen, dass bei MD in Zukunft wieder "Kinder" auf der Platte stehen...

Zitat

Original von Igglem vor !

Normalerweise nennt man solche Spieler dann geldgierig oder Söldner. Hier wird das, nicht nur von dir, als positiv dargestellt.

So ein Quatsch. Wo kämen wir denn da hin, wenn laufende Verträge als unmoralisch gelten würden?
    In FL haben wir ja auch einen ex Trainer, der auch nächste Saison nocht zu guten Bezügen Golf spielen kann und selbst Kiel leistet sich einen, der irgendwo in der Adria Angeln geht (OK hier liegt der Fall mittlerweile etwas anders.... ;)). Und das völlig zu Recht.
    Wurde der Vertrag eigentlich vor Storms "Projektübernahme" bis 2010 geschlossen? Wie man munkelt, war das Verhältnis der beiden hier im Norden ja auch nicht immer so dolle.

Zitat

Original von ojessen
    Da konnten die Teams dann relativ leicht aufspringen - wobei ich mich frage, wie man auf Artland Dragons, Brose Baskets oder New Yorker Phantoms Braunschweig kommt.

im Handball hat man es doch mit "Gladiators" versucht. Mit mehr als mäßigem Erfolg, wie mir scheint.
    Dabei bleiben meine all time favourites die "Chocolate Boys" aus Tallinn.... ;)

Zitat

Original von Diddi
    Danach hat sich Ilic noch nicht zu seinen Zukunftsplanungen entschieden!
    Daran sieht man mal, wie schwer ihm die Entscheidung fällt und wie sehr er an dem Verein hängt und das trotz solcher Angebote!

Entweder das, oder die große Pokerrunde...... ;)
    FL hat ja wohl schon gepasst.

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

[Aus AR-nahen Kreisen verlautete, daß Holger Kaiser mit der Verkündung der Insolvenz beauftragt wurde (Zeitrahmen: Irgendwann in den nächsten Stunden oder Tagen), da er weder einen Etatplan noch Sponsorenverträge vorlegen konnte.

Aus Stunden wurden Tage. Ja was denn nun? Oder ist die Insolvenz so sicher wie der Lijewski Transfer nach MD...... ;)

Zitat

Original von AKA-Skuller
    so geht das Ergebnis absolut in Ordnung.

Auf jeden Fall. Ärgerlich nur, dass FL zum Schluß mehr als schluderig agierte.
    Aber, 2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte.... ;)

Schön auch die Bemerkung bei HBL TV, die Berliner hätten seit 10 Jahren nicht gegen FL gewinnen können. Nun, selbiges ist vermutlich der 1. der SG gegen den TuS Esingen auch nicht gelungen.... :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Erweiterungen zu den Kieler Wechselgerüchten, auch Kavticnik verlässt den THW, es ist aber bereits Ersatz verpflichtet ...

.....wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen zu erfahren ist?

Ich weiß gar nicht, warum hier so ein Brimborium um das Spiel gemacht wird. Das war irgendwie wie ein All-Star-Game oder der Supercup, die vielen Klatschpappen sprachen Bände und die "Oh wie ist das schön - Gesänge" und ein etwas süffisant-kläglich lächelnder Storm waren dann der Krönende Abschluß.... ;)
    Und die HW titelt: "Rhein-Neckar Löwen setzen im CL-Rückspiel gegen Kiel mit 31:30-Sieg ein Zeichen".... Dann sind ja alle zufrieden......und beim FF wird es richtig spannend.... :D

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Weiß jemand,ob Mamelund wieder an Bord ist?

Der Vorbericht auf derSG- HP sagt:

Zitat

Bis auf Alen Muratovic und Ljubomir Vranjes mischten alle SG-Profis [beim Training] voll mit. Auch Johnny Jensen und Alexander Petersson, die zuletzt noch kürzertreten mussten. Und auch Erlend Mamelund, der seit Februar pausieren musste. „Sie müssen alle noch den Rhythmus finden“, weiß Per Carlén. Dennoch ist nicht undenbar, dass sich bis Sonntag die Personalsorgen weiter auflösen.