Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Celje 2002
    Die SG hat nichts zu verlieren? Vorsicht!!!
    Für die SG werden die nächsten Wochen ganz, ganz wichtig sein. Heute verliert sie, und im Dezember kommt es knüppeldick. Kiel und 2x die Löwen zu Hause, Lemgo und Nordhorn auswärts, Noch sind es nur 3 Minuspunkte.
    Ja, wir dürfen gespannt sein.

Schon richtig. Möglich, dass man zu Weihnachten mit weiteren Miesen auch hinter dem CL-Platz steht. Von daher kann ich auch die Kieler nicht so ganz verstehen, die uns heute nicht die Daumen drücken. Um Platz 1 wird es bei der SG diese Saison wohl nicht gehen.
    Die Hamburger werden kämpfen wie die Schweine (Hens) und das wird dann zwar kein schönes Spiel aber unheimlich schwer....

Zitat

Original von KeinEntenfleisch
    Vergiss das Opernglas nicht - nicht, dass Ihr aus dem Oberrang die glücksseelige, freudestrunken Umarmung von Rudolph, den Spielern und dem Coach nach dem glanzvollen HSV-Sieg nicht richtig erkennen könnt. :cool:

Das Opernglas (gibt es auch Operettengläser?) nehme ich nur nach Kiel mit. Und Rudolph sieht von hinten, wenn er in die Katakomben schlurft, auch nicht attraktiv genug aus.... :hi:

nadiner: Kiel bleibt Kiel. Hamburg ist Hamburg. Rudolph ist Rudolph. ;)

Zitat

Original von nadiner
    War der Komödienstadl (Schreibweise überdenken ;)) nicht etwas Urbayerisches? Schon deshalb trifft es nicht den Kern. Onkel Rudolph hat lediglich seinem Unmut gegenüber seinen Untertanen freien Lauf gelassen. Nicht mehr und nicht weniger, quasi als Denkanstoß. Er hatte eben das Gefühl einigen geht's zu gut und mit dieser Meinung stand er sicherlich nicht alleine da. Ob er je ernst macht wird sich zeigen. Wenn der HSV heute nicht brennt, dann weiß ich nicht wann ... heute Abend sind alle schlauer.

Von mir aus auch Ohnsorg-Theater. Oder auch Sitcom (schließlich kamen die Statements frisch aus den USA).
    Und dieser Berlusconi des Handballes kann mit "seiner" Presse ja gerne machen, was ihm beliebt.... ;)

Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.

Zitat

Original von nadiner
    aber ob es wirklich so leicht wird?? Ich hätte nichts dagegen.

Ich schon. Nach dem Kommödienstadl, welcher da in den letzten Tagen produziert wurde darf die SG gerne eine Tragödie für die HSV draus machen. :baeh:
    So einen Rummel gab es bisher noch nicht einmal beim einzig wahren Nordderby....

Zitat

Original von Brummsel
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, quasi als Topping, könnte man ein ähnliches Schreiben, wie es der THW betreffs der Gästefans gemacht hat, an die SG schicken und versehentlich auch in den Presseverteiler wandern lassen. Dann wäre die Schmierenkomödie perfekt. ;)

"Wir untersagen jegliche Pfiffe gegen Blazenko L.. Auch das Anstimmen von "Ihr werdet nie deutscher Meister" wird mit Hallenverbot geahndet.... ;)

Bis jetzt wurde das Spiel jedenfalls grandios inszeniert. Vielleicht ein wenig zu sehr mit leichten Ausrutschern ins Boulevardesque - oder sollte man Schmierenkomödie sagen?
    Ganz Handball Deutschland wird gebannt nach HH schauen. Was will man mehr als Mäzen und Sponsor?
    Schaun mer mal.....

Zitat

Original von horny01
    Könnte höchstens sein, dass ihn die Finanzkrise hart trifft und er deswegen zügig aussteigt...aber da hoffen wir wohl umsonst. ;)

Ja, wenn Becke noch bloggen würde, dann wüßten wir die Wahrheit..... ;)

Zitat

Original von horny01
    Mal wieder viel Lärm um nichts. Aber das kennt man ja aus HH und der dortigen Medienlandschaft.

