ZitatOriginal von Thorsten
Schwenker war nach 1993 nicht mehr auf Mannschaftsfotos.
Sorry, den Ball muß ich aufnehmen:
Ich wußte nicht, dass der Zwist mit Noka schon seit damals schwelte.... ![]()
ZitatOriginal von Thorsten
Schwenker war nach 1993 nicht mehr auf Mannschaftsfotos.
Sorry, den Ball muß ich aufnehmen:
Ich wußte nicht, dass der Zwist mit Noka schon seit damals schwelte.... ![]()
ZitatOriginal von Wöller
Schönes Foto des THW. Vor allem weil Ekelpaket Schwenker nicht drauf ist.
Ich dachte der Schwenker sei der große Golfer beim THW. Aber dank digitalisierter Welt wird da da schon noch irgendwo zwischen passen....
ZitatOriginal von MobyDick87
Die SG macht doch auch nichts anders als 60 Minuten lang ihr Tempospiel durchzubringen. Bei Kiel fällt das nur so ins Gewicht, da sie es nahezu perfekt beherrschen und oft für auffällig hohe Scores sorgen. Alle großen Teams spielen einen sehr schnellen Ball, aber Kiel beherrscht das eben (immer noch) aus meiner Sicht am Besten. Schnelle, Mitte 2. Welle, Gegenstöße..., der THW, die SG, die Kröten, der VfL, der HSV und die restlichen ausländischen Spitzenteams - Mit Ausnahme von C.R. - können ja gar nicht mehr ohne dieses Tempo spielen, das ist eben moderner Handball, vom THW perfekt beherrscht.
Klar würden's alle gerne so wie die Kieler machen....
Bei denen muß man halt die 2. Welle erst mal überstehen und kann dann etwas entspannter werden....Schaun mer mal, wie das der 2. Anzug so hinbekommt....
ZitatOriginal von Jenny
Nur weil ihr dann nicht mehr hinterher kommt
Sollen doch die Spieler aus der 2. Reihe rennen wie die Bekloppten. das Runde muß dann immer noch erst mal in's Eckige.... ![]()
Ich seh es positiv: auf's Torverhältnis kann man sich in Kiel zukünftig nicht mehr verlassen.....
ZitatOriginal von meteokoebes
Stimmt, muss mich entschuldigen, Die Füchse spielen natürlich mit Montpellier und Chambery um die französische Meisterschaft
Und Flensburg wird mit dem "Sonderbereich Mürwik" alleiniger deutscher Meister..... ![]()
Sonderbereich
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Füchse spielen mit Stralsund und Magdeburg gegen Tschechow die russische Meisterschaft aus und Kiel darf sich dann gerne englischer Meister schimpfen.
Na, die Füchse würden sich aber dann doch eher um die französische Meisterschaft streiten.... ![]()
Kleine Anregung für die nächste Kampagne der HSV Werbeagentur:
Glaubensbekenntnis
ZitatOriginal von heindaddel
Na, das wollte ich doch hören."Serdarusic nun auch von Flensburg umworben". Ab in die "Wechselgerüchte MMVIII", und her mit dem Popcorn ...
Solange es beim Angeln bleibt kann er meinetwegen die gesamte Innenförde leerfischen.... ![]()
P.S.: Zum Thema Wechselgerüchte: Warum "C" statt "K" ?
Sieht internationaler aus... ![]()
Nein, PC-Absturz + vergessenes Passwort + geänderte E-Mail Adresse + eigenes Unvermögen machten einen Wechsel nötig. Ging aber ohne Ablöse über die Bühne....
Und dabei hatte alles doch so vielversprechend angefangen. Manche hatten einen nicht enden wollenden Rosenkrieg und die Selbstzerstörung eines Flugzeugträgers erhofft und sich schon mit reichlich Popcorn eingedeckt ...... und was ist ? Statt zünftiger Schlammschlachten müssen nun vor lauter Verzweiflung schon die Schönheit der Stadt-der-Dänen-und-denen-denen-Dänen-nahestehen besungen und "Zitat"-Definitionen zitiert werden. Bitter.
Bitte, Noka, melde Dich ! Uns ist langweilig ...
Wo doch notariell sich alle zum Schweigen verdammt haben....
Aber zumindest könnte uns Noka von seinen Fischzügen berichten. Da hat er ja genügend Zeit für....
Und die Schönheit der "Fjordstadt" kann man gar nicht genug besingen....
- Angeln kann man hier auch....
1. SG Flensburg-Handewitt
2. HSG Nordhorn
3. Balingen
4. THW Kiel (CL ohne Kiel (mit Wild Card) geht irgendwie nicht)
5. Göppingen
6. TV Großwallstadt
.
.
.
.
.
16. Berlin
17. SG Kronau/Östringen
18. HSV Hamburg
ZitatOriginal von kampfschwein
Hallo Crusty,das mit Berlin wird realistisch betrachtet wohl nicht eintreten, deshalb auch der Smily daneben.
Wie langweilig wäre es, wenn jeder Flensburger sich für Kiel freuen würde, wenn sie den 25000 nationale Titel abgegriffen haben.
Deshalb, würde ich meine gepostete Prognose als meinen Wunsch ansehen.Viele Grüße
Moin,
wenn du außer Jenny noch einen/e findest, bist du gut..... ![]()
Ich werd' dann wohl auch mal den Wunschthread heimsuchen...
ZitatOriginal von Jenny
Absolute Zustimmung !
Wow, wir sind "d'accord"..... ![]()
Aber wieso zum Thema? Man hört ja schon seit ewig nix mehr von Uwe oder Noka.... ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Zum HSV-Bild:
Erinnert mich irgendwie an das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci, in der Mitte Jesus und drumherum seine Jünger...
...und im Hornissenkostüm versteckt sich Maria Magdalena... ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Dann mach doch einen auf...
Durchaus eine Option. Ich wollte nur nicht gerne der erste beim HSV-Bashing sein..... ![]()
......und wer weiß schon so genau, wie der Lübbecker sich gegenüber den Randdänen verhält....
Zitat[Evtl. klappt es dann ja mit dem Tipp, dass Berlin absteigt, dann wäre ich auch zufrieden
Viele Grüße
Ist das jetzt ein Wunsch oder ein Tip? ![]()
BTW: Ein Thread "meine Wunschtabelle" wär auch nicht schlecht....
ZitatOriginal von Jenny
Oha, die KN "investigativ".....
ist man ja gar nicht an gewöhnt...
Wenn hier schon einzelne Trikots vorgestellt werden, wollen wir uns nicht lange bitten lassen und stellen hiermit die neuen Hosen und die deutschen Youngsters vor: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/uploads/RTEmagicC_28csghandewitt_3799.jpg.jpg]
Oha. Steht uns jetzt auch der "Mediale Overkill" aus Berlin ins Haus? warten wir es ab.... ![]()
ZitatOriginal von Moose
In Hamburg sagt man dazu Binnenalster und Aussenalster
In Hamburch sacht man tschühüüüs....
Das Gewässer an den Alsterarkaden ist die "Kleine Alster". Und ich wiederhole mich gerne: Einen Meistertitel wird man da weder im Handball noch im Fußball feiern.... ![]()
Zitat
das der Meister ein paar Kilometer weiter südwestlich von Kiel
an der Binnenalster auf dem Rathausmarkt gekrönt wird
Der Rathausmark liegt an der "Kleinen Alster". Und genauso haarscharf wird man mit dem Titel daneben liegen.... ![]()