Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Halblinks
    na, da stapelt aber einer ziemlich tief:
    Das kann doch aber nicht der Anspruch des selbsternannten Titelaspiranten sein, oder?
    Trotz aller Verletzungssorgen.

Soll er sich lieber im "Zebra-Jäger-Shirt" ablichten lassen....
    Was man erst zu viel "getrommelt" hat, versucht man jetzt durch eine falsche Bescheidenheit wieder wett zu machen.
    Glaubwürdiger wird man damit nicht, denn alles als ein Sieg mit mindestens +5 wäre überrraschend.
    Also, lassen wir uns überraschen ;)

Zitat

Original von Wieland

In kronau ist man mit theo storms arbeit doch zufrieden, oder?

Der wollte ursprünglich doch auch viel lieber nach Hamburg.... ;)
    Nein, nein. So einen wie Krebs kann man sich auch in anderen Jobs vorstellen. Der wird nicht zwangsläufig beim Handball bleiben.

Zitat

Original von nadiner
    Man(n) hofft sicherlich, dass sein Stuhl bedenklich wackelt ... ob dem aber wirklich so ist, weiß hier unter Garantie keiner.

Man steckt da ja nicht drin....
    Trotzdem hoffe ich, den Schwalb (mal wieder) als HB-Männchen an der Linie sehen zu können.
    Da man aber wohl schon mit einem "Arbeitssieg" zufrieden sein wird, sind diese Hoffnungen wohl wenig berechtigt....denn dazu sollte es wohl reichen.

Zitat

Original von DominicanPrince
    Kann bitte mal jemand eine kurze Zusammenfassung auf deutsch liefern?

Moin,
    mein Dänisch ist leider nur rudimentär. Und außerdem handelt es sich beim "Ekstrabladet" ja nun auch um ein "Revolverblatt".
    Es wird unterstellt, dass die Kasi-Gruppe in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist und dass dänische Banken kein Geld mehr geben wollen.
    Zudem seien die langen Zahlungsziele mit den vielen deutschen Kunden geändert worden.
    Alles Gründe, für die gesponsorten dänischen Fußball- und Handballvereine, sich Sorgen zu machen.

Der GF der Kasi-Gruppe wiegelt natürlich ab.....

Zitat

Original von Thorsten
    Das, was ich nach Ansicht der Kasigroup-Zahlen und des Pandora-Konzeptes über kurz oder lang erwartet habe, scheint mglw. nun schon einzutreffen:

http://ekstrabladet.dk/sport/article1065978.ece

http://ekstrabladet.dk/sport/article1065982.ece

http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=13492

Nein, nein. Die haben doch nur zu einer deutschen Bank gewechselt.... ;)
    (Wo Frau Merkel jetzt doch für unsere Banken mit ihrem Kopf haftet.... :lol:)

Aber du hast schon Recht. Diese "Highflyer" können auch ganz schnell unsanft landen....

An den Schiesdsrichterentscheidungen können sich wohl beide seiten hochziehen - oder es bleiben lassen... ;)
    Die Füchse waren jedenfallls ein Hühnerhaufen und wenn ein Lommel vor dem spiel (sinngemäß) sagt, man habe sich entwickelt und die Magdeburger seien stehengeblieben, entbehrt das einer gewissen Komik nicht. (übrigens es ist das HB-Männchen und der Duracel-Hase ;))....
    Also, wenn man schon von Berliner Seite derart im Vorfeld trommelt, sollte da schon etwas mehr an substanz rauskommen. So war der abend Werbung für den SCM und man beginnt sich zu fragen, was (außer vielleicht einem entsprechendem Gehaltsscheck) sollte einen Heinevetter nach Berlin ziehen?...

Zitat

Original von vorlaut
    Wenn der Handballgott ein gerechter ist,dann wird dieser eine Punkt am Schluß zur Meisterschaft fehlen........
    Dann hätte der Handballgott die Flensis für das schicksalhafte Eingreifen in der letzten Saison gebührend entschädigt.
    Vorlaut

Warum nicht, in dieser Saison könnte man in FL mit dem Vizetitel wohl gut leben. Hoffen wir also auf einen gerechten Handballgott.... ;)

Ich will nun wirklich nicht auf der sache rumreiten, aber:

"Er hatte die Bewegung des Standbeins des Werfers gesehen, die übrigens in einer Zeitlupeneinstellung von hbl.tv erahnbar ist"

scheint mir dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber egal, Thema ist durch....

Zitat

Original von Karl
    Naja, wenn nach einer solchen Situation einige Flensburger Spieler etwas heftiger protestieren (und vll. auch ein SR berührt wird), dann toleriert/ignoriert man das als SR [v.a. wenn man sich die Mindeststrafen wg. sog. 'Tätlichkeiten' (von so einer kann man wohl zudem noch nicht mal sprechen) gegenüber SRs anschaut].

Tja, blöd gelaufen für die SG (und die SRs).

Kann man so sagen (und, ja ich weiß, mit dem Unentschieden können die Flensburger durchaus zufrieden sein). Wenn man in der Situation aber noch Sperren gegen Flensburger Spieler verhängt hätte, wäre das nun wirklich unnötiges Öl im Feuer gewesen.

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin

so Tarp-Wanderup spielt mal wieder gegen einen 1. Ligisten. Da ja schon mal Positiv. Allerdings glaube ich nicht das Minden sooo der Zuschauer-Renner sein wird bei uns im Örtchen...

