Zitat
Original von Husumer
....kann das mal einer übersetzen??
Der google Übersetzer mach das daraus, was man mit einiger Fanatsie auch verstehen kann:
Gobac: Alle außer mir wissen, wann Sie kommen Ivano Sie schreibt: Predrag Žukina
Foto: Vladimir Ivanov / Cropix, Damir Krajac / Cropix
ZAGREB - Die besten rukometaš Welt Ivano Bali allerdings ein wenig mehr, leider warten müssen für die Realisierung des Transfers von Kroatien aus der spanischen Versicherung Portland San Antonio.
-- Es ist offensichtlich, dass alle besser informiert sind als ich. Ich habe gehört und gesehen, dass einige Medien Übertragung von Daten nach Kroatien Versicherungs-und Ivano Bali am Freitag unterzeichneten die Vereinbarung. Im Moment, der "Arbeit" ist nichts. Dürfen wir möchten, in den meisten ich, leider haben wir noch zu warten, - sagte der erste Mann Kroatien Zagreb Versicherung Zoran Gobac.
Irgendwo in den Medien, Information heraus, dass der Verein bereits Zagreb am Donnerstag auf Rechnung zahlen Portlanda eine halbe Million, während die verbleibenden 300 Tausend werden zahlen müssen bis zu 30. Mai des folgenden Jahres.
Die beste rukometaš Welt Ivano Bali am Donnerstag unterzeichnet einen Vertrag mit dem kroatischen Meister Kroatien Versicherung. Zagreb-Club zahlen müssen, Portland San Antoniju Entschädigung von 800 Tausend Euro.
Gewiss, es wäre wirklich schön, dass dies geschieht vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Peking. Balic zu beruhigen könnte versuchen neue olimpijsko Gold, und Kroatien wäre Versicherung, mit Balia und poja
anjima - Ton
ijem Val
iem, Ognjenom Backovi
em, Marina Šegom - ein respektabler Team für die europäische Spitze. Nach Pekinga erwartet, dass sich vor den Toren, ein neues Potenzial zagrebaši sind Mirko Alilovi und Gorazd Škof. Balic wird wahrscheinlich neue olimpijsko noch eine Medaille gewinnen als Spieler Portlanda, nicht Kroatien Zagreb Versicherung.