ZitatOriginal von Specki300
Klingt irgendwie Wischi-Waschie wie "Essen kommt, das ist sicher, zumindest naja, und wenn doch nicht, dann..."
Genau so ist es gemeint.... ![]()
ZitatOriginal von Specki300
Klingt irgendwie Wischi-Waschie wie "Essen kommt, das ist sicher, zumindest naja, und wenn doch nicht, dann..."
Genau so ist es gemeint.... ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Ich möchte mich hiervon ausdrücklich ausschließen-ich bin immer dankbar,wenn ich etwas neues erfahre!Und das habe ich mit dem letzten Absatz ja heute auch schon wieder;)
Geht mir genauso. Abgesehen davon, dass die Sache mit der Grenzhalle ein wirklich alter Hut ist....
Die Heinevetter Geschichte würd' ich gerne lesen, noch lieber würde ich die Namen derjenigen aus MD lesen, die die "Sport-Bild" bisher immer mit Interna versorgt haben. Aber die "Wahrheit" werden wir wohl nicht erfahren.... ![]()
Und wenn der gute Beckedahl noch mal zitieren möchte:
Dass FL noch da oben steht ist alles andere als laaaangweilig (dito Lemgo) und darf auch gerne so bleiben.....
ZitatOriginal von Lelle1605
Klarer Sieg für Flensburg !
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet? ![]()
Das andere will ich dann auch mal hoffen. Wobei ich mir bei dem "klaren" nicht allzu sicher bin und auch mit 2 Punkten die "irgendwie" erspielt wären durchaus zufrieden wäre....
In etwa so, wie Stralsund das machen wird? ![]()
OK, ich sach nix mehr. Der Schuss kann nur nach hinten los gehen....
Na, für die Partie scheint die BLH ja fast ausverkauft zu sein. Balsam für die geschundene Magdebuger Seele....und Flensburg zieht doch!
Nach der Vorstellung in Hamm und dem doch recht souveränen Erfolg der SG in Berlin ist meine Zuversicht für einen Erfolg der Flensbuger dann doch erheblich gestiegen.
"Handballmathematik" haut zwar nicht immer hin aber für morgen gehe ich mal davon aus! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Für vier Wochen noch einen Torhüter holen.... na das wäre ja der größte Schwachsinn überhaupt ... aber naja irgendwo muss das Geld ja rausgeschmissen werden ...
....und wenn man bedenkt, dass der "Manager des Jahres" vor 3 Jahren noch die "3-Toptorhüter-Strategie" entwickelt hat.... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
In Kiel macht man brav seine Hausaufgaben, aber zusätzliche Unterstützung ist immer erwünscht
Als "ein bischen Flensburgerin" solltest du uns die 2 Punkte aus MD schon gönnen. Denn für die Meisterschaft stehen wir doch nun wirklich bei niemandem auf dem Zettel.....
Ne, das wird schon eine spannende Sache, da in der Börde. Beide Teams sind ja wahre Wundertüten (wo ist das Schwein?) und der Ausgang mehr als offen.
Aber die größere Klasse wird letztlich die 2 Punkte mit in die Stadt der Punkte nehmen...
ZitatOriginal von Olaf
würde meine Oma sagen, womit sie - wie immer - völlig recht gehabt hätte.
Zumindest weiß ich jetzt, wer "Tante Maaß" ist..... ![]()
Übrigens: auch eine interessante Quelle für Herrn Beckedahl.. ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Da hat Sven Beckedahl wohl mitgelesen!
Naja, die Geschichte mit der Grenzhalle wurde ja auch im Forum diskutiert und tauchen im Blog fast wörtlich wieder auf. Trotzdem werd' ich mir die "Sport Bild" nicht kaufen.... ![]()
ZitatOriginal von fmueller9642
Ich musste doch scharf nachdenken, welcher BL-Verein im Norden von Flensburg liegt...
Frank
Das war nur für die anwesenden Süddeutschen gedacht, für die Deutschland bei Hamburg aufhört.... ![]()
Wöller
Die Ansprüche hier an der Grenze sind ja nicht ganz so groß, wie die in HH (oder Kiel - wobei man da ja immer vornehm schweigt). Trotzdem erwarte ich, bevor die "Kracher" kommen keine Minuspunkte. Von daher bleibt es eh spannend genug..... ![]()
ZitatOriginal von horny01
Ich sehe es wie Oberliga. Ein Sieg mit einem Tor würde mir reichen. Befürchte,das wird eine ziemliche enge Angelegenheit.
Also bitte. Ein bischen mehr Optimismus....
