Beiträge von Crusty

Zitat

Original von wintermute
    Tja, Storm ist ein schlauer Fuchs.

Das ist mal wieder einer von diesen Tagen, an denen man sich zu fragen beginnt, ob die Kieler sich nicht zu sehr auf ihren Erfolgen ausgeruht haben und langsam ein wenig träge geworden sind.
    Halle immer voll mit Leuten, die sich schon seit Jahrzehnten kennen, Führungsgespann ein altes, eingespieltes Ehepaar....
    Alles so sicher wie eine Provinzialversicherung - oder eben auch nicht. Bin gespannt ob man einen Kommentar dazu bekommt....

Zitat

Original von JayJay
    Hat Magdeburg eigentlich schon neue Spieler verpflichtet?

Oha. Stich in's Wespennest.... ;)
    Bei der Tatsache, dass bei ca. 2/3 der Spieler die Verträge 2009 auslaufen und der bekannten "Selbstzerfleischungstendenz" mancher SCM-Fans stehen diesem Thread wohl turbulente Tage in's Haus.....

Zitat

Original von Arcosh
    Im Vergleich zur letztjährigen "Der Krimi geht weiter"-Kampagne des HSV sind die VfL-Motive geradezu lammfromm. Und damals gab es weit weniger HE'ler die sich über diese Art der Werbung echauffiert haben. Nur zu Erinnerung - so wurde letztes Jahr in Hamburg geworben.

Die hat allerdings tatsächlich mehr zur Erheiterung beigetragen. Zudem scheint sie nicht sonderlich erfolgreich erfolgreich gewesen zu sein. Erkennt der Laie doch nocht nicht einmal, worum es eigentlich geht....

Unterschied zur Gummersbach Kampagne: In HH sollte das Bild "Spannung" transportiert werden. In Köln geht man dann doch erheblich direkter vor. Das wird es sein, was manchen echauffiert....

Zitat

Original von Linksaussen
    um gottes willen! ist mal jemand aufgefallen, daß da hanball-bundesliga draufsteht? nein? macht ja nichts, die haben bestimmt kaum was gekostet. grottenpeinlich.

(auf dem plakat, das stenimaus oben gepostet hat)

:lol:
    Haben Sie die Frau mit dem Leoparden gesehen?... ;)
    (und ich hatte gedacht, nur die nach oben "fallenden" Schweißperlen seien etwas unlogisch...)

Zitat

Original von Karl
    Na, dann mach ich das mal:

Da wird ein Image transportiert, gegen das der Handball seit Jahrzehnten (gerade auch im Nachwuchsbereich) kämpft :rolleyes:

Seh' ich auch so. Dagegen ist ja die Hamburger Kampagne direkt kreativ. ;)
    Werbung mit dem Holzhammer - soll das die schlichteren Gemüter in Köln ansprechen?
    Dabei hat der Handball doch nun wirklich soviel zu bieten (Spannung, Taktik, Emotionen - wegen mir auch 1000 davon...). Also ein weites Feld für Werbeagenturen.
    In Köln scheint das Motto: Hauptsache, es wird drüber geredet... :nein:

Zitat

Original von Husumer
    ...und anscheinend in ratenzahlung...

Da ist einer aber gehörig geplättet, dass der gute Balic nicht nach Mannheim kommt... ;)
    Ich hätte es Theo nun auch nicht gegönnt, nachdem er erst die Flensburger heiß gemacht hatte. Für die Teamfindung in Mannheim ist es eh besser....

Zitat

Original von Husumer
    ....kann das mal einer übersetzen??

Der google Übersetzer mach das daraus, was man mit einiger Fanatsie auch verstehen kann:

Gobac: Alle außer mir wissen, wann Sie kommen Ivano Sie schreibt: Predrag Žukina
    Foto: Vladimir Ivanov / Cropix, Damir Krajac / Cropix
    ZAGREB - Die besten rukometaš Welt Ivano Bali allerdings ein wenig mehr, leider warten müssen für die Realisierung des Transfers von Kroatien aus der spanischen Versicherung Portland San Antonio.

-- Es ist offensichtlich, dass alle besser informiert sind als ich. Ich habe gehört und gesehen, dass einige Medien Übertragung von Daten nach Kroatien Versicherungs-und Ivano Bali am Freitag unterzeichneten die Vereinbarung. Im Moment, der "Arbeit" ist nichts. Dürfen wir möchten, in den meisten ich, leider haben wir noch zu warten, - sagte der erste Mann Kroatien Zagreb Versicherung Zoran Gobac.

Irgendwo in den Medien, Information heraus, dass der Verein bereits Zagreb am Donnerstag auf Rechnung zahlen Portlanda eine halbe Million, während die verbleibenden 300 Tausend werden zahlen müssen bis zu 30. Mai des folgenden Jahres.

