Querdenken ist ja momentan schwer angesagt. Wenn nur nicht so viele es mit "verquer" durcheinander bringen würden.. ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Tanktop. Hat in Kopenhagen ja wunderbar funktioniert.

-
Wie war es zur Zeit von Corona in der Arena? Jetzt mal unabhängig vom Spiel.
Da kann dann DAZN nun wirklich nichts dafür.....

-
Paris zunächst idividuel deutlich überlegen aber dann in Hälfte 1 zu arrogant und in Hälfte 2 zu pomadig. Die SG zwar auch noch mit deutlich Sand im Getriebe, aber die Variabilität im Angriff wird jetzt schon gut sichtbar. Nicht schlecht...
Karabatic sollte so langsam mal aus dem Verkehr gezogen werden....

-
Wurden bei euch bisher alle in Auftrag gegebenen Arbeiten immer fristgerecht erledigt? Dann könnt ihr euch glücklich schätzen
Damals, anno Tobak, wurden die Pläne meisten sogar übererfüllt.....

-
Nach all den Kommentaren von Paul Jonas zur Vorbereitung ein sensationelles Ergebnis für die SG

Ich selbst habe gemerkt, wie eingerostet ich bin. Habe ne ganze Weile gebraucht, den Semper als eben diesen zu erkennen im neuen Trikot.
Der Klopfer war aber nach einer Parade des Kielcer Torwart, wo ich dachte, oh, ne typische Wolff-Parade.
Hatte ich doch glatt vergessen, wer da im Tor steht...Vielleicht hätten die Moderatoren den Namen Andi noch häufiger nennen sollen.

Auch den Fall ein sehr gutes Ergebnis....
-
Welche Spielernamen wurden denn falsch ausgesprochen? Ich habe nur mit einem halben Ohr hinhören können.
Röh, Gutfriedsen, und natürlich die "Søgard Johannessen Konfusion" fallen mir da spontan ein.
-
M
Und wie man die Spielernamen ausspricht, wird sich wohl auch noch herumsprechen.
Da habe ich bei Götz und Semrau aber nach den erfolglosen Lehrjahren so langsam meine Zweifel.....

Probemonat wird erstmal verbraucht, dann ist wohl Schluss mit CL.
-
Zumindest als Pappkamerad kann man beim THW, nicht eben kostengünstig, zugegen sein.....
-
Und zack haben wir wieder den Bogen zum THW gezogen, denn der verkauft meines Wissens aktuell KEINE Dauerkarte
Glück auf
smoerfder THW hat ja wohl keine Dauerkarten verkauft. Hätte ich auch aus oben genannten eher seltsam gefunden. Aber, wieviele DK haben denn die Berliner überhaupt an die Kunden gebracht?
-
Und zack haben wir wieder den Bogen zum THW gezogen, denn der verkauft meines Wissens aktuell KEINE Dauerkarte
Glück auf
smoerfder THW hat ja wohl keine Dauerkarten verkauft. Hätte ich auch aus oben genannten eher seltsam gefunden. Aber, wieviele DK haben denn die Berliner überhaupt an die Kunden gebracht?
-
Dass du kein Flensburger mehr trinken hast hast du vergessen zu erwähnen
Warum? Weil endlich auch die Ostseehalle ein gutes Bier zu schätzen weiß?
Mit dem Insolvenzverwalterhat der Victor offensichtlich nicht gesprochen. Ich hätte jetzt gedacht, im Rückraum braucht der THW nicht nachzubessern.
-
Die THW Homepage ist gruselig geworden, wer fabriziert so einen Mist?
Aber die Handyhüllen sind schön

Früher war alles besser....

So`n Schiet. Damp kannste nicht mehr anlaufen und Radio Bob auch nicht mehr hören....

-
Stimmt.
Aber wenn er wie er sagt einen Wettbewerbsvorteil fürFlensburg sehen würde wenn dort 8000 Leute in die Halle dürften, wäre das ein ganz anderes Problem, die Halle wäre ziemlich überfüllt, es dürfen nur rund 6000 Leute rein

Der Insolvenzverwalter ist der neue Schuhkarton......
Er ist schon ein Effekthascher. -
Hoffen wir, dass die Neuen Zeit hatten, sich einzuspielen und sich der neue Kreisläufer bewährt hat, zumindest auszuhelfen.
Der neue Kreisläufer ist bereits der alte. Sprich man sich gegen den jungen Russen entschieden und sucht weiter......
-
Das ist natürlich nicht so gut. Da ist man dann ja sehr vorsichtig.
In der Tat leiden wohl die Kieler mit sm meisten unter den Geister spielen.
Von persönlichem Pech zu sprechen ist in dem Zusammenhang reichlich abstrus.
-
Das mit dem Druck vom Aufsichtsrat stand in den Mannheimer Medien.
Und übereinstimmend, dass der Kontakt zuletzt vom THW kam und nicht von den Löwen.
Tja, ohne Nilsson schafft man 2 Heimspielen mehr ohne Zuschauer.
Und wenn Bilyk sein Gehalt von der BG bekommt, vielleicht noch eins mehr.
Wäre man mit der Finanzhilfe vom Bund bei 9 Spielen.
Immerhin eine Hinserie. Könnte klappen...Wenn man jetzt noch Dule, die Landins und Bambam abgibt kommt man durch die ganze Serie.......

-
Neues Störfeuer aus Kiel und Flense
Störfeuer? Durchaus nachvollziehbare Argumente könnte man besser sagen.....

-
Auch in Flensburg bereitet man sich auf den kommenden Wahnsinn vor. Der NDR hat Machulla am Hafen getroffen:
-
Landin ist Däne.

In dem Zusammenhang kann ich nur feststellen, dass, anders als Landin, die Zaubermaus den Titel eher überraschenderweise erhalten hat. Däne hin, Däne her....