2 Punkte sind 2Punkte
Da hast du ausnahmsweise wohl mal Recht - auch wenn es wohl eher kein Trainingsspiel war.... ![]()
2 Punkte sind 2Punkte
Da hast du ausnahmsweise wohl mal Recht - auch wenn es wohl eher kein Trainingsspiel war.... ![]()
Nach einem "lockeren Trainingsspiel" sieht das Ergebnis nun ja auch nicht gerade aus.....
Gerechtes Unentschieden, da hilft auch kein Hadern mit den Schiedsrichtern.....
Vielleicht wird Biegler dann ja irgendwann Trainer
Jo, für 6 Monate..... ![]()
Kretzschmar bestätigt den Einstieg in das Management:
https://sport.sky.de/handball/artik…/11799550/34130
Ja wenn es sportlich nicht so läuft muss man halt anders Schlagzeilen machen.... ![]()
Ich habe nur kurz reingeschaut. Die Atmosphäre in der Halle war ja gruselig.
Da hätten die Saudis sich wohl mal von den Nachbarn beraten lassen, wie man die Leute von der Strasse einkauft, um die Halle zu füllen... ![]()
Ist das was Unanständiges?
Könnte ein FKK Anhänger aus Lappland sein.... ![]()
alles unter -10 waere positiv bei dem augenblicklichen Leistungsstand und Spielvermögen der Rhein-Neckar-Löwen
Dann kann ja aus Flensburger Sicht nichts mehr schief gehen.... ![]()
Die RNL haben doch mit der Zaubermaus auch ihren lame-duck-status abgegeben und wollen wieder nach ganz oben. Da kann ich zwar die Flensburger, zumal mit Heimvorteil) favorisieren, ein Debakel für die RNL (würde ich ja nicht nein zu sagen)kann ich nicht am Horizont sehen. Es wird in jeder Hinsicht ein heisser Tanz...
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen albern so hart über Melsungen zu urteilen. Die Abwehr von Flensburg war exzellent. Wie oft wird Melsungen auf solche Abwehrreihen treffen? Ist Melsungens Anspruch die Meisterschaft? Das habe ich doch von vielen Seiten inklusive Fans anders gehört.
Jo, das Sky Duo wollte der SG ja nach dem Spiel auch gleich die Favoritenrolle zuschanzen. Etwas verwegen, nach dem ersten Spieltag. Für Melsungen heute natürlich enttäuschend und vielleicht auch ein wenig überraschend, wie sie sich an der Flensburger Abwehr die Zähne ausgebissen haben. Man wird sehen, ob die MT zum xten Male vergebens zur Attacke geblasen hat....
Schwache MT
Starke SG!
Nun ist Handball ja kein Wunschkonzert und die SG wird weiterhin auf leicht derangierte Ossis keine Rücksicht nehmen.... ![]()
Wird der "man of the match" eigentlich von Uwe Schwenker gewählt? ![]()
Nachdem der THW gegen die Spitzenmannschaften Europas sehr souverän ausgesehen hat, knirschte es doch gestern deutlich im Getriebe. Oder die SG ist in der Vorbereitung deutlich weiter als PSG und Barca....Oder , oder oder. Der SC bleibt ein Klatschpappenevent mit Testcharakter - eigentlich zu schade für das Derby Nr. 100.
An dem Interview mit Jicha zum Schluss konnte man aber schon merken, wie der Druck auf dem Manne lastet, der den THW endlich aus der "Krise" holen soll (und muss). Eine spannende Saison erwartet uns.
Nach der Schlussphase ist der Sieg für FL verdient!
Sei doch froh dass es überhaupt einen Stream gibt. Was hast Du erwartet? Eine Profi Übertragung wie bei Sky??
Immer dieses ewige Genörgele von oben herunter.
ICH freue mich natürlich, dass der ein oder andere was sehen kann, hier geht in Bezug auf Schwartau mal gar nichts. Aber gut, dass es einen Stream gibt.... ![]()
Dir ist wohl entgangen, dass die SG schon seit längerem Erima trägt.
Ach was...... ![]()
Nur der norddeutsche Haussender hat es verpasst vorbeizuschauen ...
Der THW raubt halt die letzten Kräfte, da langt es nicht bis an die Grenze..... ![]()
Wie auch immer. Die wohl aufwändigste Verabschiedung eines Spielers bei der SG, der sich diese Ehre aber auch wirklich verdient hat.
Wirkt ein wenig wie ein Zebrastreifen. Ein "richtiges", geschwungenes Zebramuster hätte ich gut gefunden.
Also irgendwie ist Hummel ja immer noch SG. Das sorgt für kognitive Dissonanzen.... ![]()
Ein typischer Wolff oder nur unglücklich formuliert?
Kielce war in den letzten Jahren wie oft im F4 und Wolff war in den letzten Jahren wie oft im F4?
Er kann seinen Jungs jedenfalls genau sagen, was man nicht machen sollte..... ![]()
Ich stell mal ne Prognose rein. Die SG holt den 3. Titel in Folge. Wäre das denn ein Hattrick?
Ne, ein miracle..... ![]()
Immer hübsch langsam, das Fell des Bären ist da noch lange nicht verteilt.
In der Tat. Jetzt aber verschiedene Testspielke als Basis für Vorhersagen zu nehmen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt.
Aber wenn Jeppsson in Zukunft weiterhin Topscorer bleibt, bin ich recht optimistisch... ![]()