Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Olaf
    wie sind damals eigentlich die Flensburger Fans mit Lackovic umgegangen in der Halle?

Verhaltener als vorher aber ohne Pfeiferei. (ausgenommen natürlich die "Flatterbandfraktion").
    Es gab nach wie vor Applaus für Tore etc., aber man merkte dass es nicht mehr so laut war, wie bei anderen Spielern....

Zitat

Original von Specki300
    Haben die Polizisten denn wenigstens vor und in der Halle mit Autos & Uniformen schön viel Grün-Weiß verbreitet? :wall:

Ich weiß nicht, wie das in NRW ist, hier in SH sind die mittlerweile blau/silber.... ;)
    Ich hoffe sehr, dass diese massive Polizeipräsenz eine Ausnahme bleibt und zukünftig Konsequenzen gezogen werden. Genug Dokumentationsmaterial dürfte jetzt allen zur Verfügung stehen und der "harte Kern" (bei den Flensburgern) dürfte auch nicht wirklich unbekannt sein. sollte den Ultras wirklich was am Sport gelegen sein, ist jetzt der Zeitpunkt auch intern aufzuräumen....

Zitat

Original von Ronaldo

Wieso brauchte man dann einen neuen Trainer...?

Das stimmt so nicht ganz, das war beim vorletzten Ligaspiel nicht anders...

das mit Carlén halte ich für übertrieben. Immerhin haben wir Molsen, Schneider; Johannsen etc. in einem munteren Wechselspiel gesehen....

Und zur Polizeipräsenz: So viel war fürwahr noch nie. Die Ultras beider Lager werden sich in diesem Aufgebot wieder sonnen, alle anderen, mit einem IQ von über 75 mit den Augen rollen. Kindergarten!

Zitat

Original von Löwe1985
    tobi m

wieso wird es lächerlich? nur weil hier einige oder soll ich sagen die meisten denken, dass die Löwen Geld im Überfluss haben.....wenn dem so wäre hatten die Löwen doch die Ablöse gezahlt!

Also wenn Theo sagt: ""Ohnehin kann ich das ganze Gerede über Geld nicht mehr hören" ist das schon, gelinde gesagt, erheiternd. Was hat er denn wohl gedacht, worum es bei dem Deal geht? Hat er auf einen genervten Schwenker gehofft, der für Peanuts bereitgewesen wäre, den Spieler ziehen zu lassen? Das ist in der Tat lächerlich!

Zitat

Original von Handballnose

Glaubst du wirklich das ein "Großer Geldgeber" an die "Kurze Leine" genommen wird ?!

Ich eher nicht ;)

Sollte man einen Schmuckdealer nicht eher an die Kette legen?..... :D

Ob Schwenker schon letztes Jahr gewußt hat, dass der Jesper ein "Luftikus" ist?

Zitat

Original von Löwe1985
    das Thema ist 100%ig nicht vom Tisch...US sagte doch Stand heute....

so wie sich der Gesellschafter aus Dänemark aus dem Fenster gelehnt hat kann er sich gar nicht erlauben den Spieler nicht mit nach Mannheim zu bringen :baeh:

Eine Schlagende Beweisführung ;)
    In Zukunft muß Theo dann Noka und Jesper bändigen....

Zitat

Original von Rentner
    Handball
    06.02.2009
    Doch kein Karabatic-Wechsel?

Zudem sei ein Sponsor der Löwen in finanzielle Schwierigkeiten geraten.[/COLOR]

(Quelle:http://www.sport1.de)

Jetzt geht es in eine neue Runde....Oder wurden da nur uralte "Ekstrabladet" Geschichten aus der Versenkung geholt?
    Man könnte ein Drama nicht besser inszenieren.... ;)

Zitat

Original von Löwe1985
    Geil sind nur die Kieler-Fans die jetzt denken er bleibt was nach den Vorkomnissen der letzten Wochen und den Äußerungen undenbar ist

Undenkbar ist gar nichts. Wer sitzt denn da am längeren Hebel? U.S. hat seine Forderungen und die "Löwen" haben sich in Gestalt des Kasi-Jesper mächtig aus dem Fenster gelehnt. Also gehe ich davon aus, dass man sich (sollten da 1,5 Mio gefordert sein) bei 1,25 Mio treffen wird, oder eben auch gar nicht.....

Zitat

Original von meteokoebes
    Gleiches gilt auch für Dalibor Doder, dessen Ablöse wohl für die meisten Vereine zu hoch sein dürfte. Da kommen ja nur die Löwen oder Kiel, beide dann dank Kasi-Jesper, in Frage.

Irgendwann werden die Berliner aber einen Gang höher schalten müssen, wenn sie tatsächlich in die Spitze vordringen wollen....

