Beiträge von metzinger39

    Genau,da hasste recht!Wie wäre es mit Britney Spears ,Paris Hilton oder Nina Hagen mit ihren ufo-ausserirdischen??Oder doch die Frau an deinem ceran-kochfeld -herd?
    falls du's noch immer nicht bemerkt hast;!In diesem Forum hier eifern wir den teenies nach :lol: -wir Ü30 gehören lange nicht zum ,,alten eisen'' :baeh:

    Es fehlt immer noch eine Torjägerin,die aus dem Rückraum wirft.Ob Ramirez die Kraft/Kondition für eine Saison hat(wie Cartarius !), bezweifle ich!
    Ohne Arbeitsplatz(Tourismus) wäre sie wohl kaum gewechselt-der fehlt nämlich in der Region Leipzig!


    Ausländerfeindlichkeit gibt's leider überall auf der Welt-aber es wird nicht überall so intensiv darüber berichtet!in der ex-ddr ist man vor allem auf Russlanddeutsche schlecht zu sprechen-..... :(


    15.Juni Radsonntag mit denTussies-Forsthof Metzingen 10 UHR-22km+Grillzeug*Wer' nen platten flicken kann+zusätzlich ein Rad schieben ....:Antreten zum Appell beim Griesmeier!! :)

Anzeige