Beiträge von metzinger

    Gibt es eigentlich für den Sieger einen (kleinen) Pokal? :rolleyes:


    Habe auf den Zweitplatzierten bereits einen Vorsprung von 22 Punkten (ist ungefähr soviel, wie man an zwei Spieltagen im Schnitt erreicht).


    :saufen:


    wie wäre es mit einer Freikarte Stuttgarter Kickers- Karlsruher SC im KSC Fanblock 8o

    Wettbewerbsverzerrung ist ,wenn jetzt noch bekanntgegeben würde ,dass auch der 3. aufsteigen darf.


    Nächste zukünftige länger Verletzte bei TuSsies :
    Das Rückspiel am Sonntag 06.05.12 in Bad Wildungen stand für die SG Schorndorf unter keinem besonders guten Vorzeichen, da Tanja Padutsch, die sich im Hinspiel gegen Blomberg schwer am Sprunggelenk verletzt hatte,...
    Gute Besserung+völlige Genesung , ... ohne Zeitdruck !

    Mit einer überragenden Leistung deklassiert Nellingen den Gegner aus dem hohen Norden.
    Sooooo kann es durchaus sein dass die Tordifferenz zu Weibern noch aufgeholt werden kann!


    Und wenn ich an die 11 freien und vertändelten oder verworfenen Bälle denke hätte es noch dicker für Harrislee kommen können! Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet!!!


    Und nach dem Spiel in Dortmund wieder :help:


    Harislee mit nur Rumpfkader + ewig langer Busfahrt/ Tauberbischhofsheimcafe Party :head:
    und die Leistung in der Sporthalle 1 Nellingen war.... Geht für Sie ja um nix mehr


    Weibern ist durch

    Herzlichen Glückwunsch den TusSies aus Metzingen zum Titel Meister in der erstmals ausgetragenen eingleisigen 2. Bundesliga. War ein toller Rahmen am Freitag in Bietigheim. Kann mit den Hausmeistern mitfühlen, soviel Sekt am Boden und den dann auch noch reinigen!!!!!!
    Bin gespannt wer Metzingen in die 1. Liga folgt.


    1: Kostensparend reinigen mit :
    http://www.rationell-reinigen.…denreinigung_6836120.html


    War es der Sekt ? : Auerbach Sekt allerdings ohne den Namen Bensheim 8o ..-Der haftet besser, nicht nur am Gaumen....


    2: WEIBERN

    Also Weibern kann sich selbst gg. die schwachen Gegner noch eine überraschende Pleite einhandeln und packt das trotzdem!


    Ob Weibern aber aufsteigen will ?? Hallenmiete + Fahrt nach Koblenz (45 KM einfach ) : Shuttlebus für die heimischen Fans ?
    ca max .500 Zuschauer die durchschnittlich in die zu grosse Halle kommen ?(


    Ob das dann der große Heilsbringer sein wird??? ?(


    Hornissen haben sich selbst im Aufstiegskampf geschwächt : Jessica Schulz wurde vom Verein aus disziplinarischen Gründen “freigestellt”, wie man das heute nennt. Auch wurde ihr bis zum Ende der kommenden Saison laufender Vertrag aufgelöst, das aber auch auf Wunsch von Schulz.


    Jetzt kann man den Namen Berger durch Brugger (VfL WN ) ersetzen,der restliche Text bleibt sinngemäss gleich .
    http://www.swp.de/goeppingen/s…en-Talent;art5589,1422038
    weitere Abgänge beim VfL WN :
    Grabowski ( Nellingen ? )
    TW Trainerin ( Metzingen )

    Immerhin hatte Waiblingen die Chance, in die 2. BL aufzusteigen.


    da hatten aber die 2 Freundinnen :nein: von Frau Zimmermann was dagegen. Und solange ,, Ein Fall für 2 '' noch dabei sind gilt : woanders hin .



    1.4.10 : Für FA-Trainer Aleksandar Knezevic ist Alisa Berger ein Baustein für sein neues Konzept bei den Grün-Weißen. "Wir wollen in Zukunft vermehrt junge Talente aus Göppingen und der Region an unseren Kader heranführen", erklärt der Coach. Alisa Berger ist nun die erste Spielerin, die diesen Weg in die Bundesliga vollziehen soll. "Sie kann auf zwei Positionen spielen, aber sie ist auch sehr jung und wir müssen sie mit Geduld in die Mannschaft integrieren", spricht sich Knezevic für einen behutsamen Aufbau des Neuzugangs aus.


    1 Jahr später ...

    Es waren turbulente zehn Schlussminuten in der Rönnehalle in Greven vor 413 Zuschauern. Denn keiner wusste, wie lange diese Partie noch gehen würde. Von Beginn an war die Anzeigentafel in der Halle ausgefallen und führte am Ende zum wohl auch erwarteten Chaos in einer spannenden und engen Partie. Hinzu kamen zwei Schiedsrichter, welche sich zu oft am Ende vom Publikum haben leiten lassen, so beispielsweise bei einer 2-Minuten Zeitstrafe für Jessica Schulz, die vehement von den Grevener Fans gefordert wurde und dann auch gegeben wurde. Oder bei einer weiteren Hinausstellung für die Hornets, als man zunächst Martina Heimgärtner eine Zeitstrafe gab, diese dann zurücknahm und dafür Daniela Stratmann hinausschickte. Und das innerhalb von zwanzig Sekunden und so standen vier Spielerinnen der Hornets bei eigener 31:29-Führung auf dem Feld. Diese Spielerinnen kämpften aufopferungsvoll, ließen zwar den Anschlusstreffer zum 30:31 zu, doch Tine Gall traf nochmals zur 2-Tore Führung.


