Beiträge von Crusty

Zitat

Original von kar
    Das mag vielleicht bei Euch so sein. Bei uns spielt auch noch Menschlichkeit eine Rolle.

Na, zumindest die "Initialzündung" dieser ganzen Geschichte, nämlich die Entlassung von NS hatte ich nun nicht gerade als einen Akt der Menschlichkeit wahrgenommen. Er wohl auch nicht.... ;)

Zitat

Original von anker
    Insgesamt ist es natürlich immer noch laut, aber von einer lebendigen und kreativen Stimmung kann keine Rede sein, auch wenn das hier einige sicher anders sehen werden.

Ist halt die Frage, wer "neutraler" ist. Und was man unter "Kreativität" versteht... ;)

OK, Doppelhalter und Fahnen fehlen ein wenig beim Einlaufen. Dafür kann ich seit Jahren aber zum ertsen Mal den Einlauf sehen.... ;)

Zitat

Original von reivo64

In Deutschland ist alles anders....

Die HBL hat es doch Anfang letzter Woche (vergeblich) versucht. Und mittlerweile wäre es wohl auch fast jedem Handballfan lieber, der Teppich, unter den man die Geschichte kehren wollte wäre groß genug gewesen.....
    Zu spät.....

Zitat

Original von Loran
    Wenn der wirklich erst 26 ist, dann genießt der im öffentlichen Leben ja noch Welpenschutz.
    Papa sollte ihn mal ordentlich übers Knie legen.

26! Pah! Da schießt mir ja die Milch.....

Ich wußte ja nicht, dass man in der Schmuckbranche derart schnell altert.....ach ne, da kommt ja noch der Hand- und Fußball dazu.... ;)

Ne, da haben die Nordschleswiger schlicht mal falsch geggogelt (Es dürfte vermutlich auch mehr als einen "Jesper Nielsen" in DK geben) und vielleicht den hier gefunden:
    http://www.weltfussball.de/spieler_profil/jesper-nielsen/

Zitat

Original von GrosserBruder
    Staatsanwaltschaft ermittelt nicht, damit wird die Luft für die Vorwürfe dünner. Jetzt muß Herr Nielsen schon erheblich mehr Fleisch dazu geben um die Suppe weiter kochen zu können.

Ja, der Nielsen bleibt das einzig Greifbare.... ;)

Ich bin ja nun kein Jurist und darum vielleicht die etwas naive Frage: Welchen Grund sollte die Staatsanwaltschaft (klingt immer mächtig beeindruckend) haben, Ermittlungen einzuleiten aufgrund eines Briefes, in dem vermutlich etwa folgendes gestanden hat:
    "Lieber Uwe, uns ist zu Ohren gekommen, dass da in Deinem Laden etwas nicht stimmt. Sag doch bitte mal was dazu...."
    (Im Übrigen gehe ich eh davon aus, dass der Brief, nachdem vorher Wochen ins Land gingen eh auf juristische Wasserdichtigkeit abgeklopft wurde)

Zitat

Original von hbl76
    Ja, wobei genau das in einem Rechtsstaat nicht sein darf. Wenn ich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzte, z.B. Crusty hat mit Angela Merkel geschlafen, wird es Dir schwerfallen, dieses zu entkräften.
    ....

:lol: Das habe ich jetzt erst gelesen. Meine Bemerkung mit den 2 Lagern bezog sich auf "Volkes Stimme", also dass, was letztendlich so bei der breiten Masse hängen bleibt.

Und ich gebe hiermit auch mein Ehrenwort ab, nicht mit Frau Merkel geschlafen zu haben...... ;)

Zitat

Für Herrn Holpert ist die Rolle der RNL ungeklärt, er spricht von einer gezielten Kampagne.

Vielleicht habe ich ja was überlesen (was bei der Fülle der Meldungen ja nicht ehrenrührig ist) aber hat Holpert sich nicht so geäußert:

Zitat

" Gerade die Rhein−Neckar Löwen, der THW Kiel, gerade wieder Noka Serdarusic. Da fragt man sich, ob da Methode dahintersteht."

Das ist doch mitnichten eine "Verschwörungstheorie" sondern mehr oder weniger eine Frage, die sich aufdrängt. Wenn ich die öffentlichen Statements des "Kasi-Jesper" sehe und die Tatsache, dass man sich bei den RNL offensichtlich nicht ganz einig ist, wie man nun was kommunizieren soll ergbt das schon ein ziemlich schiefes Bild....

