Beiträge von Crusty

Zitat

Original von TBV Phil
    Also wenn die RNL das Spiel gewinnen haben sie den 3ten Platz eigentlihc so gut wie sicher... Aber ich drücke natürlich den Hamburgern die Daumen.

Jaja, Pest oder Cholera.... ;).....und das "ganz entspannt" von der 7. Tabellenposition betrachtet. Ein kleines Hamburger Herz schlägt dann doch. Im übrigen halte ich die Hamburger durchaus für das bessere Team und hoffe, dass weitere Löwenträume platzen.....

Zitat

Original von horny01
    Konnte eigentlich einer der Langzeitverletzten wieder eingesetzt werden ?? Jensen, Marmelund oder Petersson waren ja im Gespräch...

Knudsen war dabei. Die anderen konnten/mußten(?) nicht eingesetzt werden. Auch nicht Boesen.

.....und der Mann heißt Mamelund. Wenn er bleibt, wird das dann jeder Flensburger lernen müssen..... ;) ;)

Zitat

Original von Paul2902
    HZ 16:6 die Rache von Dormagen ;)?

Sagen wir mal so: die Dormagener müssen um Klassen besser gewesen sein, als die Magdeburger. Anders ist das nicht zu erklären..... ;)
    Ne, die Einstellung bei FL war schon gut und die Abwehr hervorragend. Der kleine Carlén wird immer mehr zum Star. Hoffentlich ohne enstprechende Allüren.....

Zitat

Original von MobyDick87

Am Freitag mit dem gleichen Kader in Hamburg gewonnen, für mich eine reine Motivationsfrage, hat man bei der SG (leider) schon oft gesehen, erinnere mich da an einige Spiele diese Saison.

Knudsen, Boesen fehlten. Die waren in HH dabei. Es war schon ein sehr kleiner Kreis in Dormagen.
    Trotzdem, das hätte man packen müssen....

Zitat

Original von reivo64
    Ich behaupte immer noch, dass der THW seine Geldzuwendungen an Referees nur eingesetzt hat mit dem Wunsch "verpfeift uns nicht auf diese Art und Weise ".
    Warum sind wir Deutschen so erpicht darauf, nun alle Details offenzulegen.

Als Flensburger habe ich für diese Sichtweise volles Verständnis..... :lol:

Zitat

Original von LasVegas
    Damit der Thread hier vor dem Spiel nicht ganz leer bleibt!

Nach einer hervorragenden Leistung unseres Torhütergespanns endet das Spiel mit 28:28! :baeh:

Nicht dass einige nach dem Spiel wieder "Hummel Hummel" schreien.....Ach ne, geht ja gar nicht. Die Absteiger stehen ja bereits fest..... ;)

Auch mit einer "Rumpfmannschaft" müssen die 2 Punkte nach FL, wenn man im internationalen Geschäft wieder teilnehmen will. Das Spiel in HH war recht überzeugend, so dass man mit Dormagen keine Probleme haben sollte. Und wie man liest, ist der Kader in Dormagen ja auch recht überschaubar....

Zitat

Original von HSG-Fan
    Also ein Schriftsteller wird aus dem nicht mehr. Ausdruck, Grammatik und Satzbau sind ja zum Haare raufen

Und ich dachte, Sven Beckedahl hätte den Text geschrieben.... :lol:

Oha. Man kann das mit der Leutseligkeit aber auch übertreiben. Na, wenn es den Fans gefällt.....
    Letzte Woche noch den Chef gemobbt und heute "wir halten alle zusammen" - eben bis auf jenen Chef (und den Kempmann, der wohl seine Gründe zu haben scheint). Na, schauen wir mal. Von den Finanzen hatte der gute Stefan bei seinen öffentlichen Auftritten jedenfalls nicht wirklich den Überblick. Der Kaiser auch nicht?

Zitat

Original von wmk

Kurz, prägnant, unscheinbar wirkend und Kandidat für 2 Euro in's Phrasenschwein. Aber dafür in meinen Augen zutreffend wie kaum ein anderer Satz in diesem Thread ... :rolleyes:

Wobei es ja nicht weiter dramatisch wäre, wenn der Sumpf nur knöcheltief ist...... ;)

Zitat

Original von nadiner

Crusty, du bist doch omnimäßig wie kaum ein zweiter hier in der virtuellen Handballwelt aktiv unterwegs … und wenn du es nicht weißt, wer denn dann ;-)?

Alles zu lesen bedeutet ja noch lange nicht, Alles zu verstehen... ;)

Apropos lesen: nachdem ich mir gestern dann auch noch die PK der "Gegenseite" angetan habe (man kann ja heute alles im Netz der Netze live und in Farbe haben), bin ich auch nicht viel klüger als zuvor. Dreckige Wäsche wird in Magdeburg offensichtlich öffentlich gewaschen....

Bin ja nun nicht mit den ganzen Befindlichkeiten innerhalb des SCM vetraut. Aber da düpiert der Angestellte Stefan K. seinen Chef in einer Pressekonferenz, die er dazu noch ohne dessen Wissen einberaumt haben soll und dann beschließt das Präsidium, dass dieser Chef wegen der Hetzjagd gehen muß. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ist das jetzt eine gelungene Palastrevolution des (Stubenrevoluzzers) Stefan K. - wobei ich mich frage, wie der seinen Job bei den ganzen TV Terminen und "Bild" Shootings noch wahrnemen will- oder stecken da ganz andere Leute dahinter? Mich würde nicht wundern, wenn BUH bald wieder im Sattel sitzen würde..... ;)

Zitat

Original von Borah
    Wann ist eigentlich mit einer Rückkehr von Mamelund zu rechnen? Die Verletzung von ihm dürfte doch auch schon so ca. 2 Monate her sein, wenn ich nicht irre, oder?

Würde dem Flensburger Rückraum auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen...

Ohne Boesen kann man von einem Rückraum kaum noch sprechen... :rolleyes:

Auf der HP sagt Mamelund:

Zitat

Erlend Mamelund: „Ich hoffe, dass ich im Mai spielen kann“