    Danach wusste keine mehr wie lange überhaupt noch zu spielen war. Sei es das Team der Hornets, das Team aus Greven, die Zuschauer und vor allem das Kampfgericht und die Unparteiischen. „Es war schon sehr negativ und ärgerlich, dass man in diesen letzten Minuten überhaupt keine Ahnung mehr hatte, wie lange es noch geht“ so Geschäftsführer Stefan Wiech. „Schon Mitte der zweiten Halbzeit glichen die Schiedsrichter und das Kampfgericht ihre Uhrzeiten ab und lagen über eine Minute auseinander :baeh:


    http://www.schwabenhornets.de/…-unentschieden-in-greven/


    Wiederholungsspiel +nix anderes ! Und die 2 Herren :schlaf:

    Die kurzen Einsatzzeiten waren für die Katz ; in Sachen S. Fauska hat man das Gleiche früher auch behauptet-und heute....



    Für die Entwicklung von Padusch wäre zunächst Bietigheim oder Allensbach ( falls die aufsteigen ) besser .Oder ein Zweitspielrecht in der 2. /3. Liga .
    Und wenn die WN Verantwortlichen meinen,dass noch 1 weiteres Jahr in der 3. Liga für T.P. das Beste wäre ,wird das auch stimmen !!!!


    Ein quirrliger Feger par excellence -oder eher ein IC - gibts in Bietigheim die NR 6 . Die Enztäler haben mit Verletzungen noch mehr Pech gehabt als die TusSies


    Frau Celle + Frau Rott = :angel:


    Nachtrag : Oldenburg-TuS
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=Ff3LLkf7hGY
    http://www.youtube.com/watch?v=puZwn1unWCc&feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v=puZwn1unWCc&feature=relmfu

    Langsam wird es unheimlich wie Metzingen trotz großer Personalsorgen ihre Gegner auseinandernimmt! 8o
    RESPEKT! Aufstieg hätte ich zwar getippt, aber nicht mit solchen Demonstrationen der Stärke...


    Quizfrage : Wieviel Spielerinnen fehlten bei Greven in Metzingen ?

    Wie denkt Ihr über das Spitzenspiel?


    Für beide Teams ist es so eine Art Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg. Wenn Nellingen verliert fällt
    man aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses wahrscheinlich deutlich zurück.
    Verliert Weibern gg. Nellingen holen sie sich vermutlich gleich nächste Woche in Metzingen den Aufstiegs-K.O.


    :nein:


    Vor dem 1.4. lohnen sich die ,,Was wäre wenn '' Rechenspiele nicht !!



    Aber probiers doch mal mit der Teilnahme am EuroLotto !


    :hi:

    Helmut Seip-Bergsträssler anzeiger
    http://www.morgenweb.de/region/bergstras…pspiel-1.499548
    60:00: In letzter Sekunde foult Helena Hertlein die Metzinger Rechtsaußen Kubasta: Siebenmeter, den Ilyes nach der Schlusssirene frech per Heber zum 29:29 verwertet.


    Blomquist zuerst : 8o?(




    http://www.swp.de/ulm/sport/ha…metzingen;art5689,1373555
    Die ansonsten fast wirkungslose Rechtsaußen Alexandra Kubasta, die von ihren Mitspielerinnen kaum in Szene gesetzt wurde, kam praktisch mit der Schlusssirene beim Stand von 28:29 im HSG-Wurfkreis zu Fall - ein unnötiges Tackling, weil die Fränkin aus spitzem Winkel vermutlich keine Möglichkeit zum erfolgreichen Torwurf gehabt hätte.


    dann : :wall:


    Noch ein Gerücht - Kalle Blom. ,bitte um Wahrheitsfindung :
    Von den Vulkan-Ladies aus der Eifel heißt es jedoch, dass sie das Aufstiegsrecht ins Oberhaus gar nicht wahrnehmen könnten, weil eine geeignete Halle fehlt.


    Der Punkt war für Metzingen nicht verdient - sie können sich in der Schlussphase bei den Schirris bedanken. :wall:



    ;) :


    Im WDR wird sonntags immer ein Hörspiel gesendet, in dem ein kleiner Junge namens Blomquist sich als Detektiv betätigte. Er war ein Meister – Detektiv !
    Detektiv Kalle Blomquist
    Kalle Blomquist meistert jede Situation. Ganz gleich, was passierte. Der DHB muss den Kuschelkerns nur noch ein Spielverbot erteilen .... Nur schade, dass Blomquist in einem verschlafenen Nest geboren wurde und nicht in Dortmund ;( .



    Dann hätte er noch mehr mysteriöse Entscheidungen aufklären können. So musste er aber einfach abwarten, bis etwas in den nächsten
    9 Wochen- passiert :
    Zitat Honigmond vom 9.3.12 unter Personalien 12/13
    Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Metzingen auch im 3. Anlauf irgendwas verpennt, das erforderlich ist, um in der 1. Liga zu spielen..... Die Protagonisten aus 1999 und 2008 (oder wann war das alles?) sind dort ja alle noch am Werk.




    Deshalb am Saisonende :
    :klatschen: oder ;(