Vermutlich...modernes Marketing.....
    Aber warum müssen ausgerechnet wir Flensburger Damoklesschwert, Prügelknabe, Ventil, Rubikon und was weiß ich noch in einer Person sein? ;(

Am besten wir gewinnen in HH und helfen somit bei den Entscheidungen ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Das Spiel ist meines Wissens bereits ausverkauft. Und dank der Ticket-Aktion zu Beginn der Saison hoffe ich einfach mal, dass kaum noch Flensburger Tickets bekommen haben und die CoLinA diesmal fest in Hamburger Hand ist. Wäre mal was neues gegen Flensburg... ;)

Wir werden sehen..... :hi:
    Die Ticket Aktion hat es ja wohl nicht so gebracht. Allerdings wurde schon bei Beginn des freien Verkaufes der Unterrang geblockt, so dass trotz freier Halle nur Karten für die Fernsicht zu haben waren. Auch eine Möglichkeit, die Flensburger auf Distanz zu halten....

Zitat

Original von UlfN
    Meine Hoffnung liegt bei Flensburg, wir wollen doch noch einen Konkurrenten in der Meisterschaft haben ;)
    Eigentlich glaube ich aber eher an einen Heimsieg, wird sicher spannend.

Der Zug scheint ja schon fast abgefahren. Spannend bleiben dann halt die Plätze 2 bis 6..... ;) ...und da wollen die Hamburger ja auch gerne wieder hin.
    Nach den Formschwankungen der Hamburger (oder wagt es noch einer "Olympia" weiterhin ins Feld zu führen?), und dem "Aufbauteam SG" halte ich alles für möglich. Ein Daumendrücken aus Kiel wird aber gerne angenommen....

Zitat

Original von horny01
    Und HH kann einfach nicht so schlecht weiterspielen...zumal vor eigenem Puplikum.

"Ein paar" Flensburger wird es dann wohl doch nach HH verschlagen. Schade nur, dass man so viele in den Oberrang "verbannt" hat - Angst vor einem optischen Patt?
    Eine Niederlage wäre für HH ein neuerliches Erdbeben..... Warum eigentlich nicht?.... :D

Zitat

Original von TGR
    Sehr lesenswert:

http://www.ftd.de/sport/sportmix…ite/434534.html

Zitat

"Nur ein Umdenken kann die Liga vor weiterem Unheil bewahren. «Zwei bis drei Vereine treiben die Kostenspirale nach oben, manche meinen, da mitziehen zu müssen», klagte Kiels Geschäftsführer Schwenker mit Bezug auf das Werben um namhafte und teure Profis. Diese Entwicklung bereitet auch Bob Hanning Kopfzerbrechen: «Wir machen gerade den Fehler, uns zu sehr mit dem Fußball zu vergleichen. Die derzeitigen Gehaltssteigerungen sind einfach utopisch"

Nur an die eigene Nase fassen mag sich keiner......und wenn man noch das Puderzucker Zitat von Theo S. dazu packt, fehlt nur noch ein Rudolph, der sich beschwert.... :nein:

Zitat

Original von Brownie
    Hat ja niemand gefordert, hab auch nicht gesagt, dass die Ultras gestern "negative" Stimmung gemacht hätten. Extrem laut wars halt nicht und ich hätte ehrlich gesagt auch dem Rest der Flensburgfans eine längere Chance gegönnt. ;)

ich habe ja auch nich behauptet, dass du das behauptet hast... ;)
    Stimmung ist aber keine Sache der Lautstärke - ich hab Spaß gehabt...

Zitat

Original von Brownie
    Man kann das Spiel natürlich auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss, hat schließlich auch zu 2 Punkten gereicht. :hi:

Wenn es so wäre würde mir das große Freude bereiten. Die nächsten Spiele werden zeigen wie es wirklich steht - Hoffen ist erlaubt. ;)

Zitat

Original von Brownie
    Edit: Was sagen die Flensburger zum Thema Stimmung und Ultrarückkehr?? :hi: Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg!

