Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Jenny
    ....hätte er sich vor nem Jahr sein ganzes Gerede a la "Ich bin ein Kieler, ich liebe mein THW Trikot" sparen sollen.
    Aber die Ablösesumme dürfte im Fall der Fälle neuer Rekord werden ....

Aber in Kiel haben sich doch sowieso immer alle ganz doll lieb.... ;)
    Kennedy war übrigens auch nie Berliner und ob er seine Jackie so geliebt hat oder auch in andere Richtungen schielte...manche Dinge werden halt der Rhetorik wegen gerne genutzt....
    Nur die Luft, die ist hier oben wirklich besser....

Zitat

Original von Fry
    Jeder Kader in der HBL ist für mich eine Zusammenstellung der besten Spieler für ein Team die man für den jeweiligen Etat bezahlen kann.

Genau das scheint bei den "Löwen" ja wohl noch nicht so ganz der Fall zu sein.... ;)

Nix für Ungut, hier im Norden hat man ganz andere Probleme als die, wie man das viele Geld am besten an den Mann bringt....

Zitat

Original von tom_md

Auf keinen Fall! Alles, bloß das nicht! :nein:

Na, da muß ich dem Magdeburger doch mal zustimmen.... ;)

Natürlich sieht man die Versuche, der Mannheimer, dem Primus das Wasser abzugraben aus Flensburger Sicht etwas gelassener (zumal ein Knudsen den "Löwen" ja wohl einen Korb gegeben hat), aber doch mit gemischten Gefühlen.
    Ich gebe gerne zu, dass ich den Überblick über die Wechelsgerüchte bezüglich RNL verloren habe. Vermutlich wird die WM eher ein "Markt der Möglichkeiten" als ein sportliches Event.
    Ist Ciudad in Spanien eigentlich beliebt? ;)

Zitat

Original von krösti-bull
    Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.

Ich mag den Storm ja nicht so wirklich (und dass hat mit Sicherheit nix mit Mannheim, "Löwen" und Kröstis zu tun) und werde deshalb hier ja nicht polemisch..... ;)
    Aber der Gute hängt sein Mäntelchen hier klar nach dem Wind. Im Herbst war er noch relativ klein mit Hut, trotz Staraufgebot lief es nicht so, wie der Masterplan es vorgesehen hatte. Da kann man dann auch gerne über Spielergehälter sich echauffieren, zumal es die eigene Position stärkte. Jetzt hat man zum Glück den "Kasi-Jesper"geangelt, der die Börse weit öffnet. Da darf man dann auch gerne mal den Adenauer rausholen..... :lol:

Zitat

Original von Dortmundsson
    Die Flensburger hätten eigentlich Grund genug, statt mit irgendwelchen Dritten mit sich selbst zu hadern.

Keine Sorge, das tun sie.... :rolleyes:
    Ist es denn so unmoralisch, wenn man eine Situation anders sieht als es entschieden wurde und man dann einen Protest einlegt? Zumindest bekommen dann alle noch mal eine offizielle Begründung.
    Vehemente Proteste der "Löwen"? Die waren mit dem Unentschieden doch schon zufrieden, wenn ich die Körpersprache nach dem zunächst gegebenen Tor richtig deute.... ;)

Zitat

Original von Fry
    Werd mir das Spiel aber trotzdem anschauen:)

Dein Wort in Gottes Ohr.... ;)
    Es lohnt sich bestimmt, DSF einzuschalten. Da wird es wohl jede Menge "intelligente" Kommentare etc. zur Situation in FL geben....Wer macht den Co?
    Zu dumm, dass ich in der Halle sein muß... ;)
    Bin sehr gespannt, wie sich die Entwicklungen auf das gemüt der SG geschlagen haben und ob ein Sieg drin ist. Die RNL waren letzte Woche mehr als schlagbar, aber was will das schon heißen?

Zitat

Original von Fry
    Aber der Preis ist doch durchaus realistisch?

das mag wohl eine theoretische Größe sein, die im Bereich des Möglichen liegen könnte.... ;)
    Ich kann mir schlechterdings nicht vorstellen, dass man dem Mitbewerber, den man ja vom Sockel stoßen will, den Weg zu neuen Reichtümern ebnet. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, wie "durchgeknallte Millionarios" so ticken können.... ;) ;)

Zitat

Original von reivo64
    Hallo Crusty
    wenn Du als SG-Fan mehr weisst, dann sag es doch einfach.
    Wir sind doch nur Fernsehzuschauer oder DHW-Leser.

Es geht doch nicht um mehr wissen oder nicht. Ich hätte mir gewünscht, man hätte bis zur WM Pause gewartet und dann in Ruhe analysiert und notwendige Veränderungen getroffen.
    Dafür hat man aber wohl keine Geduld gehabt. Schade.

