Beiträge von Roecker

    Die Frage war schon ernst gemeint.


    Könnte ja sein, dass hier jemand ist, der schon öfters für ne B-Jugend bestellt hat.


    Sicher es wird immer Ausreißer geben. In der D-Jugend haben wir einen Spieler mit 185 cm (seit gestern 12 Jahre) und einen mit 142- der ist ein paar Monate älter.


    Gefühlsmäßig würde ich sagen 10 x L und 4 x XL und die kleinen müssen eben kräfig essen.


    Gruß
    Gernot

    Hallo,


    wir möchten die männ. B-Jugend überraschen und zum ersten Spiel einen Trikotsatz übergeben.
    Da diese ja wohl ein paar Jahre im Verein bleiben meine Frage:


    In welcher Größenmischung sollte der Satz bestellt werden.
    M - L - XL ?


    Die Jungs sind momentan Jahrgang 92/93. Von zwei weiß ich, dass ihnen L passt.


    Vielleicht kann mir ja jemend helfen.


    Gruß
    Gernot

Anzeige