Wenn es passt wird es mich aber mal wieder in Eure "niedliche" Halle ziehen....(ist doch wohl die in Tarp?) :hi:

Zu befürchten steht allerdings, dass bestimmte Gruppen aus FL und Minden das friedliche Tarp für ihre seltsamen "Stammesrituale" zu mißbrauchen versuchen....

Zitat

Original von bratmaxe
    Was ich bisher von Magdeburger Seite gelesen habe, beinhaltete Spaß, Ironie und sicher auch ein bischen Häme und Spott aber das hat sich die Gegenseite auch redlich verdient !

Man muß den etwas "verqueren" Humor aus Magdeburg wohl so hinnehmen und nicht ganz so ernst nehmen.
    Und letztlich: die "Arenenclubs" wollens doch! Hauptsache man redet drüber. Das ist doch das Ziel von gutem Marketing... ;)

Für uns sind es die Hamburger. Die dortigen Fans müssen halt damit leben lernen, dass man den Club unter besonderer Beobachtung hat und über so manche Schlagzeile Hohn und Spott ausgeschüttet wird. Nur so macht der ganze Zirkus doch Spass. Übrigens völlig unabhängig vom Tabellenstand. :hi:

Zitat

Original von horny01
    Ist ja wie Pest gegen Cholera :D Aber ich hoffe mal auf einen Pferde Sieg. Die Hamburger kann ich noch deutlich weniger leiden ;)

:lol:
    Wobei ich vermute, dass die HSV in der derzeitigen Verfassung wohl eh beide Punkte in Kiel lassen wird. Letzte Saison war ein Ausrutscher.... ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich finde es richtig amüsant wie hier lauter Externe sich den Kopf zerbrechen, ob die Mannschaft Schwenke (lieber Crusty ;)) akzeptiert :nein:

Danke für die Grüße. Schwenker sollte es aber doch schon sein... ;)

Wieso Externe? Euer Führungsduo jetzt direkt aus der Plattdeutschen Tiefebene bzw. den muckeligen Tälern Angelns und des Dänischen Wohlds und ein Noka der am weiten Horizont leuchtet sind doch zumindest für die Nordlichter Grund genug.... :hi:

Zitat

Original von krösti-bull

Warum eigentlich sollte es für uns ein Schicksalsspiel sein? Wenn wir verlieren, dann sind unsere realistischen Ziele nicht aus den Augen.
    Zwar tanzen wir auf 3 Hochzeiten, aber nur eine davon kann wirklich zu Ende getanzt werden - Pokal nämlich.
    Meisterschaft und CL Titel ist ja wohl wirklich utopisch.
    Sogar Platz 3 in der Buli halte ich diese Saison nicht für realistisch.

OK, "Schicksal" klingt immer ein wenig pathetisch....Sagen wir besser: Standortbestimmung.
    Soweit ich weiß, ist ein direkter CL Platz nach wie vor Teil des "Masterplanes" (über den CL Titel hüllen wir wohl besser den Mantel des Schweigens... ;)). Und ja, ein Erfolg in Nordhorn ist für die Mannheimer dringend notwendig. Es geht ja schließlich auch um so "Kleinigkeiten" wie eine gut gefüllte Halle in der Heimat und entsprechend positive Nachrichten von der "Front". Und den Neuen Trainer mit einem Erfolg einzuführen ist psychologisch ja nun auch nicht zu unterschätzen.
    Also schon ein mächtig interessantes und wichtiges Spiel.

Zitat

Original von UlfN
    Könnte mir gut vorstellen, dass dem ein oder anderen der Name Schwenke kein Begrifff war.

Also so oft, wie ich in den letzten Tagen den Namen Schwenker als neuen Trainer und die Verbindung"irgendwie" verwandt mit dem "Manager des Jahres" gehört habe waren da selbst hier oben nicht viele informiert - wobei die Geschichte natürlich auch viel brisanter wäre.... ;)

Reichlich wenig Beiträge hier, wenn man bedenkt, dass es ja für die "Löwen" schon so eine Art Schicksalsspiel sein könnte.

Nordhorn hatte ja uns im "heißen Herbst 2007" reichlich den Zahn gezogen und wird nun auch für die Kröstis und den "Neuen" zur Nagelprobe. Einfach wird es nicht, für die Mannheimer....

Zitat

Original von hamster-gestreift
    So ein Schwachsinn. Einzig auf Kehrmann verzichtet Brand. Die drei anderen genannten sind doch in der CL vertreten und damit "traditionell" nicht dabei. Das ist alles nur Scheinheiligtuerei vom Bundes-Bärtigen. :rolleyes:

Oder der "elegante" Weg, die genannten auszusortieren.....

Wobei, Auswahlspieler aus Flensburg? Da haben wir wohl im Moment zwar kein altes aber doch auch junges Gemüse anzubieten....

Zitat

Original von Lothar Frohwein

160 Kilometer voneinander entfernt, verschiedene Regionen bzw. Bundesländer, die noch nicht einmal aneinandergrenzen. Kein Klassiker (die Begegnung hart keine Tradition). Das ist kein Derby. Nicht mal im Ansatz.

Aber das Spiel wird wahrscheinlich trotzdem spannend!

Mag sein. Aber Bild, BZ, Sport1 und Co. werden schon ihr Möglichstes tun eines daraus zu machen.
    Auch im Forum von MD (wo es denn hier schon angesprochen wurde) werden ja ständig Verbindungen (oder auch Trennungen) gesucht.
    Für mich ists eher "angestaubte Tradition in der Findungsphase"gegen "ambitionierten Arenenemporkömmling" und damit natürlich mächtig spannend.