Seht Ihr, liebe Lübbecker, auch ein "Underdog" kann mit entsprechender Einstellung punkten.... ![]()
Ne, das war ein (überraschend) angenehmer Handballabend, der mit einem beiläufigen Schielen auf die Mattscheibe begann und dann an den Bildschirrm fesselte.
Eigentlich hatte ich Lemgo schon auf dem Zettel der Geheimfavoriten für die Meisterschaft. Das muß man ja wohl noch mal überdenken....
Beiträge von Crusty
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Noka könnte seinen Nimbus verlieren. Aber was könnte er, realistisch betrachtet, gewinnen?Dann muß er aber wirklich Privatier werden. Denn die alten Erfolge wird er nirgendwo wieder so erringen können. Ich kann ihn mir in Mannheim auch einfach überhaupt nicht vorstellen (was natürlich wirklich nichts zu bedeuten hat)....
Und noch mal zum Thema Storm und FL. Ja, er hat hier einiges professionalisiert, trägt aber auch den Stempel: "der Mann, der die Kälte nach FL brachte". Und die "Weichenstellung" für die Pokalsiege und den Meistertitel lagen halt auch vor seiner Zeit.
Nein, im Wesentlichen machte ein Aufatmen die Runde, als er gen Süden ging....
-
Zitat
Original von vorlaut
Deine Ausdrucksweise wurde hinterfragt nicht der Inhalt deines Beitrags ( obwohl der wohl aus dem gleichen Kindergarten stammt ,dem auch dein Wortschatz entlehnt ist...)

VorlautDoch, doch, es wurde der Inhalt hinterfragt. Und warum nicht statt Trainerdiskussion mal eine Managerdiskussion?

Schlaue Marketingphrasen sind auf Dauer vielleicht nicht ausreichend.... -
Zitat
Original von gorgohr
ne also das zu vergleichen ist zwar schön aber nutzt nichts. ich geh von wenigstens -15 aus. was solls.ist nun mal so
Ich wollte auch nicht direkt vergleichen. So wie es bisher den Eindruck macht, hat die SG in dieser Saison auch eine andere Einstellung, so dass auch ich minimum +15 für "angemessen" halte.
Trotzdem ist Überheblichkeit ein schlechter Ratgeber, der zumindest in der letzten Saison zu so mancher Katastrophe geführt hat.... -
Zitat
Original von 3.5DME
P.S.: Na gut. Klingt etwas nach Verschwörungstheorie. Aber ich kann mir vorstellen, dass Uwe Schwenker heute im Kreis grinsen würde, wenn er keine Ohren hätte.
Allerdings. Ich traue den Holsteinern und Theo ja nun auch jede Schlechtigkeit zu.
Nur ist die Krise in Mannheim hausgemacht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.... -
Zitat
Original von Elusis
Die Frage ist allerdings noch, ob sich Serdarusic wirklich die Löwen antun würde. Natürlich haben sie das Potential (vom Geld her) als Werkzeug für eine Retourkutsche gegenüber Schwenker zu dienen, aber Noka wird auch nicht jünger...Du willst dem Theo doch nicht etwa so niedere Beweggründe unterstellen. Egal, ob Noka auf seine alten Tage Mannheimer, Berliner oder Angler in Norwegen wird (oder ganz einfach Privatier), ich denke schon, dass ein Storm gerne auf seinen alten Bekannten zurückgreifen würde....
Er greift ja auch sonst gerne auf Schleswig-Holsteinische Errungenschaften zurück. Sah man doch gestern im TV den "8. Mann" an "der Decke baumeln" und auch eine Werbung für "Sansibar" stach in's Auge....
-
Zitat
Original von Jenny
Hauptsache der Rekord von Kiel von wegen höchster Heimspielsieg bleibt bestehen
Würden wir Euch jemals irgendwelche Titel streitig machen....

Ne, eine gewisse Bescheidenheit (auch aus den Erfahrungen der letzten Saison) sollte man wohl walten lassen. Und ist es nicht fast auf den Tag genau ein Jahr her, dass man in Stralsund mit 32:35 eher bescheiden im Pokal verblieb?
-
Zitat
Original von Halblinks
zum Thema Lommel nach Tunesien ist heute in der B.Z. (sowas wie die Bild zum Quadrat in Berlin ;)) zu lesen, dass ihm BOB keine Steine in den Weg legen würde.
Link zum Artikel in der B.Z.Vielleicht ist doch schon viel mehr dran und wir erleben bald den ersten Trainerwechsel.
Wer käme? Noka, Ola?Oder Brand....

Nun ist ja die BZ Medienpartner der Füchse. Da fragt man sich doch tasächlich, was so ein "Paket" beinhaltet. Ständiges "Trommelfeuer", klar. Aber auch "friendly fire"?
Also entweder die BZ hat einen eigenen Kopf oder die Geschichte ist inszeniert um einen Trainerwechsel vorzubereiten.... -
Zitat
Original von LasVegas
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!Also die "Hamburger" haben uns schon ganz gut geschmeckt!

Ich finde "Berliner" schmecken noch besser!

Grüße an die Hauptstadt!
Die Kieler (so 'ne Art weiches Brötchen) waren ja auch schon lecker.
Wenn Ihr die Speisekarte erweitern wollt, muß man sich als Flensburger ja auch schon Sorgen machen.Wobei der Berliner mit 'nem "Berliner" nicht so viel anfangen kann. Die werden da in "die Pfanne gehauen"....

