ZitatOriginal von meteokoebes
beschwerden bitte an
Fynn Holpert
Campushalle
Flensburg
Weiterzuleiten an:
M. Lijewski & B. Lackovic
c/o A. Rudolph
Col-arena, Hamburg ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
beschwerden bitte an
Fynn Holpert
Campushalle
Flensburg
Weiterzuleiten an:
M. Lijewski & B. Lackovic
c/o A. Rudolph
Col-arena, Hamburg ![]()
ZitatOriginal von ck
also das sollten wir in diesem thread doch mal gaaaaaanz demokratisch ausdiskutieren.
Ebend. Sooo viele Flensburger, die den Thread aufrecht erhalten - das grenzt ja schon an Selbstkasteiung... ![]()
Weiter oben wurden ja die Langzeitfolgen angesprochen. Denkt auch mal einer an die geschundene Flensburger Fanseele? Total vermiester Sasisonabschluß, Schwierigkeiten die Halle wieder komplett mit DK Kunden zu füllen, Hohn und Spott aus Holstein, die sich freuten, die CL Niederlage mit den bekannten Nebenwirkungen schnell vergessen zu können.....
Und dann die ungewisse Zukunft: komplett neuer Rückraum, die Aussen links nur einfach, rechts recht inkosistent besetzt, nur ein Top Tormann....und dazu allüberall aufrüstende Konkurrenten. 14 (?) Jahre immer unter den ersten 4 - die Serie könnte durchaus zu Ende gehen....Aber ich erwarte ja nicht, dass man uns nun gleich Taschentücher aus Lübbecke zuschickt.... ![]()
Irgendwie muß ich ja beim heutigen EM Spiel gegen die Ösis wieder an jenes letzte Sasionspiel in der Campushalle denken.
"I wer' narrisch" könnte es dann wieder heißen.... ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Viel Rauch um nichts11.06.2008
Von Burchard ForthWas für eine Aufregung!....
(Quelle:http://www.handballwoche.de)
Das ist nun aber noch weniger Rauch um gar nichts.... ![]()
ZitatOriginal von bini81
Den umgeänderten Text finde ich hingegen nicht wirklich gelungen!
Fürwahr....
Nach dem Spiel gegen Kroatien bekommt er noch eine besondere Note.. ![]()
ZitatOriginal von horny01
Ich glaube, Jenny hat einige User hier bestochen, um mit dem neuerlichen Aufkeimen dieses Threads von dem Noka Thread abzulenken
Glaub' ich nicht... ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
Aber davon ab, mich hat überrascht, dass doch so viele komplett gegen eine Nachnominierung sind, vielleicht gibt es da ja sogar noch weitere Gründe ... Also, ich hoffe, die Diskussion ist dadurch keineswegs abgewürgt
Da der Name Matthäus ja nun mal fiel:
Die Parallele ist berechtigt. So wie ich damals ein junges, frisches Team lieber mit Kampfgeist hätte womöglich untergehen sehen (statt des bekannten "Durchgewurschtelns") geht es mir auch beim kommenden Olympischen Turnier. Ein wenig Mut zum Risiko wäre wünschenswert. Und wer kann auch schon so genau wissen, wie so ein Turnier verläuft. Manchmal werden gerade da Stars geboren.
Aber das ist vielleicht auch Wunschdenken in einer Zeit, die sich nur am unmittelbaren Erfolg (sportlich und finanziell) orientiert.
Zumindest kann man Brand anlasten, dass er von den Top-Vereinen offensichtlich jenen Mut zum Risiko einfordert, den er selbst nicht leisten kann oder will.
ZitatOriginal von Ebi
Und die HW bzw. die KN dahinter wollen eben lieber beruhigen
Dann wollen wir mal hoffen, dass der sh:z seinen Anteil zu der Geschichte auch mit beiträgt.... ![]()
Der Mannheimer Morgen schreibt ja nun gerne und oft "Fusionsclub", wenn er die Kröstis meint. Und das offensichtlich nicht despektierlich.
Als Fan würde mich das auch irgendwie stören.... ![]()