Beiträge von Mondragon

    Zitat

    Original von vorlaut


    Vielleicht könntest du mir auch die Worte zeigen deren Einsatz falsch ist...?
    Möchtest du mich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen..?
    Oder gefällst du dir lieber in nebulösen Andeutungen...?
    Vorlaut



    Vorlaut wenn du nichts zu tun hast dann mach doch mal ein paar Leibesübungen. Entweder mit der Hand die du gerade frei hast, dann bist du vielleicht etwas entspannter. Oder mach mal folgende Übung, die rückt dein offensichtlich zu kleines Hirn zurecht: :wall: :wall: :wall:

    Ich finde auch beide trainer nicht so die bringer.
    mudrow hat in lemgo - das ist zwar Fakt - die schnelle Mitte sehr konsequent durchgezogen. Meines Erachtens war das aber dann auch schon alles. Außerdem hatte er seinerzeit eine wirklich geile Manschaft am Start. Dannach kam nicht mehr wirklich viel.
    Und roth hat beim TVG in meinen Augen viel zu wenig aus der Manschaft geholt. Mit der Truppe sollte man durchaus etwas weiter oben stehen können. Aus meiner subjektiven und entfernten Sicht. Es scherint zumindest so zu sein das er sich seine Truppe zusammenstellen durfte nach den möglichkeiten die es beim TVG nun mal gibt. Eine entwicklung sieht man aber beim TVG nicht. Der TVG hat mir persönlich unter Meisinger besser gefallen obwohl die Platzierungen ähnlich waren.
    jetzt in Gummersbach einen mudrow oder Roth zu installieren halte ich für falsch. Beide scheinen eine Manschaft in ihrer Entwicklung nicht voran bringen zu können. Eventl. immer noch besser als Konf...... Der sprache wegen. Den scheint ja wirklich keiner verstehen zu können. Aber ich würde mal wirklich abwarten wie es in NOH in zukunft aussieht (lindgren), oder mal KHA ins Oberbergische locken und ihm mal die Vorzüge des Bergischen Landes mal zeigen.

    Ich vermisse ganz klar einen Henning siemens. er war einer der prägendsten spieler der bundesligageschichte und steht für eine Kieler Seite die man in dessen dunstkreis ganz gerne verschweigt. Und diese Seite heißt: wie verpflichte ich junge spieler mit mehr oder weniger großem potential und lasse dies dann mal ganz schnell versauern. Nach seiner kieler Zeit hat siemens nie wieder an sein Potential anknüpfen können. Einer von vielen die ein sogenanntes Kieler Syndrom erlitten haben. Ich höre schon das entsetzte Schreien vieler Kieler. Ja ja ich habe Majestätsbeleidgung begangen.
    Ich schlage eine neue Umfrage vor. Und zwar: welche junge Spieler hat der THW in den letzten Jahre in kürzester zeit die Kariere versaut.
    So liebe kieler. Jetzt zerreißt mich in der luft


    Vielleicht hätte die Umfrage einen etwas seriöseren Touch gehabt wenn man nur einen Spieler eines Vereins nominiert hätte. Aber wie auch immer ist eine solche umfrage eh subjektiv. ich will jetzt nicht den spaßverderber spielen. aber wenn ich so etwas mache dann doch mit etwas weiterem blick über den eigenen Tellerrand. sonst könnte man auch sagen wie schon weiter oben vorgeschlagen: Welche 10 Spieler haben den THW in den letzten 10 jahren am meisten geprägt.

    Zitat

    Original von Crusty


    Na dann ist ja alles klar. Trainerwechsel wegen der Holpertschen Profilneurose.... :nein:
    Ich gehe davon aus, dass der Manager die Chose gerne noch bis in die WM-Pause verschoben hätte. Der Druck wird aus vielerlei Richtungen gekommen sein und ließ ihm wohl letztlich keine andere Wahl.


    Ich glaube das eine Profilneurose öfter der Grund für Personalwechsel sind als man glauben mag. würde ich keine klage an den Hals kriegen würde ich unsere Firma hier als allererstes nennen. :thefinger: mach ich aber nicht. :P
    Kann ich mir auf Flensburg bezogen eigentlich nicht vorstellen aber ich würde so etwas auch nie ausschließen.

    Ich mag Lemgo zwar nicht sonderlich. aber ich denkle auch dieses Jahr hat der VFL ind der arena wieder nichts zu bestellen. Zrnic fordert die Fans zwar auf an die manschaft zu glauben. aber in der momentanen (wobei dieser Moment schon was länger andauert) Verfassung glaube ich nicht daran das sie auch nur den Hauch einer Chance haben. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. alleine mir fehlt der glaube.

    Zitat

    Original von ForeverTSV
    Mondragon


    für 2 Punkte im Rückspiel und Adi Pfahl in der Winterpause kauf ich mir sogar ne Dauerkarte beim VFL ;)



    Ein guter manager würde jetzt sofort eine Aktion darus machen und jedem dormagen fan eine Dauerkarte aufdrängen. Für das Geschäft lasse ich auch 2 punkte sausen. :lol: :D


    Okay vielleicht war ich auch zu aggressiv. :sorry:aber warum soll ich denn etwas unkommentiert lassen. Ich habe mich halt genervt gefühlt von diesen "Ich fühl mich genervt von Trötenlärm" - Gerede. aber um das Ganze abzuschließen kann man sich ja drauf einigen das die Stimmung wohl insgesamt ganz gut war und das Dormagen verdienteremaßen den punkt geholt hat und ich denke das eine niederlage des Vfl leider glaube ich heilsam gewesen wäre. Oder???
    ne wahrscheinlich nicht


