Beiträge von Crusty

Zitat

Und zu Jesper Jensen: Hat doch letztes Jahr beim HSV abgesagt und
    danach seinen Vertrag bei Skjern verlängert.
    Da war wohl der Kommentator schlecht informiert.

Ja, wenn die RTL Kommentatoren ihre Infos nur aus der "Bild" beziehen, ist das wenig verwunderlich. Denn die hatte den Wechsel von Jensen ja schon als perfekt gemeldet..... :pillepalle:

Zitat

Original von Moose
    In Hamburg findet seit der WM 2007 ein Handball Public Viewing im Herzblut auf der Reeperbahn statt.

Heute wird es dann wohl besonders voll ;)

Am Sonntag war es nicht wirklich gut besucht. Und der Hamburger war auch stimmungstechnisch nicht wirklich euphorisch....
    Zum DK - Serbien Spiel waren es dann nur noch 4 Schauende.
    Das Beste an dieser "Touri-Falle" azf der Reeperbahn ist die "Happy-hour", wo es den "St. Pauli Killer" (Cocktail mit 4 Sorten Rum) für 5€ gibt..... :saufen:

In Hamburg werden die Medien ja nicht müde, den Aderlass der HSV für die WM zu betonen.... ;)

Wieviele und welche Spieler stellen denn nun eigentlich die verschiedenen Vereine der Bundeliga?

Für Flensburg mache ich gerne den Anfang:

Gesamt 7 Spieler:
    Lars Christiansen (DK)
    Michael Knudsen (DK)
    Thomas Mogensen (DK)
    Lasse Boesen (DK)
    Lasse Svan Hansen (DK)
    Johnny Jensen (NOR)
    Oscar Carlén (SWE)

Zitat

Original von Ivano
    Fast nur Kieler Spieler, tolle Umfrage.

Wo ist in dieser Umfrage "Solberg"?

Naja, für Schneller haben halt die Kieler das Geschehen seit '98 geprägt.... ;) - was sie als Mannschaft ja sicherlich auch haben.
    Sprich: so eine Auswahl ist immer subjektiv. Für mich haben natürlich Christiansen, Boldsen, Berge, Jeppesen, Stryger, Solberg, Jensen, Knudsen, etc. das Geschehen geprägt..... :D

Darf ich doch als erster (Abstimmungstechnisch) eine Lanze für DK brechen.... ;)
    Nicht ganz ohne "Vereinsbrille", zugegeben, denn Kroatien und Frankreich werden natürlich höher gehandelt.

Dennoch: DK vielleicht nicht mit den absoluten Top-Leuten, aber wieder mit gutem, breitem Kader, der bei einem anstrengenden Turnier (wie auch bei der EM gesehen) durchaus den Ausschalg geben kann.
    Auch in DK hat man, wie bei Heiners Buben, eine Verjüngungskur vorgenommen und mit Spielern wie Hansen, Eggert, Mogensen, Landin und Svan junge, hungrige Spieler.
    Wilbek ist zwar ob des junges Teams noch unsicher, die Spieler allerdings so optimistisch wie die Kroaten: "vi vinder guld".... ;)

Ich hätte das ja so zitiert:

Zitat

"Jeder Verein würde Karabatic nehmen, wenn er sich irgendwonicht mehr wohlfühlt - wir sind einer dieser Vereine."

Der unaufmerksame Leser merkt: In Kiel fühlt er sich nicht mehr wohl.... :D

Zitat

Original von wintermute
    Es ist eine Absage an eine mögliche Zukunft beim THW.

Das wird den THW Oberen mächtig an die Nieren gehen..... Es geht bergab beim THW...;)

Apropos, ich bin gespannt, welche jungen deutschen Perspektivspieler in Hamburg noch dem Sparetat und dem Einkaufswillen der Oberen zum Opfer fallen werden....

