Beiträge von fw60388

    Zitat

    Original von WKFAM
    Sind in OE alle in Urlaub, oder alle von Bord gegangen ?


    wohl eher nicht! Die haben nur keine Zeit, denn traurigerweise treiben sich die üblichen Vertreter der Ober Eschbacher Altherrenriege zur Zeit in allen Nachbarvereinen von Ober Ursel bis Nieder Eschbach und sogar Walldorf rum, und versprechen Autos, Fahrgeld und sonstiges wie in den vergangenen Jahre.


    Bergen Enkheim haben sie ja nun fast abgegrast und traurigerweise davon profitiert, dass die Mädels ihre Hirne ausschalten und alles glauben, um zusammen spielen zu können, weil sie aneinander hängen. Das OE den ehemaligen Partner dabei evtl. kaputt macht, gehört wohl zum Geschäftsgebahren! 17 und 18-jährigen Mädels das Blaue zu versprechen, fällt leicht, aber gut, das müssen die halt erst mal lernen. Spätestens, wenn sie die Raten für die Fahrzeuge vorlegen müssen, werden sie wach, das ging den bisherigen Spielerinnen nicht anders.


    Warum wohl haben da soviele aufgehört? Fragt doch mal die Spielerinnen oder ausgestiegenen Trainer.


    Bin mal gespannt, was für eine schlagkräftige Mannschaft sich da unter dem kompetenten Trainerteam versammelt. A-jugend plus BOL Niveau mit 1-2 ausgemusterten aus 2. Liga???


    Hätten nicht zumindest die A-Mädels nicht sauber den Aufstiegsweg gemeinsam beim alten Verein angehen können?


    Schade, dass Geldversprechen so viel bewirken...

Anzeige