Dass sich Röd zeitgleich zum Spiel in Göppingen in Norwegen bei Kolstad vorstellt ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Crusty
-
-
Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen.
Jetzt wir mir einiges klar......

Verdient? Gefühlt fühlte es sich dann doch eher wie eine Niederlage an. Aber zumindest kann man feststellen, dass FL wohl mental aus dem gröbsten heraus ist. Umso ärgerlicher, dass man sich nicht so richtig belohnen konnte.
-
Lockeres Trainingsspiel .....
-
Paul Jonas: Bezugspunkt von mir ist gewesen, dass sich Schmäschke verstimmt über die Kommunikationspolitik der Norweger äußerte...(siehe Teaser des von Crusty verlinkten Pay-Artikels)
Das ist kein "Teaser" sondern ein Zitat aus einem Artikel des Sh:z, der die Reaktion von Schmäschke wieder gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Verstimmt reagiert Schmäschke jedoch auf die nicht sehr transparente Kommunikation der Norweger. Daher hätten sich die Bundesligisten darauf verständigt, selbst und zeitgleich an die Öffentlichkeit zu gehen. – Quelle: https://www.shz.de/34169552 ©2021 mit
oha, der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
-
Das klingt jetzt aber erst recht nach verschmähtem Liebhaber....

-
An der Elbe haben sie doch.
Oh shit, jetzt habe ich schon SG mit MD verwechselt.....

-
Wenn die Macher des "Projektes" in Norwegen schnell etwas auf die Beine stellen wollen, müßten sie eigentlich sowohl in Kiel als auch in MD schon für 2022 zuschlagen. Wenn Gelder nicht so die Rolle spielen wäre das ein warmer Geldsegen für SG und THW.....
-
Jetzt steht es fest: Gullerud geht nach der Saison nach Kolstad. Sagosen und Röd folgen ein Jahr später.
Eine Quellenangabe würde das ganze recht hübsch garnieren..... -
Hm, ungefährdeter Sieg...komisches Gefühl. So fühlte sich das also an.

Wenn jetzt unsere direkten Gegner heute nicht so dolle performt hätten....

Mit gelerntem Linkshänder auf RR geht es doch ein wenig leichter von der Hand. Muss es auch, denn die SG muss ja nun den ein oder anderen "Großen" besiegen damit nicht nach der Gruppenphase Schluss ist.
-
Vielleicht hat der Druide einen Hinkelstein auf den Kopf bekommen und das Rezept vergessen.....

-
Das mag ja für die jüngere Vergangenheit und auch für den eher jugendlichen SCM-Anhänger gelten, aber nicht für den erheblichen Anteil grün-roter Fans mit etwas mehr Laufleistung auf dem Kilometerzähler. Meisterschaften, Pokalsiege oder EC-Siege waren und sind eine Selbstverständlichkeit und das schon zu Zeiten, als die Flensburger im Aufzug fest saßen und mal hoch oder runter fuhren. Von daher, nichts Neues für den erfahrenen Fan.

OK, Boomer....
-
Ich frag mich ob alle Magdeburger und Berliner das konsequent so über die letzten Titelkämpfe als Meinung vertreten haben.

Die hier so zahlreich vertretenen Bördeländer müssen sich an ihre neue rolle halt noch gewöhnen....

-
Erwartete Niederlage gegen Magdeburg. Nahezu ohne Wechselmöglichkeiten im Rückraum hat man gegen formstarke Magdeburg wenig Chancen. Es gab keine Wunderheilungen a la Wanne. Favorit hat sich durchgesetzt

Viel wichtiger als das heutige Spiel waren allerdings die Vertragsverlängerungen von Dule und Ekberg

Spitzenspiel also völlig unbedeutend für den THW ...

An Wanne hast du als Korinthenkacker aber einen echten Narren gefressen.
-
Und warum merkt das Euer Trainer nicht? Das war doch klar, daß in Veszprem nichts zu holen ist, warum gibt er ihm nicht eine Pause???
Mit der Einstellung ist nun wahrlich kein Blumentopf zu gewinnen....

der Trainer hat sich in HZ 2 zum Wechseln und "Probieren" entschieden und das war dann ja auch durchaus von Erfolg gekrönt.
-
Nachher war es nur noch ein herspielen, dadurch konnten natürlich einige Spieler sich nochmal zeigen.
FH wirkt einfach platt.So lasse ich mir unseren neuen Isi aber nicht madig machen. Das war schon großes Kino!
-
Der THW angeknockt, der SCM auf Wolke 7. Das SG-Herz verlangt nach einer Niederlage des THW, die für den SCM in Kiel noch nie so realistisch war wie heute. Ein Sky Kommentator würde wohl sagen: Da wird die Meisterschaft entschieden....

-
Kann ich mir auch nicht vorstellen - vor allem im DHB-Pokal sehe ich wenig Chancen für Flensburg

Muss man das jetzt so deutlich sagen.....

Ziele korrigieren? Der Anspruch wird weiterhin der sein, alle Spiele zu gewinnen und nur von Spiel zu Spiel zu schauen. Dann wird man sehen, was am Ende dabei raus kommt....

Im Übrigen muss man immer damit rechnen, die CL evtl. nicht zu erreichen. Auch das sollte eine vernünftige Planung berücksichtigen.
-
Nochmal zu Boy Meesenburgs Worten: Die Mannschaft der SG ist schon wegen Maik Machulla deutsch geprägt.....
Was für eine unsinnige Diskussion.

-
Bei der ganzen guten Stimmung hier ist ein bisschen Stichelei aus Kiel hoffentlich erlaubt.
Auf FB wird Meesenburg u.a. mit den Worten zitiert, dass "Machulla der richtige Trainer für unsere skandinavisch/deutsch geprägte Mannschaft ist".
Da frage ich mich ernsthaft, was da groß deutsch geprägt ist.Bei der ganzen guten Stimmung hier ist ein bisschen Stichelei aus Kiel hoffentlich erlaubt.
Auf FB wird Meesenburg u.a. mit den Worten zitiert, dass "Machulla der richtige Trainer für unsere skandinavisch/deutsch geprägte Mannschaft ist".
Da frage ich mich ernsthaft, was da groß deutsch geprägt ist.Tja, dass das nun gerade aus Kiel kommt......