Verdienter Sieg kann man sagen, da den Gästen auch der Zug zum Tor deutlich fehlte. In Flensburg durfte man mal wieder sagen: Naja, nach dem nächsten Spiel wissen wir mehr.... ;)

Zur Stimmung haben eigentlich mehr die Damen in Schwarz und das bedächtige Spiel der Gäste beigetragen....
    Ultras haben deutlich wert auf "positiven Support" gelegt und dagegen hat ja auch niemand was. Hätte mir trotzdem eine längere Zurückhaltung der Jungs gewünscht, denn dann könnte man sehen, was sich auch ohne "Megaphon-man" entwickeln kann oder eben auch nicht.....

Ansonsten: soll man bei einem eher mittelmäßigem Spiel völlig ausrasten? ;) ;)

Zitat

Original von wintermute
    Kritik annehmen - unvorstellbar.

Auch diese vermutlich nicht..... ;)

Warum ist "man" eigentlich so empfindlich in Kiel? Man hat das beste Team, den Sportmanager des Jahres, den höchsten Etat und auch sonst läuft alles nach Plan....wenn man da in andere Richtungen schaut...

Nennt mich oberflächlich, ich kann mich über dieses, mit der heißen Nadel gestrickte, Schreiben durchaus amüsieren und auch "der Kieler" sollte das mit einem Augenzwinkern sehen.

Zitat

Original von Mondragon

na jenny außer schnippigkeit fallen dir auch keine Argumente ein oder?

Freunde habt ihr euch damit nicht gemacht. Kann auch nach hinten losgehen der ganze Scheiss.

:D Solch "boulevardesken" Themen finden dann doch auch in der HE den meisten Zuspruch.
    Der Blogger von der Sport-Bild war ja nun eine ganze Woche abstinent -hier wäre wieder ein Thema.....

Der THW betreibt Imagepflege auf hohem Niveau. Warum nur mußte man die ganze Republik mit einem offensichtlich nur temporärem Problem belasten? Und hätte der Hinweis auf die Trommeln nicht ausgereicht?

So sorgt man denn für Heiterkeit und weitgehend sprachlose Holsteiner.... ;)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Wen es stört, kann ja zu hause bleiben....

Müssen ja eh die meisten.....
    Also, nicht dass der THW noch auf die Idee kommt den Gästefans am Eingang Stoffhandschuhe zu reichen, die tunlichst in der Halle zu tragen sind..... ;)

Zitat

Original von nadiner

Pass auf, dieser Schwachmatenbazillus den dort einige wenige verbreiten, könnte beim zu viel dort aufhalten deinen Rechner und anschließend dich infizieren. Also Virensignaturen up-to-date halten :hi:!

Ansonsten, wenn es denn demnächst hoffentlich eine offizielle Bestätigung gibt, ist der Heinevetter-Wechsel die beste Nachricht des Tages. Sehr schön.

Zu spät. Bin schon voll auf Droge und brauche täglich 2 X Utz/Rapunzelrübe/BOBSie und 1 x ALF, wahweise 1/2 Karli2...

....das lenkt von den eigenen Steuerschulden ab.. ;)

Zitat

Original von wintermute
    Sport Bild von heute: Der SCM hat wohl den Bescheid vom Finanzamt über die Steuernachzahlungen bekommen und Kaiser damit bei der HBL vorgesprochen. Es sollen € 830.000 sein.. Die Wechsel von Heinevetter nach Berlin und Jurecki scheinen deshalb beschlossene Sache zu sein.

Wörtliches Zitat? Und wenn ja, von wem? Oder Schlußfolgerungen des Autors? Liegt wieder ein Ausrriss (diesmal des Steuerbescheides) vor bzw. wurde abgedruckt? Und liegt der Vertrag aus Berlin auch gleich bei?

In MD (Forum) wird ja wegen des Artikels schon wieder ein riesen Tamtam veranstaltet....

Zitat

Original von Brummsel
    Sind dann nicht wieder eben die Länderspiele Schuld daran, wenn die Spieler ausgepowert und platt nach Großwallstadt zurückkommen? Irgendwie war doch sowas von Roth nach dem Spiel gegen Hamburg (oder wars Göppingen?) gesagt worden, als der Nationalmannschaftslehrgang gerade vorüber war.

Und ich dachte, in der Angelegenheit sind die Hamburger mittlerweile Experten..... :baeh:
    Mußte jetzt sein....