Zitat

Original von horny01
    Flensburg gewinnt mit 35-25. Wenn ich richtig gezählt habe, Schneider mit fast 10 Toren :)

7 waren es dann und der Gute war zum Schluß auch etwas platt....
    Auch wenn die Not dazu zwingt: Alle Joungsters im Einsatz und mit guter Leistung (Heinl, Molsen). Schade eigentlich, dass man an Meyer wohl nicht festhalten will...

Zitat

Oder ist doch zu sehr Fantasie im Spiel gewesen?

Och, man kann ja nach dem "Frieden von Hamburg" weiter in alle Richtungen spekulieren. Wenn sich aber alle Beteiligten einig sind, dass die Sache nicht weiter erörtert werden soll, bleiben die Spekulationen eine akademische Spielerei.... ;)
    Dann wird es wohl auch in Zukunft immer die 2 Lager geben:
    1. Der THW hat sich nicht genügend gegen die Vorwürfe gewehrt - also wird da wohkl was dran sein
    2. Die Gerüchtestreuer können keine Fakten beibringen - also ist alles aus der Luft gegriffen....

Aber Halt, die Erklärung der RNL soll ja noch die Erleuchtung bringen ;)

Zitat

Original von SteamboatWillie

Das ist so bezeichnend, lieber Ruhe und Stillschweigen als ordentliche Aufklärung.

Der Profihandball verliert für mich von Tag zu Tag mehr Glaubwürdigkeit...

Erst zündeln und sich dann wundern, dass das Haus in Flammen steht? Es ist alles ein wenig kafkaesk......

Zitat

Original von Brummsel
    Wer hat bei der Kasi-Group das Sagen, um ihn zu feuern, wer bei den RNL?

Kleiner Nachtrag:

Zitat

KasiGroup wurde erst vor fünf Jahren in Glostrup gegründet und befindet sich im Besitz der Familie Nielsen. Die Familie setzt sich aus den Eltern Jan und Dorthe, sowie deren zwei Kinder Annette und Jesper zusammen.
    http://www.kasigroup.dk/

Da müßten ihn also schon Mama oder Papa oder die Schwester feuern... ;)

Und bei RNL will man doch wohl seinen Hauptsponsor nicht verprellen....

Zitat

Original von Brummsel
    Übrigens ist auf den Seiten des Stern (noch) nichts von einem Ehrenwort zu lesen. Mist, ich werde zynisch. :/:

Der Stern hat mit Ehrenerklärungen seit den Hitler Tagebüchern so seine Probleme..... ;)

Man hat den Eindruck, dem Kasi-Jesper wurde im fernen Dänemark die Marschroute nicht rechhtzeitig mitgeteilt. Da muß er jetzt durch.....

Zitat

Original von Arcosh
    Falls es anderslautende Aussagen von Seiten der Rhein-Neckar Löwen gibt, kann die ja gerne jemand hier posten.

Ist Kasi-Jesper ein RNL?

"Wir wissen da sind einige Ungereimtheiten im Umfeld des THW bei den Champions Leaque Kämpfen. Wir stützen uns auf Aussagen von Schlüsselpersonen in und um dem THW-KIel. Deshalb kann Noka Serdarusic auch kein Trainer mehr bei den Rhein-Neckar-Löwen sein, sagt Jesper Nielsen zu TV2 Sporten..."
    http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-20817221.html
    (mal so übersetzt aus Kiel geklaut)

Ja, bei den Löwen scheint man sich über die offizielle Version nicht ganz einig zu sein....

Zitat

Original von Massas
    Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt: „Bjarte Myrhol ist unser Wunschkandidat für diese Position. Wir sind froh, dass er sich für die Rhein-Neckar Löwen entschieden hat.“

Quelle: Rhein-Neckar-Löwen

Mal gespannt ob es jetzt wieder Kritiker gibt, die finden, dass Theo was falsch gemacht hat?!?!? :lol:

Meckern geht immer.... ;)
    Ich wußte jedenfalls bis vor einiger Zeit noch nicht, dass Bjarte der "Wunschkandidat" war. Oder warum hat man bei Knudsen angefragt?
    Auf jeden Fall muß man Theo zugestehen, dass er ein gutes Händchen beim Einkauf von Konkursmassen hat.....