In diesem Sinne, viel Erfolg in Berlin!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich hätte ja erwartet, dass sich die alte Ultra-Gruppierung aus Flensburg auflöst.Wieso dieses? Da haben sich (soweit es dem nicht-Insider erkennbar ist) 7 Leute abgespalten und nennen sich jetzt "Youth Society" :D. Die fahren wohl lieber mit der Bahn als mit dem Bus und sind folglich dem "Commando" in die Hände gefallen. Was dann passierte klingt ein wenig nach "Gymnasiasten gegen Realschüler" aus dem "fliegenden Klassenzimmer"....
Der "Normalo" aus FL muß also zukünftig zwischen Ultras der Kategorie I und II unterscheiden lernen, sofern es keine weiteren Abspaltungen gibt. Immens kompliziert, immens albern und ebenso imageschädigend zumal wenn man bedenkt, wie wenige da den Ruf vieler schädigen.In diesem Falle ist es aber wohl eher dem Mindener Ultra Anhang zu verdanken.
Medienwirksam war der "Auszug der Gladiatoren" während des Spieles allemal.
-
Zitat
Original von Wieland
Boah, ist das dreist.Bleibt die alte Frage: Darf (muß) man ein "Bild" "Interview" wörtlich nehmen? Oder liegt hier wieder nur ein Haufen zusammen Gehackstückeltes vor? War das "Schmunzeln" vielleicht ein genervtes Augenverdrehen? Und wo ist Balic?
hauptsache man ist im Gespräch....

-
Zitat
Original von kary_tusem
"Welcher Platz war Flensburg letztes Jahr?"Ein weiterer Beweis dafür, dass der Spruch "wir schauen nur auf uns" manchmal der Wahrheit entspricht....

Ansonsten: FL mit "grenzenloser Leidenschaft" auf dem Weg, ein gutes Team in dieser Saison zu werden. Ich bin zufrieden....

-
Stralsund hat die Teilnahme am Jacob Cement Cup in Flensburg aufgrund eines Magen-Darm Viruses abgesagt. Schade, jetzt müssen wir mit DHK Flensborg, die kurzfristig einspringen, vorlieb nehmen. Na hoffentlich ist das Team bis nächste Woche wieder auf den Beinen...
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
...muß wohl jetzt hier rein...BZ vom 27.08.08
.....Wieso das? Solange die "BZ" mehrmals das Wort "soll" gebraucht ist doch wohl ein wenig Vorsicht geboten....
-
-
Zitat
Original von Olaf
Der Trainerwechsel nach 15 Jahren war schon ein gwisser Paukenschlag, da kann man nicht davon reden, dass sich kaum was getan hat
Dafür bleibt man aber beim Hauptsponsor "Provinzial" konservativ und verlängert heute für weitere 3 Jahre.
der Klopper, wie die Kasi-Gruppe ist es nicht, aber dafür solide ("da weiß man, was man hat")....
Ohne die Flensburger hat man ja nun zumindest ein Alleinstellungsmerkmal. Und trommeln und laut trompeten hat man in Kiel ja eh nicht so nötig.... -
Lag das nun an Barcelona oder an der Tatsache, dass man sich nur mit Erwerb der Vorrundenkarten die weiteren Runden sichert? Oder vielleicht auch daran, dass die THW Spieler auch abwechselnd aus dem Telefonbuch vorlesen könnten und die Massen trotzdem strömen würden?

Nun stöhnt Uwe S. ja immer über die hohen Kosten der Ostsee...Sparkassen-Arena. Also 350.000 € Einnahmen wird sich wohl dann auch noch relativieren...Mal schauen, wie der "run" in Hamburg so vonstatten geht. Dort geht man ja für die Vorrunde in die Alsterdorfer Sporthalle (ca. 3.900 Sitzplätze). Platz genug also noch nicht mal für alle DK Inhaber. Wird es da auch ein Hauen und Stechen um die Tickets geben?....

-
So sah es aus: 32:30 (49.), 39:30 (57.), 41:31 (60) und sorgte damals für 50 bange Minuten.....
3 Tage später spielte man 29:29 gegen Essen. Aber manche wollen ja nur Minden sehen....
-
Zitat
Original von Felix0711
Der Mann heißt Omeyer. Ohne h. Wüsste auch nicht, wo das bei nem Franzosen herkommen sollte
Sorry, habe wohl schon zuviele Wortspiele mir dem Namen gemacht....

Aber was so'n alter Elsässer ist, da wäre ja auch auch ein "h" möglich....im Kieler Forum konnte man übrigens auch schon mal ein "Titti" lesen....
-
Zumindest DR1 war live dabei und blieb per Totale live bis zur Siegerehrung in der Halle - sowas macht wohl auch kein anderer Sender....

Spiel- und Turniersieg absolut verdient für die Franzosen - Glückwunsch!
Als Nordlicht hält man es natürlich eher mit den Isis, aber da war ein sieg nun wirklich nicht drin, da hätte der gute Onesta schon Karabatic und Ohmeyer gleich auf der Bank sitzen bleiben lassen müssen.....
Trotzdem auch ein schöner Erfolg für Island.