Die beste rukometaš Welt Ivano Bali am Donnerstag unterzeichnet einen Vertrag mit dem kroatischen Meister Kroatien Versicherung. Zagreb-Club zahlen müssen, Portland San Antoniju Entschädigung von 800 Tausend Euro.

Gewiss, es wäre wirklich schön, dass dies geschieht vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Peking. Balic zu beruhigen könnte versuchen neue olimpijsko Gold, und Kroatien wäre Versicherung, mit Balia und poja
    anjima - Ton
    ijem Val
    iem, Ognjenom Backovi
    em, Marina Šegom - ein respektabler Team für die europäische Spitze. Nach Pekinga erwartet, dass sich vor den Toren, ein neues Potenzial zagrebaši sind Mirko Alilovi und Gorazd Škof. Balic wird wahrscheinlich neue olimpijsko noch eine Medaille gewinnen als Spieler Portlanda, nicht Kroatien Zagreb Versicherung.

Zitat

Original von AKA-Skuller

Nachzulesen bei Wikipedia:
    Frank Steffel (* 2. März 1966 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (CDU)und mittelständischer Unternehmer. Der Wirtschaftswissenschaftler war von Mai 2001 bis Mai 2003 Fraktionsvorsitzender der CDU im Abgeordnetenhaus von Berlin. Seit 2006 ist Frank Steffel stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Nach dem Abitur 1984 studierte er Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin, schloss 1990 als Diplom-Kaufmann ab, promovierte 1999 und ist in der Einrichtungsbranche als Raumausstatter tätig. Die Steffel-Unternehmensgruppe beschäftigt europaweit 700 Mitarbeiter.

Im Mai 2005 wurde er zum Präsidenten des Sportvereins „Reinickendorfer Füchse e.V.“ gewählt. Die Wiederwahl erfolgte 2006 einstimmig. Frank Steffel setzte sich zum Ziel, mit den Füchsen Berlin in die 1. Handball-Bundesliga aufzusteigen, was bereits 2007 gelang.

Is ja schon jut. Ein bischen sticheln wird ja wohl noch erlaubt sein...im Wahlkampf waren damals alle Mittel erlaubt.... ;) ;)

Zitat

Original von MobyDick87

Ist da irgendwas vorgefallen?? Habe zwar immer mal wieder was von den Wechselgerüchten gelesen, aber dass dies nun zu 99,9% fix sein soll, schockiert mich ein wenig. Nielsen hat doch eine ziemlich ordentliche Saison gespielt bei der SG. Weiss da jemand was über irgendwelche Vorfälle :(

MfG :hi:

Keine Vorfälle. es geht nur um ein tauschgeschäft Hansen gegen Nielsen. Da die SG wohl offensichtlich der Ansicht ist, dass man im Rückraum breit genug aufgestellt ist, es aber auf RA ein Defizit gibt.
    Wer da allerdings nicht in die Puschen kommt (GOG oder Flensburg) ist für den Aussenstehenden nicht so ersichtlich...

Zitat

Original von - F -
    Wer hat denn von einer Ablösesumme gesprochen?

Niemand, jedenfalls nicht wenn es um 2009 geht. Da muß man die entwicklung wohl einfach abwarten.
    Doch ich gebe zu, dass mir ein Wechsel nach Kiel als die wahrscheinlichste Lösung vorkommt, wenn er denn wechseln wird/muß...

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Das heißt für mich, daß Holger auf dem Weg zum THW ist!

So deutlich wollte ich es dann auch wieder nicht sagen....Aber man sollte die Sache mit dem Hautausschlag auch nicht unterbewerten...

Zitat

Original von meteokoebes
    Immerhin sieht die KN in Zeitz nicht mehr Deutschlands besten Linkshänder. Durchaus eine nicht ganz gewöhnlich Feststellung, oder? ;)

Ist das jetzt ein Zeichen, das Zeitzi auf dem Absprung ist?... :tschau:
    ;)

Zitat

Original von MobyDick87

Na das ist doch mal ein guter Grund :lol:

Aber auch Theo ist schon länger dran und versprach den Flensburgern vor Jahren schon die "Hammer, Hammer" Verpflichtung. Als man den guten Balic dann auf der Punschmeile sichtete, war der Deal eigentlich perfekt..... :lol:

Zitat

Original von Guido
    Uwes, oder ?

Vermutlich. Wenn der Deal noch diesen Sommer über die Bühne geht wäre es zumindest ein wenig Balsam für manchen Magdebuger...

KN: Kiels Trainer Alfred Gislason hätte das "Sprungwunder" (Lövgren) lieber heute als morgen in seinem Kader, verweist indes auf die finanzielle Situation beim THW ("Schwenker bekommt schon beim Wort Ablöse Hautausschlag"). Ganz muss Gislason die Hoffnung allerdings nicht aufgeben. Wie sagte sein Manager doch vor kurzem? "Eigentlich geht gar nichts mehr, aber manchmal gibt es Überraschungen."

Na, die sind wir ja in letzter Zeit aus Kiel durchaus gewohnt... ;)