Szilagyi hat laut ausgesprochen, was Jeder insgeheim denkt. Der Wettbewerb macht keinen Spaß
Dir scheint er jedenfalls so viel Spaß zu machen, dass alles davon kommentieren musst. Wenn das alles so öde ist, halte doch in Zukunft einfach den Rand!
Szilagyi hat laut ausgesprochen, was Jeder insgeheim denkt. Der Wettbewerb macht keinen Spaß
Dir scheint er jedenfalls so viel Spaß zu machen, dass alles davon kommentieren musst. Wenn das alles so öde ist, halte doch in Zukunft einfach den Rand!
Ich kenne die Flugzeiten zwischen Flensburg und Kopenhagen nicht, aber von Berlin nach Kopenhagen benötigt man weniger Zeit als ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit innerhalb von Berlin brauche.
Und mit dem Auto von Flensburg nach Kopenhagen zeigt mir Maps knapp 4 Stunden an.
Dann ist aber Essig mit der Nachhaltigkeit.....;-)
Der Muhl vom Hölle Nord Podcast, der jetzt nicht mehr mitmachen darf?
Er war nur ganz am Anfang dabei!
https://www.shz.de/sport/handball…final4-50628664
Majestätsbeleidigung.
Ist ja nur sh:z. Wenn die KN ähnliche Töne anschlägt wir es ernst...
Der THW hat offensichtlich nicht nur auf der Trainerposition ein Problem. ...;-)
Freundschaft!
Gibt es Beispiele für ähnliche Vorgänge in der Vergangenheit?
Naja, die CL Beendigung während Corona war so ein Fall. Oder damals der die das HSV für die die SC Regeln geändert wurden (aber nagel mich nicht fest, das ist lange her undich habe nichts archiviert, sondern nur das Gedächtnis eines alten Mannes...)
Ansonsten spiegelt es eben auch meinen Frust über dieses rumgeiere und die Unwägbarkeiten beim Regelwerk.....
Aus Sicht der SG wäre es auf jeden Fall ärgerlicher nicht in die CL zu kommen Stand jetzt. Melsungen hat ja eigentlich keine Chance mehr europäisch zu spielen und daher käme das aus dem Nichts und auch Kiel wäre gerade mal so eben dabei bisher...und das auf EL bezogen.
Es wäre auf jeden Fall mal wieder SG typisch, wenn andere "loser" durch den EHF Cup Gewinn in die CL kämen und der SG dies den vergangenen 2 Saisons nicht zugute kam.
Aber, wie dem auch sei, wir schauen nur auf uns!....;-)
Ich drücke Kiel trotz aller Widrigkeiten alle Daumen.....;-)
Ich hab mir jetzt im Oberrang vorne bei Montpellier ein halbwegs bezahlbaren Ticket (75 €) geholt, auch in der Annahme, dass dort mehr Flensburger als Montpelliérains (OK, das musste ich googeln) sitzen.
Jetzt muss ich hier , im Fachforum der Handballfans, lesen, dass der Drops bereits gelutscht ist. 75€ for nothing.....;-)
Jawohl!
In der Abwehr noch jede Menge Luft, aber der Angriff kann sich wirklich sehen lassen. Und wenn mal einer nicht so performt steht garantiert ein Lasse Möller bereit.....
Ich freue mich auf Hamburg!
Capitano. Da hauts mit doch glatt die Kaffeetasse aus der Hand...
Ich frage mich eher, wie in einem Heimspiel im Viertelfinale so eine lahme Atmosphäre in der Halle herrschen kann. Haben die Flensburger Fans keine Lust mehr auf den Wettbewerb?
Ohne Klatschpapen und tumbe Einheizer am Mikrophon oder alles übertönende Klangteppiche, wie in vielen anderen Hallen, ist die Stimmung eben etwas authentischer und kann dann auch mal abfallen, wenn es auf der Platte nichts zu bejubeln gibt. Ist mir deutlich lieber. Aber manche mögen ja auch "eingekaufte" Fußballfans. Wie in Paris oder Barcelona, die zwar vom Spiel so wenig Ahnung haben wie der Blinde von der Farbe, aber Hauptsache, der Lärmpegel stimmt.....
Meine Güte muss man sich denn gleich bei allem direkt angegriffen fühlen?
Was wollte ich sagen?
Die späte Anwurfzeit als Erklärung herauszunehmen ist doch, in meinen Augen, nur ein Vorwand nicht hinzugehen.
Okay, Du hast recht. Ich brauche einen Vorwand um nicht zur smSG gehen zu müssen.....
Aber das ist so typisch deutsch. Man will maximalen sportlichen Erfolg und geht dann nicht hin weil einem irgendwas nicht passt.
Ich bin soooo typisch deutsch, dass ich am Donnerstag früh arbeiten muss. Das muss der Däne oder Franzose vermutlich nicht.......
In Flensburg wird vom Fanclub gefragt, warum bislang erst 3300 Karten für morgen verkauft sind.
Weil ein Spiel um 20 Uhr 45 mitten in der Woche auch für hartgesottene Fans eine Zumutung ist?
Leute, wenn er einen Vertrag bis 2030 hat, wäre das sowieso kein Wechsel.
Jedenfalls wäre es zu 100% mehr Wechsel als 90% aller Beiträge in diesem Thread.....;-)
Der sh:z war sich auch zu 100% sicher.....;-)
Einen Talant möchte ich aber nicht in Kiel haben...da würde ich glatt meine DK zurück geben.
Ihr habt doch sogar einen Storm durchgestanden.... 😉
Wie hat der THW gegen Flensburg gespielt?
Das waren dann wohl die größten Erfolge der Saison.....;-)
Mach auch tatsächlich Sinn, sich eher darauf zu fokussieren.
Die Liga wird eh überbewertet.....;-)