Wer weiß, vielleicht purzeln Spielergehälter ja auch mal wieder, analog krisenbedingt zum Ölpreis, sozusagen.....

Zitat

Original von Max91
    Denke das wird ein ein klarer 35:29 Sieg für die HSG.

Alle werden topmotiviert sein, grade nachdem Abgang von Mamelund wird die Mannschaft noch enger zusammenrücken.

Dann wird es Zeit, dass Glandorf geht, dann wird die Mannschaft richtig komprimiert..... ;)

Als Flensburger freut mich der Mamelund Zugang natürlich. Verwundert bin ich über die völlige Gelassenheit im Nordhorner Forum (mithin doch wohl ein Hort der Nordhorner Fans), wo der Mamelund Wechsel mit stoischem Gleichmut hingenommen wird. Resignation oder Macht der Gewohnheit?

Zitat

Original von Scheffhexe
    Fynn Holpert hat mittlerweile dementiert, dass er als SPortmarketingmanager der Heristo AG in die ostwestfälischen Gefilde zurückkehrt.
    Ebenso ist die Meldung von der Radio LIppe Homepage verschwunden.

Alos wohl eher ein Gag.

Um die "Fischaffinen" Produkte von Appel auf die Spielerbrüste zu platzieren? ;)

Wer weiß, wer da wem und warum mal wieder an den Karren fahren wollte....

Zitat

Original von meteokoebes
    Und selbst wenn man verliert, dann kann man es ja auf die vielen Nationalspieler bei der WM und dem Ausfall von Muratovic schieben :D

Diese hanseatische Tugend liegt uns fern...... :hi: ;)

Na, dann wollen wir mal die "Rückrunde" einleuten.....
    Eins ist sicher: so lang wie der letzte SG-Minden Thread wird dieser nicht werden.
    Mir wäre durchaus daran gelegen, mal wieder einen Heimsieg in FL zu erleben.
    Hoffen wir also mal, dass die 5 WM Dänen nicht allzu deprimiert wieder in die Partie kommen und dass man auch schon einen Mamelund begrüßen kann..... ;)

Zitat

Original von lischen

selbst flensburg hat interesse an 2 briten...das heißt doch dann schon was!

....nachdem wir nun alle Titelhoffnungen haben fahren lassen..... :D ;)

Ne, das läuft unter "Passion without borders" als eine Art Image Programm und für unsere britschen Freunde als testfeld. Da soll wohl der ein oder andere Brite ein wenig Handballuft in der 2. schnuppern.

Zitat

Original von cruise
    Ich sehe das eher wie M. Sammer:

Platz 5- 6 ist zu wenig bei den Ansprüchen und damit kann und darf man dann auch nicht zufrieden sein. Nicht als Spieler und nicht als Fan. Deswegen ist Hut ziehen einfach zu viel des Lobes.

Ach was. Immer dieses Anspruchsdenken. Selbiges hat dazu geführt, dass Heiner den Umbruch "verschlafen" hat und jetzt endlich mit einem jungen Team durchstarten kann.
    Von daher bin ich mit der Leistung des Teams doch eher zufrieden.

Zitat

Original von Hvidt
    Ja, aber wenn man Karabatic nach dem Spiel gegen Kroatien hörte ("wir treffen uns noch einmal in Finale"), kommt natürlich die Frage an, ob er etwas weisst, die wir noch nicht wissen... :D

Spielerisch ist Dänemark in Lage Frankreich zu besiegen. Aber dürfen sie das tun?

Doch doch, die dürfen das. Sonst hätten die Schiedsrichter sie ja gar nicht erst ins Halbfinale gepfiffen..... :lol:

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen (unter anderem bei Erik Eggers), dass die Dänen ein erfahrenes, komplett eingespieltes Team haben. Das mag für manche Positionen gelten (Tor, LA, Kreis) aber letztlich ist dies auch eine Mannschaft im Umbruch mit diversen youngsters, die wenig Erfahrung bei internationalen Turnieren haben (Mogensen, Hansen, Nielsen, Eggert, Landin, Svan) und denen teilweise ja nun auch Schlüsselrollen zugetraut werden.
    Die haben einfach einen großen Pool, aus dem sie schöpfen können.....

Traut sich keiner oder ist die Sache sowieso schon gegessen und man kann direkt aufs Finale schauen?
    Bei Polen:Kroatien will ich nichts sagen, kann man doch von einem kroatischen Sieg ausgehen...
    Als "Randdäne" habe ich nach wie vor großes Vertrauen in den breiten Kader der dänischen Mannschaft und hoffe, dass dieser gegen allzu selbstgefällige Franzosen stechen kann. Zugegben: die letzten Spiele der Dänen waren weniger souverän als erwartet, aber da kann man vielleicht ja hoffen, dass die Mannschaft mit den Aufgaben wächst.... ;)