ich bin ja schon ganz gespannt wen das Management in Göppingen für nächste Saison präsentieren wird, denke aber das wird eine sehr gute Mannschaft sein, die auch endlich Bock hat zu spielen...
Lt. FA Homepage gehen ausser Schulz, Schneider und Unseld zu Nellingen auch Breidert, die keinen neuen Vertrag mehr bekommt (und nach dieser Aussage muss man davon ausgehen, dass das Management jmd in petto hat)... sowie die beiden absoluten Leistungsträger und Sympathieträger der Mannschaft Alex Meisl und Martina Fritz (bei letztgenannten bin ich wirklich traurig)
Bisher sieht die Mannschaft also folgendermassen aus:
Tor: niemand (wobei lt. NWZ mit einer Nationalspielerin verhandelt wird)
Kreis: Schröder und Dangel (Topbesetzung)
Linksaussen: Hannah Breitinger (Gute Besetzung, letzte Saison sehr gut, diese Saison leider kaum Einsätze), denke hier ist noch Bedarf für eine Verstärkung
Rückraum Links: Nicole Dinkel (sehr gute Besetzung, kann auch Mitte spielen)
Rückraum Mitte: Nicole Dinkel (sehr gut), Frances Günthel (noch nicht viel gezeigt), hier fehlen noch mindestens 2-3 Verstärkungen - ich würde ja eine Rückkehr von Wendy Smits toll finden oder wenn man Martina Fritz doch noch überreden kann eine Saison anzuhängen
)
Rückraum Rechts: Alla (Topbesetzung), Karin Weigelt (sehr gut, hat mir im Spiel vs Sindelfingen sehr gute gefehlt), hier fehlt noch eine Verstärkung
Rechtsaussen: Karin Weigelt, also auch noch mind eine Verstärkung zu verpflichten
Der momentane Kader besteht also aus nur 7 Spielerinnen für die neue Saison, fehlen also noch 6 bis 8 Spielerinnen... also ne Menge Arbeit für das Management... aber wie gesagt ich bin sicher die Göppinger Verantwortlichen haben da die richtigen Antworten/Spielerinnen in der Hinterhand...