Beiträge von TGR

Döll 'muss' doch in BaWü bleiben....somit SUN fix oder?

In der professionellen Liga bekommt das doch keiner so schnell hin....da hilft auch die angekündigte Hilfe vom DHB nicht

Im Grunde genommen müsste sich die HBF und allem voran die Lizenzkommission hinterfragen!

Einem Anwalt für Banken- und Kapitalmarktrecht, einem Diplomwirtschaftsprüfer und dem Geschäftsführer HBF ist nichts aufgefallen? Schlichtweg nicht vorstellbar.

Ich lese und bewerte die Zahlen...

Ich setze Maßstäbe eines Unternehmens...

Damit sauber...oder? Kann nur Zahlen prüfen, die mir vorliegen ..

Und in der der Stufe 3 habe ich einen, der auch Auto gefahren haben soll, was voll war mit Olymp Werbung war....

Im ZDF bei den Heute-Nachrichten wurde die Deckungslücke mit "nur" 500 000 € beziffert, Quelle

warten wir doch mal auf die wahren Zahlen. ..aber auch die sind dann erstmal egal....weil keinen Kosten mehr entstehen.

Also mittlerweile werden 2 bis 3 Mio an Unterdeckung kolportiert, wenn dass den Zahlen eines 4 Mio Haushaltes entspricht.....dann existiert aber die 'Blase' schon länger und damit könnte es auch sehr verständlich sein, dass der GF das Boot verlassen hat/wollte.

Die Lizenz.... davon reden wir mal nicht

Vorstandschef Christian Köhle hofft trotz der heftigen finanziellen Probleme der HB Ludwigsburg noch auf einen Start in der neuen Bundesliga-Saison. "Unser Ziel ist weiterhin, den Supercup zu bestreiten und in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga zu spielen. Ob es umsetzbar ist, werden wir sehen", sagte Köhle der Deutschen Presse-Agentur.

Von CL ist da schon keine Rede mehr.

Olymp und Eberhard Bezner haben sich bei dem ganzen allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert.

frühzeitig informiert ..

Sehe da keine Schuld...da muss man andere suchen....die Zahlenleser...oder Entscheider, manche haben davon auch früher mal ein Auto gefahren mit Olymp Werbung....oder?

Nach Informationen von SPORT BILD sollen sich inzwischen Schulden in Höhe von rund zwei Millionen Euro angehäuft haben.

Der Betrag weicht in der Summe und prozentual etwas von den hier von den den Insidern verkündeten Zahlen mit dem gefährlichen Halbwissen ab.

Grüße an ... .

Da wird sich der Stammverein aber freuen. Hinter den Kulissen laufen sicher schon Gespräche mit den Mädels. Mal schauen, wo sie auftauchen. Dortmund hat ja ziemlich viel Geld auf der Kante und vielleicht auch in Zwickau.

Bensheim, SUN...dazu

Wechselt denn jetzt eine Spielerin in einen durch Mitgliedsbeiträge finanzierten Verein um als Deutsche weiterhin in Deutschland CL zuspielen?

Natürlich nur wegen der halben Heim WM und nicht damit Geschmäcker aufkommen, weil ja Bundestrainer nie niemals Empfehlungen aussprechen bzw. ausgesprochen haben.

Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover

in Verbindung, also bei beiden back to Roots

Kastening ist eine bewusst gestartete Nebelkerze und die B nimmt es im Sommerloch.