Beiträge von silent bob

    ist der HSV angeblich auch an Jens Bechtloff dran.
    Ich hoffe, das ist nur ein schlechtes Gerücht! Ich finde ihn in Lemgo nämlich richtig klasse und ich glaube nicht, dass er dort verzichtbar ist. Und anderseits sollte sich doch irgendwo in Europa ein guter Linksaußen finden, der bereit ist, für überhöhte Bezüge ein Hamburg-Abenteuer einzugehen...


    HSV bestätigt Verpflichtung von Fredrik Petersen als Jansen-Ersatz
    Quelle: Handball-world.com

    Wenn dann wechseln die Beiden nach der Saison und nicht sofort, so zumindest steht es in der Zeitung.
    Auf jeden Fall schade aber auch verständlich, die Einsatzzeiten der beiden waren ja auch schön etwas geringer geworden in der letzten Zeit!


    Die beiden werden dem HSV fehlen aber irgendwann muß nun auch mal mit der Verjüngung der Mannschaft begonnen werden und das ist dann schon mal der evtl. unfreiwillige Anfang! Man darf gespannt sein welche Alternativen aus dem Hut gezaubert werden, Zeit genug für die Suche ist ja jetzt noch da.

    Das ist der "große" Vorteil der RNL gegenüber dem HSV, wo der Etat halt nur von Rudolph und Unternehmungen aus seinem Dunstkreis bestritten wird.

    ...wusste garnicht, das Rudolph auch am Deutschen Ring, Sharp, Haspa, Vattenfall, der Deutschen Bahn, Techniker Krankenkasse etc. beteiligt ist...


    Du hast natürlich Recht, das ein großer, nicht unerheblicher Teil von Rudolph gestemmt wird, aber das er nahezu alleine für den Etat zuständig ist, ist schon ein wenig weit weg von der Realität.

    Für die Position im Tor würde ich noch Jana Krause in Erwägung ziehen, wobei man hier natürlich abwarten muß wie schnell sie nach ihrer Verletzung wieder zu alter Form findet. Wenn sie die Form von vor der Verletzung wiedererlangt, ist sie mit Sicherheit Thema für die Nationalmannschaft!

    Der Buxtehuder SV schlägt heute im Testspiel in Buxtehude die Nationalmannschaft von Südkorea mit 33:30!


    Superschnelles Spiel auf sehr hohem Niveau! War echt schön anzuschauen.
    Hatte im Vorwege nicht damit gerechnet das der BSV gegen dieses Top Team eine Chance hat, aber man lässt sich ja gerne überraschen!


    Inwiefern die Südkoreanerinnen durch Reisestrapazen etc. beeinträchtigt waren, kann ich nicht sagen aber wie gesagt, so schnell habe ich selten eine Frauenmannschaft spielen sehen.

    eben! und in erster linie ist das ein von den buxtehudern bzw. bsv-tv eingerichteter service in kooperation mit dem anbieter für die eigenen fans um die spiele verfolgen zu können, auch wenn man nicht in der halle sein kann. ob heim- oder auswärtspiel.
    da kann man doch auch eine objektive berichterstattung nicht wirklich erwarten oder?


    immerhin sind die spiele umsonst und für frei für jeden verfügbar, da muss man dann schon damit leben das die moderation, ich nenn es mal etwas parteiisch ist! würde glaube ich jeder verein so machen.

    Zitat

    Original von TGR
    mopo meldet kraus wechsel als perfekt.


    unterschriften heute


    Quelle:


    mopo hat schon so einiges an sachen als perfekt gemeldet in den letzten tagen von denen bis dato anscheinend noch nichts fix war, von daher einfach mal abwarten...

    ich halte auch die Carlen/Carlen Variante für möglich!
    immerhin werden wahrscheinlich beide Lijewskis den HSV nach dieser Saison verlassen und somit wäre eine RR Option schon gelöst.


    Bin sowieso auf das gespannt was nach dieser Saison passiert. Könnte interessant werden!

    naja christian fitzek hat gestern in der sendung rasant auf hamburg 1 gesagt, als er auf die heutige mopomeldung angesprochen wurde, das da nichts dran sei!


    ...sonst meckern doch auch immer alle über die mopo, warum glauben ihr nun auf einmal nahezu alle?


    ...mal abwarten was passiert...

Anzeige