Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Tobi75
    [wie? was? Er entscheidet? Was entscheidet er denn? Dass er seinen Vertrag erfüllen will oder auch nicht?

Es ist schon erstaunlich, wie sowohl Storm als auch Karabatic bei jeder Gelegenheit so tun, als hätten sie das Heft zum Handeln in der Hand. Dabei ist der "Tanker" THW nicht im Mindesten von seinem Kurs abgekommen und US lehnt sich ob des lauen Lüftchens enspannt am Ruder zurück. Oder sehe ich das komplett falsch?

Zitat

Original von Fenris
    Schön,dass alle Spieler Spielanteile hatten.

das gilt auch für die Flensburger. Wann hat man das letzte Mal 5 deutsche auf der Platte gesehen? Oder einen Torge Johannsen, der sich mal richtig austoben kann?
    Endlich mall wieder entspannt vor dem Ticker gesessen..... ;)
    Ein Dauerzustand kann das aber mit Teams wie Stralsund und Essen auch nicht sein. Auch wenn sich alle Anwesenden wohl gut amüsiert haben.

Zitat

Original von Schwedenhappen
    Ach so, Storm ist der größte Schaumschläger aller Zeiten!

Ich kann ja das "Gesundheitsargument" nicht so ganz glauben. Wünsche Noka aber natürlich alles Gute!

Man fragt sich allerdings so langsam, warum bei den Löwen das Trainer- und Spielerkarussel eine so große Rolle spielt oder ob man nicht besser eine Etage höher spekuliert.....

Zitat

Original von UlfN
    Na, das wäre ja was. Express ist vielleicht nicht die beste Quelle, mal abwarten, ob da noch was kommt. Auf jeden Fall ein Hammer. Dann sollte Nikola wohl auch wieder bleiben wollen, oder lag es doch nur am Geld :baeh:

Umgekehrt. Noka kommt nicht, weil Niko nicht verpflichtet werden kann.... ;)

Naja, warten wir mal ab. "Express" bürgt ja nicht für Qualität....

Zitat

Original von Brummsel
    Magdeburg wird mit ordentlich Wut (oder mit Verunsicherung?) auflaufen. Gibts eigentlich Stimmen in Magdeburg, die mittlerweile Bieglers Rücktritt fordern nach dem Europacup-Aus gegen Gummersbach?

In Magdeburg muß man grundsätzlich mit allem rechnen.... ;)
    Aber Kritik an "Baegle" wäre wohl mehr als unangebracht. Wohl kaum einer hätte MD vor der Saison in den Tabellenregionen gesehen, in denen sie sich jetzt befinden. Gegen HH wird es wohl heute trotzdem nicht reichen. Da kann Kretzsche noch so laut ins "Vergeltungshorn" stoßen - der Biegler trifft es richtiger: Hamburg ist nicht Flensburg.... ;)

Zitat

Original von Borah
    Ich erinnere mich noch an das große TamTam, als die beiden Flensburger verpflichtet wurden und der Großangriff nach ganz oben (DM 2009, CL 2010) versprochen wurde.

Jo, die Hamburger haben sich lediglich eine Atempause verschafft.... und sind dem Fokus etwas entglitten. ;)
    Die Finanzkrise tut ihr Übriges und wenn man von den Hamburger Sparplänen hört, geht das ja vielleicht in die richtige Richtung.
    Man hat fast den Eindruck, auch in Mannheim ist ein gewisser Realitätssinn eingekehrt (zumindest was offizielle Statement anbelangt) und, wer weiß, vielleicht macht man sich ja sogar dort Gedanken darüber, dass man für 1,5 Millionen (oder so) auch einen ganz guten, kompletten Rückraum kaufen kann....

Zitat

Original von Ronaldo
    Sehr gute Einstellung - das bedeutet, dass zumindest bei Dir FAG nicht als Konkurrenz zur SG wahrgenommen wird. Die Rolle des Underdog bleibt gewahrt.

Du unterschätzt meine Abneigung gegen den blonden aus Kellinghusen.... ;)
    Alles andere wird man sehen oder sich dran gewöhnen müssen. Mir war Göppingen aber bisher immer durchaus sympathisch....