Ja will denn hier keiner? Schockstarre in FL?
    Ein komplett neues Konzept wird es in FL noch nicht geben, den Schneider dürften wir aber wohl auf der Platte erleben.
    Wenn es nach Noka & Co. geht, die letzte Gelegenheit für FL, die Kröstis noch mal in eigener Halle zu schlagen, bevor man Pandoras Büchse öffnest und sich in Höhen befindet, wo nur noch der THW mithalten kann.... ;)

Ich hoffe auf den Ruck und ein kleines Weihnachtsgeschenk der SG!

Zitat

Original von Ivano
    Wer Holpert einmal vor einem Spiel über die Tribünen der jeweiligen Hallen hat stolzieren sehen, der weiß, was eine Profilneurose ist.

Na dann ist ja alles klar. Trainerwechsel wegen der Holpertschen Profilneurose.... :nein:
    Ich gehe davon aus, dass der Manager die Chose gerne noch bis in die WM-Pause verschoben hätte. Der Druck wird aus vielerlei Richtungen gekommen sein und ließ ihm wohl letztlich keine andere Wahl.

Zitat

Original von Trixer
    Die "Plopper" aus der eigenen Halle geschossen. Was kann es schöneres geben. Werde jetzt den Sieg feiern und mir mal kräftig eine über die Binde gießen.

Hey THW hey

Treibs nicht zu dolle. Und vor allem: Hinter die Binde gießen, sonst gehts daneben.... ;) - aber ich werde es auch so machen.....

Tja, in FL hatte man zwar anderes erhofft, aber eigentlich nicht erwartet. Die Grenzen wurden einmal mehr und diesmal recht deutlich aufgezeigt.....

Trainerdiskussion jetzt? Oder wartet man noch bis Dienstag?

Zitat

Original von horny01
    Aus dem Flensburger Tageblatt :D

Wie Tom
    ohne Jerry

Wer sind wir denn? Jerry oder der Joker? Hoffentlich am Ende keine Lachnummer..... ;)

Übrigens auch die Bild schreibt heute von "Nordknaller". SG - THW? Mitnichten, HSV vs. SHV!....... :nein:

Zitat

Original von Brummsel
    Ob das ganze Sinn macht, ist eine andere Frage.

Das ist wie mit dem QS Zeichen (und zumindest Handballkenner sollten davon gehört haben). Hauptsache die Kriterien werden erfüllt (das aber bitte ganz genau) - nach der Sinnhaftigkeit wird nicht gefragt.... ;)

Zitat

Original von Coco
    (Ich erwarte schon von meinen Grundschülern, dass sie mir an dem Tag etwas abgeben, der angekündigt war und nicht 3 Tage später...)

Nun mal nicht so streng. Selbst beim Finanzamt kann man um Fristverlängerung "betteln"..... ;)

Zitat

Original von wintermute

Weil es nicht HSV Handball 1, sondern SG HSV Handball 1 heißt. Es ist die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft des HSV Hamburg mit dem Hamburger SV. Eigentlich gar nicht so kompliziert.

Es ist also die erste Mannschaft der SG aus:
    Hamburger Sport-Verein e.V.
    Handball Sport-Verein Hamburg e.V. ;)

Oha. Aber solange alle unter einer Raute vereint sind, spielt das ja alles keine Rolle....Modernes Marketing halt....

Zitat

Original von Müllers Omar
    Wetzlar hat es auch nicht erhalten. Schon merkwürdig, dass mit Minden und Wetzlar zwei Vereine mit umfangreicher und seit vielen Jahren anerkannt guter Jugendarbeit fehlen. :pillepalle:

Die müßten es halt wie die HSV machen: fusionieren, fusionieren... :lol:

Zitat

Original von Arcosh
    Eigentlich haben die Löwen am Ende förmlich um den Ausgleich gebettelt. Die beiden letzten Angriffe der Mannheimer, bei denen jeweils die Chance bestand auf zwei Tore davon zu ziehen und alles klar zu machen, endeten mit absolut dummen Stürmerfouls der Routiniers. Zuerst rennt Sigurdsson in die Flensburger Abwehr und etwa fünfzehn Sekunden vor Ende des Spiels, als die Löwen eigentlich nur noch die Zeit runterspielen müssen, begeht auch noch Schwarzer ein Stürmerfoul.

Genau das hatte ich auch gedacht. (und von der Nordtribüne konnte man dieses sinnlose in die Abwehr rennen sehr gut sehen).
    Aber in FL kann man derzeit nicht mal solche "Geschenke" annehmen.
    Mehr als zahme Kätzchen gegen eine SG, bei der man das böse Wort "Krise" jetzt mal langsam aus der Schublade holt.