Beiträge von Crusty

Zitat

Original von ojessen
    PS: An die 3 Mio. von Ciudad mag ich auch nicht glauben; ich denke, das hat Schwenker geschickt eingefädelt, um RNL unter Druck zu setzen.

So geschickt, dass jeder, der bis 3 zählen kann, es es wohl gemerkt haben dürfte.... ;)

Ich hab ja nur so'n Bauchgefühl. Aber dieses sagt mir, dass, sobald ein adäquater Nachfolger bereit steht, der gute "ich bin ein Kieler" Karabatic dann doch am Mittelmeer enden wird. Von wegen der Maulerei.....

Zitat

Original von Halblinks
    Ein ein bisschen schwächeln in Berlin wäre jetzt auch nicht sooo schlimm. Zumindest aus Berliner Sicht :D

Auf ein achtes kommt es doch bei Euch nicht mehr an. ihr habt eh weder was zu verlieren, noch zu gewinnen..... ;)
    Die SG geht zwar wieder bergauf, aber Dormagen ist auch noch nicht lange her. Also Vorsicht!

Zitat

Original von kuestentanne
    Es wird doch mittlerweile nicht nur wegen Untreue ermittelt, sondern auch wegen Betrug. Für die Untreue reicht es zu beweisen, dass Uwe Gelder hat verschwinden lassen, wohin auch immer, für den Betrug muss man aber auch die Schiedsrichterbestechung nachweisen.

Das beantwortet meine Frage nicht. Laut Text geht es doch um die Analyse der Spiele.
    Oder wurde ungenau formuliert? Und wenn ja, dann wäre ja alles klar. Es steht also zweifelsfrei fest, dass nicht bestochen wurde. ;)

Mal eine Frage. Warum werden lt. der vorletzten PM die Spiele "kriminaltechnisch" und durch die Polizei untersucht?

Zitat

Die kriminaltechnischen und verbandsrechtlichen Auswertungen der in Rede stehenden Spiele durch externe, unabhängige Experten von Polizei und Verband haben zweifelsfrei ergeben, dass die Spiele keinen einzigen Anhaltspunkt für Spielmanipulationen und pflichtwidrige Schiedsrichterentscheidungen erkennen lassen.

Was den Punkt "Finanzprobleme" angeht, dürfte die Liste wohl um einiges länger werden. Die Frage ist halt, wann ein Problem anfängt. Wenn in HH ein Rudolph schon anfängt, über die Begrenzung des Kaders nachzudenken (oder seinen eventuellen Rückzug), wenn man sich in Berlin an eine Vermarktungsagentur "gekettet" hat (und eventuell die Kalkulation dann doch nicht aufgeht), wenn immer wieder Gerüchte um Großwallstadt durchwabern oder wenn man in FL bestimmte Ablösesummen einfach nicht zahlen kann.....

Zitat

Original von Borah

Nö. Hätte er sachlich argumentiert, wäre es zwar im falschen Thread, aber in Ordnung gewesen. Um die Bestechungsaffäre geht es hier aber nicht. Und damit hat das ganze nur den Charakter von einem Kind, das sein Lieblingsspielzeug weggenommen wurde und der deshalb noch mit einem Sandförmchen hinterher an den Kopf wirft.

Na. wenn du das wort "bestechend" so interpretierst, zeigt das doch nur, wie allergisch man "in Kiel" momentan reagiert. Das hat auch schon was von Verfolgungswahn..... ;)

Apropos: Karl ist sicher nicht Kay....

Zitat

Original von Lord Vader

heißt aber noch lange nicht, dass von den RNL Interesse besteht ;)

... und irgendwann schreiben wieder alle die RNL wollen alle verpflichten die nicht bei 3 auf den Bäumen sind

Der Richardson war jedenfalls offensichtlich zu langsam..... :lol:

Da in FL im Moment keine Punschbuden geöffnet haben bleiben ja eh nur die "Löwen" für heiße Spekulationen. ;)
    Aber so eine "Diva" birgt ja auch immer Gefahren - ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Ich hätte jetzt von Gummersbacher Seite ein wenig mehr Optimismus erwartet. So wie sich MD in den letzten Spielen präsentiert hat erwarte ich (natürlich nicht ganz uneigennützig) einen Sieg von GM mit min. +3.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Hast Du was nicht verstanden?

nadiner
    Schweinegrippe? Oder immer noch BSE? Wahrscheinlich nun beides.

"...Hirnlose!...die nur weil sie anonym sind, so viel geblubber ablassen?..." BSE, BSE, BSE!

Ihr seid ja lustig hier.....
    "Übriggebliebene der Rumpftruppe" läßt mich allerdings auch nach den Taschentüchern greifen.

Zitat

Original von Borah
    Also, wenn das nicht wörtlich gemeint ist, was denn dann? Eine Mopo-Brille ist genauso wenig trendy wie eine schwarz-weiße. Du solltest Deine hin und wieder auch mal abnehmen.

Nana. Haben die Kieler nicht erst gestern wieder durch einen überzeugenden Auftritt bestochen..... :lol:

Man fragt sich, was den Herrn Nielsen zu solch Äußerungen hinreißt. Es macht ihn zumindest nicht glaubwürdiger, sondern stützt eigentlich nur jene, die irgendwie eine Weltverschwörung gegen den THW basteln in ihrem Wahn....

Zitat

Danke...vor lauter Haarsplaten fällt manchen das verstehen schwer...

Zumindest sind wir uns doch wohl alle darin einig, dass der THW das gestrige Spiel nicht zu manipulieren brauchte.... :D ;)
    Und was sich Herr Nielsen so alles vorstellen kann, wer kann sich das schon vorstellen?

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ja, das ist wahr! Der Kaiser genoß in der Liga einen guten Ruf. Wallenstein übrigens auch.

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, und GWD muß Flensburg am letzten Spieltag gewinnen lassen. :lol:

Na, wenn ich mir das Chaos in MD so ansehe, frage ich mich, ob die Flensen, allein schon aus Traditionsgründen, dem SCM nächste Saison nicht unter die Arme greifen müssen..... :baeh:
    Kaiser als die Inkarnation des Bösen? In MD hat man auf jeden Fall immer ein klares Weltbild.... :lol:

Zitat

Original von Marc
    Kann man nur hoffen, dass Flensburg noch ein bisschen in die Tasche greift und Illic zur neuen Saison einkauft.

Nur weiß natürlich keiner, was sich am Boden der Tasche befindet.... ;)
    Ne, die Gummersbacher sind durch den Alfred Deal wohl etwas verwöhnt und scheinen bei Ilic reichlich hoch gepokert zu haben. Aber vielleicht besinnen sie sich ja noch?
    Ob er wohl einer der 3 ist?

Zitat

Original von TippLiesel
    Tja, wenn's ums Geschäft geht, springt der Nielsen über seinen Schatten und sucht seine Kunden auch beim Schmuddelverein.

Und wenn es um Sponsoren geht, scheint dem THW ja auch alles egal..... :P

Naja, die Frage ist wohl, ob man für die nächste Saison auch noch zu einer Partnerschaft finden kann.

Zitat

Original von Block-D

Bei der SG wurde das Engagement der Provinzial auf Wunsch der SG reduziert. Die wollten lieber mit der Sydbank.

Gruß
    Block-D

Sparinvest!
    Und das, weil die Provinzial wohl nicht bereit war, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Ja, die neuen Zeiten erfordern Veränderungen....