Zitat

Original von tom_md

Hi, hi - den gibt´s aber nur im Doppelpack mit Bielecki - siamesische Zwillinge sozusagen! ;)

Aber in Mannheim dürften doch Verträge vorliegen.... ;)

Mir war auch so, als sollten für den Wechsel von Olafur einige Spieler nach DK abgestellt werden. Nun war Stellingen ja bis 1864 dänisch, aber das war wohl nicht gemeint, sondern AG Håndbold. Aber auch das ja nur Gerüchte der dänischen Medien.

Zitat

Original von Rentner
    Fahndung nach Trainer
    Gummersbach sucht „Mister Perfect“
    Von A. HAUBRICHS

Houlets Blick geht Richtung Norden, es wird ein skandinavischer Coach mit möglichst perfekten Deutschkenntnissen gesucht. Jammerschade, dass Alfred Gislason schon einen Vertrag in Kiel hat...

(Quelle:http://www.express.de)

KHA kann nicht gemeint sein. Zu perfektem Deutsch fehlt dann doch noch was..... ;)

Der "Express" ist schon irgendwie ein wirkliches "Schmierenblatt". Da haben die einmal den Begriff "Konfusefendic" (witzig, witzig) kreiert und müssen den bei jeder Gelegenheit auftischen. :nein:

Zitat

Original von df76
    Kennt jemand ein gutes und spannedes WM-Tippspiel?

df76 ist das identisch mit Daniel76, der sich am 19.12 in diversen Foren angemeldet hat, um auf ein Tippspiel hinzuweisen? ;)
    Dann dürfte die Antwort doch auf der Hand liegen.....

Zitat

Original von Ronaldo
    Doch, sagt es - denn es ist eben ein großer Unterschied, ob ein Spieler ablösefrei oder gegen Ablöse wechselt. Mannheim hat hier schon anders agiert, aber falls für Stefansson keine Ablöse fällig ist, dann kann er bei den Gehaltsverhandlungen anders agieren.

Meinst du, dass ein Karabatic bei den "Löwen" weniger Gehalt bekäme als ein ablösefreier Stefansson? ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ein Muratovic kostet in der Saison 2008/09 noch mehr ;)

Mit so einer Bemerkung war zu rechnen.... ;)
    Wobei das über die Gehälter ja noch nichts aussagt. Auf absehbare Zeit dürfte das der letzte Versuch der SG gewesen sein, auf "dicke Hose" zu machen. Die Realität hat gnadenlos zugeschlagen und man wird in Zukunft Euro und Krone mehrmals umdrehen müssen.
    Aber, man ist ja mit Hamburg (wo das Geld doch immer so locker saß) in guter Gesellschaft. In Mannheim scheint man zu glauben, dass "das Projekt" Millionnen einspielen wird. Schaun mer mal.....

Zitat

Original von horny01
    fast 1 Mio brutto....wahnsinn. Da wäre ich auch noch mal aus dem Ruhestand geflüchtet. Da kostet dann ein Spieler fast so viel, wie bei potentiellen Absteigern die ganze Mannschaft ?(

Mit 29 schon im Ruhestand? Auch nicht schlecht.... ;)

Ich zweifel ja so Zahlen aus "ganz sicheren Quellen" gerne an, aber, wie sagt man so schön: "Irgendwas wird schon dran sein"....

Von daher kann man die Worte des großen Theo schon dahingehend interpretieren: "Die Gehälter der Liga dürfen nicht aus dem Ruder laufen. Es sei denn, wir sind in Mannheim und es kommt einer mit dem Schmuckkoffer vorbei"...... :nein:

Zitat

Original von Felix0711
    Gehst du mit Kunden immer so harsch um? ;)

Norddeutscher Humor. Der muß trocken und knackig sein..... ;)
    Immerhin haben wir den hier oben noch nicht verloren.....ach ja: Glückwunsch zur Meisterschaft nach Kiel und zur Winter-Vize-Meisterschaft ("Bild") nach HH.....