    Wir hatten ja einen. Aber der wollte entweder nur Klinken putzen oder man hat es versäumt ihm die marketingtechnische Seite schmackhaft zu machen.
    aber es ist schön zu sehen das es Fans anderer Vereine gibt, die dem VFL auch etwas Gutes wünschen und das Hallenprojekt nicht von Vornherein schlechtreden und für gescheitert erklären bevor es überhaupt angefangen hat.
    :klatschen:


    Ich war nicht da und aber ich habe auch so eine Tröte. du reagierst jedoch äußerst zickig und agressiv. Ich finde es äußerst albern das man sich für Lärminstrumente rechtfertigen muss nur weil du dch genervt fühlst. Mann, Mann, Mann das soll es doch auch verdammt nochg mal. Ud um unseren stil musst du dir keine Gedanken machen. Alleine Deine Aufregung darüber wie und in welcher Art und Weise man sein Team unterstützt ist so wasw von albern und hat aber mal gar nichts mit Stil zu tun. Macht es einfach besser und gut ist. Sich über sone Scheisse aufzuregen ;( :wall: :pillepalle: :lol: :nein: :rolleyes: ?(

    Nach den letzten Vorstellungen beider manschaften glaube ich nicht an einen Sieg des VFL. Niederlage mit 3-4 Toren. so ungerne ich mir das eingestehe, aber der Vfl hat bisher viele Spiele mit viel dusel gewonnen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber der Vfl muss chon mehr zeigen als nur 15 Minuten Moral und Kampf. Wenns schon nicht läuft dann müssen es halt 60 minuten Kampf sein. Dann kann man als Fan auch schon mal was verzeihn. Auch eine Niewderlage. aber im moment gebe ich keinen cent auf die Truppe. tut mir leid, aber im moment bin ich nur enttäuscht. da täuscht auch der vermeintlich gute 6. platz nicht hinweg.

    Zitat

    Original von TSV Master
    Also Woody, man kann auch das Haar in der Suppe suchen. Ich finde nach der berechtigten Kritik über das Minden-Spiel haben sich die Jungs heute ein dickes Lob verdient. Das es eng werden würde hätte ich Dir auch sagen können. Den Aufwand einer 4-2 Deckung kann niemand über 60 Minuten betreiben. Eigentlich hätte Gummersbach das Spiel am Ende noch gewinnen können, so müde waren unsere Jungs teilweise. Aber da hat das Publikum eingeschritten, Kompliment für die tolle Stimmung.


    @TSV Fuchs
    Volle Zustimmung, die Tröten von den VFL-Fans sind vielleicht in einer leeren Kölnarena ein gutes Mittel, ein bisschen Stimmung zu machen. In einer so kleinen und engen Halle wie in Dormagen aber gehören die Dinger nicht hin. Ich saß direkt im Nebenblock und habe fast einen Hörsturz bekommen. Man kann auch anders Stimmung machen.



    Mann was seid ihr frür Weicheier. Ihr könnt ja eurem vorstand den Vorschlag unterbreiten allen Vereinen ein schreiben zu schicken, wonach Lärminstrumente von Gästefans nicht mit zu bringen sind. Oh man :pillepalle: :wall:

    Auf die Art und Weise???
    Ich bleibe dabei. Unsympatischer hät man es kaum machen können. Aber bleibt ruhig bei eurer aroganten Art. Und sollte es irgendwann soweit sein das euch endgültig keiner mehr sehen kann, dan schaut mal in den spiegel wenn der den nicht vor eurer aroganz zerbricht.
    Wers nicht verstehen will, wirds nicht verstehen. :pillepalle:

    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Argumente dafür fallen dir aber auch nicht ein. Nur Blödsinn.


    angepisst seid ihr aber schon oder? Ich glaube ihr habt nicht kapiert worum es geht. auffallend ist einfach das es keinem anderen Verein eingefallen ist so eine idiotische Mitteilung zu machen. Vor allem der Konsequenzen bezüglich. Echt albern. Wenn ich so probleme habe regel ich so etwas intern und schiebe die Verantwortung für mien organisatorische Unfähigkeit nicht den Gästefans in die Schuhe. Ich glaube der Blödsinn ging vom THW aus. Wenn man so etwas lostritt muß man sich nicht wundern wenn so eine Reaktion von allen Seiten kommt.

    Zitat

    Original von Jenny


    Jip sechs dürfen es ja auch sein, für mehr ist aber nun mal kein Platz ...



    na jenny außer schnippigkeit fallen dir auch keine Argumente ein oder?
    aber im ernst. Ist doch albern so was in so einem rahmen zu verbreiten. Der THW scheint was gegen Stimmung zu haben. Freunde hat man sich damit jedenfalls nicht gemacht. Nicht das man noch auf die idee kommt den Gästefans vor der Halle einen bildschirm hinstellt damit sie dann von draussen die eigene Manschaft unterstützen können.
    Könnte man den eigenen fans eigentlich nicht so Plüschohrenschützer zur Verfügung stellen? Wäre bestimmt witzig. US könnte ja noch ein Geschäft draus machen und diese dann den Fans verpflichtend aufdrängen und zu überhöhten preisen verkaufen. Außerdem könnte man im Sinne des Gesundheitsschutzes den Lärmpegel begrenzen um Hörschäden zu vermeiden. vielleicht gibts dafür dann ja noch Bonuspunkte von den Krankenkassen.
    Ne ne ihr Freunde aus dem hohen Norden. freunde habt ihr euch damit nicht gemacht. Kann auch nach hinten losgehen der ganze Scheiss.

Anzeige