(wir müssen es den "Kollegen" aus dem Norden ja nicht gleich tun)
Aber es ist schon richtig. Den "Wundertütenstatus" konnte die SG bislang noch nicht ablegen und ist phasenweise doch recht holperig.
Trotzdem, gegen die Ukrainer heute Abend erwarte ich einen ebenso sicheren Sieg wie am WE gegen Dormagen. Wir wollen doch schließlich nicht zur "Legendenbildung" beitragen.... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Auf den Boden der Realität könnte Berlin nur "herbe aufschlagen", wenn sie sich Chancen ausrechnen würden. Aber wie Jenny zitiert hat, ist man in Bezug auf das Spiel heute Abend inmitten der Realität und die Erwartungshaltung ist entsprechend niedrig. Dann kann man in der Realität auch nicht herbe aufschlagen.
Außer Du meinst damit einen Auswärtssieg der Füchse, das wäre in der Tat ein herbes Aufschlagen auf eine neue Realität
Ich meinte es lediglich als Bild für "unter die Räder kommen".....
Andererseits: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Die meisten Mannschaften verlieren doch nur desshalb in Kiel, weil sie schon vorher "die Hosen voll haben" - oder so ähnlich... ![]()
Ich bin jedenfalls für Überraschungen immer zu haben. In diesem Sinne: Ick bin ein Berrliner....*g*
ZitatOriginal von Lord Vader
Im Übrigen schreibt Storm "Wir" und nicht "die Anderen"
Die badische Bescheidenheit hat er jedenfalls schon gut angenommen... ![]()
Und: Zumindest ist es ihm gelungen, diverse Spieler sozusagen "im Ausverkauf" zu erwerben. Auch das hält den Etat niedriger.
ZitatOriginal von Jenny
Da muß man dem Lommel wohl recht geben. Schätze, Berlin wird recht herbe auf den Boden der Realität aufschlagen...leider....
Aber für 60 Minuten wird der "Randdäne" trotzdem mal wieder zum Berliner, wa? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Hej, Tamo, hej.....
Ick freu mir. Er ist wieder da und hat neue Bilder mitgebracht. "Pole Poppenspeeler" ![]()
Mehr davon.....
ZitatOriginal von Karl
Das hatten wir hier noch gar nicht (oder?) Sven Beckedahl, Fachjournalist für Handball bei Sport-Bild (aber trotzdem durchaus sehr ernst zu nehmen, übrigens ehemaliger BL-Torwart) bloggt neuerdings:
Das ist Satire, oder?
Denn wenn der Heinevetter Artikel genauso viel Substanz hat, wie der über 'ne neue Halle auf der Deutsch-dänischen Grenze ist das ja bloß Schmierkram....
ZitatOriginal von Photographer
http://www.sport1.de/de/handball/ha…page_22164.html
Sonst ändert sich nixx..... ![]()
Endlich weiß der Rest der Rebublik, wo in etwa dieses ominöse Lingen liegt... ![]()
ZitatOriginal von DominicanPrince
Blöd nur, dass man sich Zeit nicht kaufen kann. Hätte der HSV 2 Wochen Zeit, um sich einzuspielen....
Ein Argument, welches langsam aber ziemlich ausgelutscht ist....
Und es scheint ja nicht nur die Zeit zu sein, die fehlt:
"AUSSAGE: Der HSV wird trotz des Rückschlags bei Oleg Velyky (erneute OP, MOPO berichtete) keinen neuen Spieler verpflichten. Boss Andreas Rudolph: „Definitiv nicht. Wir haben ohnehin kein Geld mehr.“"
http://www.mopo.de/2008/20081009/…l/time_out.html
Spektakuläre Trainertransfers sind dann wohl auch ausgeschlossen... ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
sehe ich auch so.Sollte dieses Spiel auf die Fragestellung dieses Threats überhaupt eine Auswirkung haben, dann stiege Schwalb in fiele JUL in der Wahrscheinlichkeit.
Normalerweise ist man ja bei der HSV mit (kostpieligen) Reaktionen schnell bei der Hand, wenn es nicht so läuft. Von daher könnte man auch eine überraschende Spielerverpflichtung erwarten.
Man kann es sich jedenfalls kaum vorstellen, dass jetzt nicht irgendein Zeichen gesetzt wird.
ZitatOriginal von Jenny
Naja heute steht in einem Artikel der Kieler Nachrichten das Noka 32000 Euro im Monat verlangt ... dieser Artikel bezieht sich allerdings auf das Angebot Trainer der tunesischen Nationalmannschaft zu werden. Aber mit dieser Forderung fallen glaube auch andere Vereine doch deutlich aus dem Raster ...
Und den Artikel stellst du der staunenden Gemeinde nur quasi im Nebensatz vor? Ich bin entsetzt.... ![]()