Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Lord Vader
    Nur zur Info:

Crusty hat nicht geschrieben, dass einer der interessierten Top-Verein die Plopper seien ;)

Du sagts es. Man muß ja nicht immer gleich die Vereinsbrille wittern. Hatte in erster Linie an einen Club ca. 80 km südlich von FL gedacht.
    Was ein Topteam ist oder nicht, darüber kann man trefflich streiten.... ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Ilic hat sich beim VfL zu einem der besten Halblinken der Liga entwickelt. Da ist es nicht verwunderlich das finanzstarke Topvereine an einer Verpflichtung interessiert sind und erst Recht ihre Chance wittern, nachdem sich die Vetragsverlängerung in Gummersbach hinzieht.

Vielleicht ziehen sich die Verhandlungen ja so lange hin, weil Topvereine interessiert sind..... ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Überraschend ist nur, dass Schwenker das Interview nicht gegengelesen hat bevor es veröffentlicht wurde. Das sollte eigentlich die Praxis sein, anstatt bereits veröffentlichte Artikel im Nachhinein abzuändern.

Vielleicht hat er ja erst danach von seinem Anwalt Bescheid bekommen .. ;)

Zitat

Original von Arcosh

Dass Flensburg Interesse an Ilic haben könnte, will ich nicht ausschließen. Allerdings steht doch noch gar nicht fest wie es mit Muratovic nach seiner schweren Verletzung weitergeht, oder? Solange Muratovic noch auf der Gehaltsliste steht, dürfte der finanzielle Spielraum für einen weiteren RL eingeschränkt sein.

Das ist wohl richtig. Und, es wird ja auch gemunkelt, dass auch die Kieler nach wie vor ein Interesse an dem Spieler haben, da die Karabatic Geschichte ja doch noch nicht ganz ausgestanden ist. Aber das ist jetzt wirklich zuviel der Spekulation.... ;)

Ilic nach FL?
    In Flensburg wirds gemunkelt - der Express weiß wie immer "bestens Bescheid" und nutzt das (und andere Themen) mal wieder fürs Trainer-Bashing:

Zitat

Zerbricht der VfL? ...für die nächste Saison ziehen dunkle Wolken auf: Spieler fliehen, Transfers platzen – und jetzt verhandelt Top-Star Momir Ilic mit der SG Flensburg über einen Wechsel!
    Dabei hatte Ilic im EXPRESS eine Vertragsverlängerung versprochen, fürs hauseigene VfL-TV symbolisch schon seine Unterschrift unter einen neuen Kontrakt gesetzt. Doch seit Wochen ist sein Berater Sascha Bratic auf Tauchstation. „Wir wissen nicht, wo er ist“, gesteht Manager Francois-Xavier Houlet.

EXPRESS fand es heraus: Er verhandelt in Norddeutschland, Flensburg will Ilic. Und „Momi“ denkt an einen Wechsel, weil der VfL auf dem Transfermarkt Nackenschläge erleidet
    http://www.express.de/nachrichten/sp…465180.html#car

Der Express hat halt die Flensborg-Avis gelesen. Dabei wird aber übersehen, dass dort zumindest die Frage gestellt wird, ob man sich so einen Transfer auch leisten kann....

Zitat

Original von RolfB

Hast Du die Fragest verändert Crusty? Oder war der Text ursprünglich anders?
    Wenn ersteres stimmt ist das mehr als unverschämt.

Ich bin zwar Flensburger, aber deshalb muß man mir ja nicht jede Schandtat zutrauen..... ;)

Der Rest wurde ja schon erklärt. Also eher ein etwas seltsames Vorgehen der KN.....

Zitat

Original von Copa51
    Ist Martini nicht eine Reaktion auf den Ausfall von Palicka? Entweder ist Schwenker falsch zitiert worden oder er verliert langsam den Überblick... :nein:

Wenn Tamo Schwarz auch die Fragen stellt.... ;)

Bemerkenswerter finde ich die letzte Antwort:

Zitat

KN: Haben Sie ein reines Gewissen?

US: Wie ich schon sagte: Ich mache mir Gedanken, aber keine Sorgen.

Zitat

Original von Trollinger

Flensburg und Gummersbach auch, aber auf Minderheiten können wir heute keine Rücksicht nehmen... ;)

:lol: Ich vertraue unseren "Freunden" aus Holstein. Dafür werden die am Freitag die Daumen drücken.... ;)

Zitat

Original von wintermute
    Im Interview hat er gesagt, dass er sich mit Kretzsche gut versteht aber mit einigen anderen vielleicht nicht so gut. Das scheint der Grund zu sein.

