Im heutigen Tageblatt mal ein für meine Begriffe sehr angenehmer Artikel über die derzeitige Lage aus der Perspektive von Meesenburg und seinem Pendant bei THW. Angenehm daher, weil dieses ganze Wischi-Waschi ala "die Saison wird noch fortgesetzt" und "Kurzarbeit/büschn Gehaltsverzicht und dann passt das" hier ziemlich abbgebügelt wird. Die Lage ist Ernst. Sollte vielleicht mal freigeschaltet werden.
Das ist in der Tat nicht mehr der alte Meesenburg. Altersweise könnte man ja geradezu sagen. Die beste Strategie ist es aber in der Tat, jetzt nicht mit falschem Optimismus zu arbeiten, sondern die kommenden Probleme klar anzusprechen und schon jetzt (auch schmerzhafte) Lösungen auszusprechen. Wenn ich mir da andere Funktionäre ansehe, die jetzt noch von Olympia Qualifikation sprechen....
Als DK Inhaber bin ich gerne zu meinem Teil bereit und werden natürlich keine Forderungen stellen. Letztlich werden es aber wohl die Spieler sein, die die größte Last zu tragen haben werden - alles vermutlich nicht sooo schlimm, wenn die Situation einen Neustart im Spätsommer zulässt....