Die SG wieder ohne CL und mit Millionenminus? Krass!
Ich spielte auf Lelle an. Von daher geht deine Replik ins Leere....
Die SG wieder ohne CL und mit Millionenminus? Krass!
Ich spielte auf Lelle an. Von daher geht deine Replik ins Leere....
Der THW wieder ohne CL? Krass!
Glückwunsch an Melsungen für den ersten Titel, hat ja auch genug Geld gekostet.
Da kennt man sich als Hamburger ja aus....
Glückwunsch nach Melsungen!
Ist die Halle eigentlich voll?
Im Oberrang teilweise ein wenig dünn, aber sonst gut gefüllt. Die meisten Felnsburger sind auch noch da. .
MT in Babyblau. Was kann da schon schief gehen?
So, gleich gibt's auf die Zwölf für diese Organisation
Welche?.....;-)
Flensburg kämpft. Wennes gestern genauso gewesen wäre....
Geht es nicht auch um 50.000,-?
Oder 25.000
Cool down
Kann nichts dafür. Dummheit triggertmich....
Du musst es doch nicht lesen
Noch kann hier jeder schreiben was er möchte. Nur weil es dir nicht passt muss hier niemand seine, ich zitiere: “Fr....halten.“
Ich lese es aber, wenn ich diesen Thread verfolgen. Der Typ behauptet, dass ihn das alles nicht inressiert und gibt doch ständig seinen Senf dazu. Den Widerspuch müsste auch ein Herr Dr. begreifen.....
Der freut sich doch darüber. Auf das Spiel hat doch niemand Bock😉
Einfach mal die Fr....halten. Du musst es nicht schauen!
Der Herr Dr. packt sich mal wieder das Zitat heraus, was in sein Weltbild gut passt. Hier irrt der NDR. Ja, es gab vereinzelte Pfiffe von ein paar Spacken aus dem Oberrang .Alle anderen Fans haben ihre Mannschaft würdig verabschiedet!
Warum der Herr Nightrain ob dieser Ausage verwirrt ist, erschließt sich mir nicht.
Das oder das Ironie-Schild oder "so wie immer" oder oder oder😅
In Flensburg wird dieses Verpassen der CL Pajo den Job kosten, bin ich mir sicher. Wenn es schon immer rumorte, als man noch auf Platz 2 stand, dann jetzt umso mehr. Iwie unvorstellbar in Kiel, dass man da alles umkrempelt
Ein paar Überfans hier in der HE lassen es innerhalb der SG aber noch nicht "rumoren"....
Der Herr Dr. packt sich mal wieder das Zitat heraus, was in sein Weltbild gut passt. Hier irrt der NDR. Ja, es gab vereinzelte Pfiffe von ein paar Spacken aus dem Oberrang .Alle anderen Fans haben ihre Mannschaft würdig verabschiedet!
Hat gestern ja schon zweimal gut geklappt
Schauen mer mal. Was heute so passiert....;-)
Da müssen wir dann wohl nächste Saison wieder angreifen....
Ich hoffe, die SG verabschiedet sich gut gegen Montpellier!
Nordschrott
Witzig!
Das Desaster nimmt seinen Lauf......
Sicher gabs den und daher kann man es ja nicht glauben das es rot gab.
Ok, und weil Grcic nicht mindestens einen Arm verloren hat kann es kein rot sein.....
Schon klar, da hast du eben keine gute Sicht und keine Slomo etc.
Gab es das im Videobeweis nicht?
Dann hoffen war mal inständig, dass du nächste Saison den THW in der CL sehen darfst
Auch das würde ich überleben. Mir würde derzeit erst mal ein Enspiel SG : THW genügen...