Das drückst du aber sehr dezent aus. Wenn man sich die PK einmal angesehen hat, kann man nur feststellen, dass die Magdeburger froh sein können, dass es zur Zeit noch größere Mediale Baustellen in der Liga gibt. Wenn ein Sportdirektor die Arbeit eines managers als "Arbeitsbeschaffungsmaßname" tituliert, fällt mir nicht mehr viel ein....
    http://www.md-webtv.de/sport.html

Zitat

Original von ctproud
    Toto hätte aufgrund der letzten Minuten der Partie locker einen auf unzurechnungsfähig machen können. ;)

Bis dann
    Carsten

Wenn das mal nicht auch Rudolphs Strategie ist...... :devil:

Zitat

Original von Borah
    Aber kannst Du mir als juristischem Laien vielleicht noch sagen, was es noch für Beweismöglichkeiten gibt, außer den Nachweis von Geldbewegungen? Vorausgesetzt, daß niemand (US, NS, Schiedsrichter, Nenad V.) geständig ist, fällt mir da momentan nicht viel ein. ?(

Nun, es gibt ja immer noch das ominöse Triumvirat aus dem "Zweistromland", die sich in letzter Zeit - ganz im Gegensatz zu den Hamburger Kollegen - dann doch eher bedeckt geben. Wenn, dann sind diese Quellen doch erheblich belastbarer als im Suff geäußerte Statements auf Finca-Parties.
    Schauen wir mal, ob die RNL sich der Mailing-Aktion der Hamburger anschließen..... ;)

Zitat

Original von Karl
    Außerdem sind Rudolph und Schwenker doch überhaupt nicht miteinander befreundet (bzw. Kameraden) - oder?. Das 'Duzen' ist im Handball ja obligatorisch und das Treffen auf der Finca hatte keinen privaten Anlaß

Nicht?
    Dann könnte ich es umso weniger verstehen, dass man sich bei einem "Mitbewerber" ordentlich einen hinter die Binde gießt und aus dem Nähkästchen plaudert....muß ich aber ja auch nicht... ;)

Zitat

Original von Fry
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll: Der Uwe Schwenker gibt nix zu und streitet nix ab.

Moment. Die einzigen Aussagen von Schwenker, die wir kennen, besagen, dass er alles abstreitet. An den Finca Abend kann er sich allerdings nicht mehr so genau erinnern..... ;)

Zitat

Original von S.A.M.
    Es gibt auch so etwas wie Patriotismus.

Aber den darf man ja in Deutschland seit 60 Jahren nicht mehr haben.

?(

Patriotismus bei Kiel? Ne, damit haben auch die 1000 Jahre vor den besagten 60 Jahren nichts zu tun..... ;) ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Ja, da hat das Flensburger Publikum ziemlich exakt differenziert. Wobei die stimmliche Hoheit hatten - jedenfalls nach dem zu urteilen, was übers Fernsehen ankam - die Hamburger Fans. Das fand ich schon etwas schwach. Und die "Hier regiert der HSV"-Sprechchöre am Ende wurde nicht einmal mehr ernsthaft gekontert.
    Liegt das daran, dass die Ultras keine Stimmung mehr machen? Oder war der Flensburger Zuschauer von der Leistung der eigenen Mannschaft so enttäuscht, dass ihm die Stimme wegblieb? So schlecht habe ich Flensburg nicht gesehen.

Das würden die Ultras (von denen die meisten wenn auch "inkognito"eh wieder in der Halle sind) gerne so sehen. Da kommen wohl verschiedene Faktoren zusammen:

1. ist das CL Publikum nicht unbedingt identisch mit dem BL Publikum
    2. Ja, natürlich ist man enttäuscht und verunsichert, dass man in eigener Halle mit den "Großen" nicht mehr mithalten kann. In wieweit da die Verletztenmisere eine Rolle spielt, kann man wohl abschließend nur in der nächsten Saison beurteilen...
    3. Von HH hatte ich eigentlich auch mehr erwartet.
    4. Da man die Flensburger ja in HH in den Oberrang verstreut, wird das mit der Stimmung dort wohl auch nicht so dolle werden
    5. Warten wir auf das Buli Spiel.... ;)