Beiträge von aki-gm

    Die junge und erfolgsorientierte Frauen-Regionalliga-Mannschaft des TV Strombach sucht noch Verstärkung für den Rückraum sowie auf der Rechtsaußen-Position. Bei Wohnungs- und/oder Arbeitsplatzsuche kann Unterstützung seitens des Vereins geleistet werden. Interessierte Spielerinnen melden sich bitte bei Hartmut Markeli (markeli@autohausbenz.de / Tel. 02261/9681-0), um alles weitere zu besprechen.

    Die 1. Herren-Mannschaft des TV-Strombach ist auf der Suche nach einem Torwart sowie je einem Feldspieler für die halblinke und die Kreisläuferposition. Nachdem letztes Jahr der Aufstieg knapp verpasst wurde, soll der Aufstieg von der Landes- in die Verbandsliga dieses Jahr mit einem neuen Trainergespann und einer jungen, hungrigen Mannschaft gelingen.

    Strombach ist ein Stadtteil der nicht nur in Handballkreisen bekannten Stadt Gummersbach und liegt ca. 50 km östlich von Köln. Eine Fahrtkostenerstattung wäre daher selbstverständlich drin. Bei Wohnungs- und ggf. Arbeitsplatzssuche könnte seitens des Vereins auch Hilfestellung geleistet werden.

    Bei Interesse bitte Email an andreas_kinas(ätt)t-online.de, oliver.meyer(ätt)stb-om.de UND gerhard(ätt)bauenundmehr.de, da ich den ganzen Juli in Urlaub bin.


    Beste Grüße


    Andreas

Anzeige