Schreibt jemand, der in seinem Post einen beschämenden Nazi-Vergleich aufgestellt hatte…
Kannst du deinen Kindergarten vielleicht woanders praktizieren?
Schreibt jemand, der in seinem Post einen beschämenden Nazi-Vergleich aufgestellt hatte…
Kannst du deinen Kindergarten vielleicht woanders praktizieren?
Die SG inkl Fans ist mir einfach zu großspurig unterwegs !
Sagt der, der zu allem und nichts eine ganz starke Meinung hat.
Danke für den Lacher!
Für die des angelsächsisch kundigen gibt es ein Interview bei der Uninformed Handball Hour mit Krickau.
.
Danke für den Hinweis !
Sehr aufgeräumter und klar strukturierter Typ. Mit Humor und trotzdem voll fokussiert. Gefällt mir!
Der NDR zum Saisonstart in FL und KI
Bei Tamo ist auch immer viel Lobhudelei. Was das nun mit Frank Heike zu tun haben soll…naja.
Genau die Lobhudelei sehe ich bei Heike in gar keiner Weise. Naja.....
Ist aber auch viel Lobhudelei von dem Flensburger Journalisten.
Kann ich so nicht sehen. Wenn man Tamo und Co. gewohnt ist, kommt mir deine Aussage eher schräg daher..
Frank Heike fasst noch mal kurz die Vergangenen Entwicklungen und die Hoffnungen der SG für die kommende Saison zusammen. Allemal weitaus besser, als der Maschinengehwehrstil von Springer & Co, den ich für die nächsten Monate befürchte....
Sehr humorvoll!
In der Tat!
Die Saison ist gerettet. Der erste Pokal! ![]()
Der Livestream spielt nervige Musik. Schade
Seeeehr nervig...
Was wäre das z.B.?
Mit dem Humor ist das so eine Sache. Kann ja schnell missverstanden werden. Dann doch lieber sachlich korrekt: Wir konzentrieren uns nur auf uns.
Leider. Das fphrt dazu, dass viele nur noch Worthülsen von dich geben. Laaaaaangweilig... ![]()
Ein Seitenhieb wäre z.B. gewesen, zu antworten: Pytlick? Wer ist das? ...
Natürlich hat ihn der sh:z danach gefragt....
Über eine humorvolle Antwort von Jicha hätte ich mich gefreut, wäre aber wohl zuviel verlangt....;-)
Bei der unfreiwilligen Komik auf handball-world.com fragt man sich manchmal wirklich, ob das Menschen schreiben..
Das war eine dpa Meldung!
Das ist wohl das genaue Gegenteil eines Seitenhiebs
Nicht unbedingt. Jicha hätte es ja auch schlichtweg ignorieren können, wenn er nur auf die Seinen blickt.....
Landers Ceggert?
Er ist halt die größte Spürnase hier im Forum....;-)
Habe mir auch gerade den Hölle Nord Podcast angehört. Interessante Einblicke eines gereiften Vranjes, die sehr überlegt daherkommen. Deutlich wird, dass jetzt endlich wieder angegriffen wird (mit dem Kader ja auch unerlässlich) und dass die Ziele deutlich formuliert sind und hoch. Das ist gut, wichtig aber auch, dass nicht gleich Holland in Not ist, wenn der Start doch nicht ganz rund läuft....
Wo sind eigentlich die geblieben, die mit steter Regelmäßigkeit den Untergang der Bundesliga predigen?
Die letzten Monate zeigen, dass es wohl doch noch weiter geht...;-)
Ich bin gespannt auf die Stellungnahme von Stiflers Mutter über diesen nun finalisierten Transfer und bin mir sicher er wird ein Haar in der Suppe ausmachen 🙂
Gebt diesem unfähigem Nostradamus doch nicht immer soviel Aufmerksamkeit.....
Kiel kann es noch. Mal sehen ob es bis 25 dauert....
Sowas nennt man Schuß ins eigene Knie.
Mitnichten, Geschwafel bleibt Geschwafel. Egal wie alt....;-)
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153580.html
Das ist ja mal ne Ansage ........................ neue Töne aus Flensburg
Halte ich beim Kader und Anspruch fpr völlig gerechtfertigt. Wer sich keine Ziele setzt, kann sie auch nicht erreichen.
Dass mindestens 3 andere Clubs den gleichen Anspruch haben, wird ja nicht bestritten....
verstehe ich nicht?
Ich verstehe in diesem Thread das meiste schon lange nicht mehr.....