Zitat

Original von Ronaldo

Mit anderen Erwartungen, anderen Voraussetzungen und einer geringfügig lauteren Außendarstellung haben sich die Rhein-Neckar Löwen die Favoritenrolle fair und ehrlich erarbeitet. Diese Favoritenrolle wollen wir nicht abnehmen :D

:lol: geringfügig....gut gesagt.....
    Irgendwie ist so ein 7. oder 8. Tabellenplatz ja gar nicht schlecht. Fast alle Spiele haben irgendwie Einfluß auf die eigene Position. (Ok, das Top Spiel der Woche heute nicht unbedingt). Insofer: bluten wir dann doch mal grün..... ;)

Auch in MD wird schon mächtig getrommelt und gehadert.....Der Sportdirektor wieder mit deutlichen Worten:

Zitat

Doch genau wie " Stabbel " sieht auch " Kretzsche " den SCM an der Ehre gepackt : " Wir sind schon im Hinspiel beschissen worden und nun will man uns mit der Stiebler-Sperre die nächste Chance aufs Weiterkommen nehmen. Aber nicht mit uns, wir haben nicht umsonst so für die Teilnahme im EC gekämpft ", gibt sich der Ex-Internationale ehrgeizig und baut morgen vor allem auch auf die Unterstützung von den Rängen : " Die Aggressionen sind geschürt, die Halle muss brodeln, wir brauchen unsere Fans.

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/hand…em_cnt=1328798&

Zitat

Original von Neutraler
    nur weil er mal die Frauen getauscht hat und nicht in der Lage war, Privates vom Beruflichen zu trennen. Und nachdem er dachte, dass jetzt alles ausgestanden sei holt ihn die Geschichte doch wieder ein und Serdarusic macht ihm die bisher harmonische Mannschaft kaputt indem er seinen Lieblingsspieler instrumentalisiert.

Das sehen aber die "neutralen" Norddeutschen (und hier gibt es ja immer jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der mit Schwenker mal Golf gespielt hat.... ;)) genau anders herum.....

Wie dem auch sei, die Vergangenheit wirft ihre Schatten voraus - oder so ähnlich.....und man hatte ja Stillschweigen vereinbart. So wie im Moment in der "Affaire Karabatique" wohl auch.....

Zitat

Original von wiesbadener
    Ich rechne mit einem deutlichen Heimsieg. Mit einem sehr deutlichen!

Die Essener spielen ja auch nur nach dem Motto: "Jugend trainiert für Olympia"..... ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Genau SO läuft das im realen Leben und auch in der HBL. Nur bei den RNL, weil die ja mit dem bösen Geld nur so um sich werfen und weils der böse Theo ist, ist das verachtungswürdig.

Na, der gute Theo hat Jahre an seinem Image gearbeitet..... ;)
    Abgesehen davon, dass die Presse natürlich jede Anfrage hochkocht, scheint man doch über dem normalen Buli Gebahren auf der Suche zu sein. Wundert aber auch nicht, muß man doch die ganzen Puderzucker-Boys ersetzen....
    Und wenn man das Ganze dann auch noch etwas gräuschvoll organisiert (und auch ein Jesper Nielsen nicht gerade Maulfaul ist) darf man sich nicht wundern....

Zitat

Original von anker
    nicht einmal hinterfragen, immer das glauben, was einem serviert wird. ne meinung haben ist die eine seite. behauptungen aufstellen die andere!

Glauben wir halt nur noch das, was auf der Webseite der UF steht... ;)
    Fakt ist allerdings auch, dass ein paar Vertreter der Ultra Fraktion (oder wegen mir Youth Society) eine Zeitlang ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis hatten und sich in den entsprechenden Foren auch mal explizit äußerten. Aber man hat gelernt.... :rolleyes:

Ich würde allerdings von einem ex-Insider gerne mal wissen, wenn es denn so ist, warum man denn die wenigen Gewaltbereiten aus den eigenen Reihen nicht in den Griff bekommt.

Zitat

Original von TBV Phil

Und man merkt schon das die UF nicht da sind da ist ja Totentanz ohne die. Und ich glaube das liegt nicht nur dran das das Spiel so schlecht ist.

Oh doch, so eine Leistung wie in den ersten 30 Minuten hat die SG in der CH noch nie abgeliefert.....
    Dafür wurde es dann allerdings in Hälfte 2 umso lebhafter. Auch auf den Rängen. Wer braucht schon die UF?