Beiträge von Crusty

Macht eine eigene Halle, die einen konstant nach vorne pusht tatsächlich so viel aus?

Solange sich die SG durch "Zickezacke Hühnerkacke" und "ene mene miste" vom Berliner Brüllaffen nicht verunsichern lässt.... ;)

In der Tat zeigt die SG auswärts oft ihr Mr. Hyde Gesicht - und das vorzugsweise gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte. In Berlin besteht insofern keine Gefahr - die haben CL Ambitionen.

Die Füchse shehen sich zwar in der absoluten Underdog Rolle, aber immerhin haben sie jetzt begonnen, schon vor dem Mittagessen zu trainieren und werden dann auch mal zu einem Nobelrestaurant eingeladen - fast wie bei der guten alten HSV...von daher: 50:50 Spiel.

So geht nicht mit Petko übernimmt die Russen.
    Er sieht sie auf Augenhöhe mit den Kroaten.
    Schon erstaunlich, daß das kommentarlos bleibt.

Dass er dort Trainer wird, oder dass er sie auf Augenhöhe mit den Kroaten sieht? ;)

Nach den Wechseln und Veränderungen auf den Trainerpositionen ist man dieses Themas wohl ein wenig müde. Russland ist nun auch nicht gerade eine Station, die wirklich aufregend klingt (jaja, Gislason, angeblich schon fast unterschrieben, blabla...) und Petko schließlich auch nicht die schillernste Figur (jedenfalls nach Berliner Maßstäben). Zudem darf man gespannt sein, wie seine Halbwertzeit in Russland sein wird.

Kreativ ja, treffender wäre aber“Ohne TW habt ihr keine Chance“.

Ich fand Golla schon relativ gut "treffend"..... ;)

Da passte gestern sehr viel zusammen. Steini mittlerweile ein vollwertiger Svan Ersatz (Spielpraxis ist eben doch alles) und der alte Mann Glandorf als wieder sichere Bank. Wenn man doch nur diese Heimform konservieren könnte um den schrillen Berlinern die CL Träume ( ;) ) zu zerstören....

Bin ich bei dir. In der Saison geht es nun hauptsächlich darum, den zweiten Platz zu halten. In der CL wird bei der Ausgangslage nicht viel gehen. Insofern sollte man bei Markus lieber auf Nummer sicher gehen.

...immer diese Worterkennung.... ;)

Für den 2. Platz ist ein heutiger Heimnieg quasi Pflicht, denn schon Berlin könnte ein erheblicher Stolperstein werden. Aber gegen Melsungen wird schon heftig genug, befürchte ich.

Das dachte ich mir auch. Diese Bemerkung in Richtung Ex-Arbeitgeber hätte ich mir aus mehreren Gründen verkniffen - ganz egal, was an der Einschätzung dran ist oder war...

Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft....diese etwas unangebrachte Grosskotzigkeit ist auch bei Kretzsche schon aufgefallen. ;)

Seit Tagen freuen sich einige SG Fans auf Messias Schwalb und die wiedererstarkten Löwen. Und dann sowas. Nicht schlecht, jetzt werden einige wohl eher hoffen, dass Schwalb doch nicht der Messias ist.

Schwalb ist mit Sicherheit nicht der Messias. Zudem gehe ich davon aus, dass wohl kaum ein Flensburger an einen Durchmarsch der SG geglaubt hat - dazu waren ja auch die Siege 2020 nicht immer überzeugend - to put it mildly....

Für die SG gilt es, den CL Platz zu sichern. Da kommen mit Melsungen und den Berlinern 2 Brocken, die gerade ihren Laden aufgeräumt zu haben glauben - schaun mer mal.

Glückwunsch an Göppingen! Durchweg geführt, gekämpft und verdient zwei Punkte geholt. Die schlechteste Leistung hat heute Brandt am Mikrofon gebracht! *kopfschüttel*

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich hab mich (fest) mehr über Brand als über die Niederlage geärgert. Die SG leider vorne zu schwankend und in der Abwehr in Hälfte 1 nicht aggressiv genug. 2 Minuspunkte die leider sehr weh tun und die Meisterschaft entschieden haben könnten.

Und den hat FL verloren -> mehr Punkte als Aalborg notwendig

Aber immerhin hat man heute schon mal vorgelegt und muss den 4. Platz noch nicht völlig abschreiben - obwohl eine Aalborger Niederlage oder Unentschieden gegen Elverum eher unwahrscheinlich ist. Celje war stets bemüht sich den 6. Platz zu sichern, muss aber noch ein wenig zittern.....

Bisher äußert sich das nur im Logo und das die Pressekonferenz live gestreamed wird. Ist jetzt eher eine Spielerei, weil die ja eh immer schnell hochgeladen wird, aber mal sehen was da noch kommt.

Finde ich erstmal gut alles.

Deshalb hat man ja wohl alte Zöfpe abgeschnitten und sich ein Medienteam gesucht, das das ein oder andere mehr kann.

Die PK wird jetzt (nach langer Zeit wieder) live in der Halle ausgestrahlt. Allerdings nicht im Foyer, wo es immer sehr laut und hektisch war, sondern über die Hallenmonitore (die im Zuge der Hallenrenovierung gerne von Stand 2003 auf 2020 gebracht werden dürfen). Das ist schon ein guter Service.

Ich zitiere mal aus dem Artikel : "Aktuell rangieren die Füchse auf Platz drei in der Bundesligatabelle. Noch aber besteht laut Kretzschmar finanziell "eine Lücke von drei bis vier Millionen Euro zum Klassenprimus" aus Kiel, der mit einem Saisonetat in Höhe von gut 13 Millionen Euro kalkuliert. Die Füchse müssten "das Budget noch um ein Vielfaches erhöhen, um dem THW Kiel irgendwann auf Augenhöhe begegnen".

Das heißt also im Umkehrschluß, daß der Etat der Füchse bei 9-10 Mio liegt. Die höhe überrascht mich doch etwas. Damit dürften sie so auf Platz 2-3 der inoffiziellen Etatrangliste liegen. Dürften, weil man ja leider die anderen Zahlen auch nur inoffiziell erfährt.

Das heisst für mich nur, dass Kretzsche in Mathe geschlafen hat..... :lol:

ZUDEM dürfte der Etat in Kiel nicht bei 13 Millionen liegen. DASS Flensburg mal wieder ignoriert wird - geschenkt.

Wenn Flensburg ohne Druck aufspielen kann.....

Man konnte nicht wirklich den Eindruck gewinnen, dass den Ungarn viel am 1 Gruppenplatz gelegen ist. Nach der Halbzeit keine Reaktion, kein Kampf. So wurde es den dominanten Flensburgern leicht gemacht, zu glänzen. Auch wenn der 5 Platz wohl kaum zu verbessern ist, wird dieses Spiel Selbstvertrauen (Stichwort Jeppsson) geben.

Das sehe ich etwas anders. Wir haben gegen alle Kandidaten (bis auf Bärlin) für die CL ein Heimspiel. Und was für eine Grütze wir auswärts zusammen spielen hat sich auch bis zum Kudamm rumgesprochen.

Von daher drücke ich Machdeburch die Daumen

Vielleicht hast du Recht. Ich sah bislang aber eher die Hauptstädter als schwankender an. Aber egal, wir schauen eh nur auf uns.... ;)