ähm
tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen...................
Vllt. liegt das an unterschiedlichem Basiswissen..............
Deshalb ist das mein letzter Kommentar zu deinen Aussagen, sorry ![]()
ähm
tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen...................
Vllt. liegt das an unterschiedlichem Basiswissen..............
Deshalb ist das mein letzter Kommentar zu deinen Aussagen, sorry ![]()
Die Liga soll die EHFCL ablösen
Jetzt klar?
Keine Auswirkungen auf HBL..............außer, daß dann Kiel und der FC Bayern mehr zur Verfügung haben.
Habe ich einen Verein vergessen?
![]()
der bisher noch keine Handballabteilung hat
schon mal falsch. s.o.
offtopic:
Aussagen von Bob werden leider durch die Doppelfunktion von der schreibenden Presse nicht immer getrennt. Ein Interview bei der EURO - wird dann als DHB-Vize ausgelegt. In dem Fall hat er sicher als GF der Füchse gesprochen.
Man könnte natürlich die Arbeit der Journalisten vereinfachen, in dem Mann endlich die Doppelfunktionen nicht mehr zu läßt. Bob ist ja nicht der Erste, Hotti war es früher auch.........scheint also aus Tradition mal so fortgeführt zu werden.
Beste Karten hat wohl derzeit Paris, unter anderem auch weil seine Freundin dort Handball spielt.
immer wieder Paris ![]()
Taucht aber hier nicht auf: Link
Geht ja Gott sei Dank eh nicht im Handball das man sich wie im Basketball einkaufen kann oder einfach so an einem anderen Standort eine Lizenz übernehmen kann.
Noch muss man Auf und Absteigen und dies ist gut so und bleibt hoffentlich auch so.
Ein Blick in die Bundesligageschichte widerlegt das!
Sander Sagosen.........................ein alter Link hoch aktuell. Allerdings werfen auch Vardar und Zagreb den Hut in den Ring. Barca derzeit wohl kein Thema
Korrektur:
Vardar, Kiel und Zagreb, sind die einzigen, die sich noch nicht gemelde haben.
Hoffe, jetzt richtig übesetzen ...............................lassen ![]()
Ist der Laudt-Abschied denn schon sicher?
So soll es sein, wenn man Buschfunk hört.
Allan Daamgard vor Rückkehr nach Holstebroo.
Anton Lindskog HSG Wetzlar fix.
Funkruf danke, aber mir ging es explizit um die 5 €, nicht um die 500 € oder 1.000 € ![]()
wo ist unser Fachmann der polnischen Sprache
verstehe ich das richtig,daß die Kommision gegen Mazedonien eine Strafe über 5 € ausgesprochen hat?
![]()
Paris
sucht nicht mehr, die haben Rodrigo Corrales verpflichtet.
JOSH, woher weißt Du, daß den Protagonisten unserer Sportart von der ominösen ZV nichts bekannt ist? Wenn Du und ich nichts wissen, können andere doch über bessere Kanäle verfügen.
Solten die Protagonisten, in dem Fall gehe ich davon aus, daß die Vertreter der HBL gemeint sind, über ihre besseren Kanäle von der ZV gewusst haben, dann es gäbe es in dem Fall auch nur eine Konsequenz: Ablösung der Geschäftsleitung!!!
Daher halte ich solche Aussagen für bedenklich und durch logische Konsquenzen behaftet.
Vielleicht sogar: Regressansprüche (soll ja auch clevere Anwälte geben) ![]()
alles off topic gerade
Wenn C. Fitzek noch etwas Ehre im Leib hätte, würde er heute noch als Präsidiumsmitglied der HBL zurücktreten.
Nach dieser Quelle ist er doch sowieso nur Beisitzer für die 2. Liga :
![]()
TW: Bitter (wird wohl schnell einen Verein finden, wenn er denn will)
Die Pressemitteilung ist schon getippt.
![]()
Flensborg Avis spekuliert, und nennt es auch so gleich mal so, mit mehreren Namen, an denen die SG interessiert ist, bzw. sein könnte:
Namen für die Zukunft - Flensborg Avis
Eivind Tangen soll aber schon aus privaten Günden in Silkeborg unterschrieben haben, waren noch mehr HBL Vereine interessiert.
Anton Lindskog (KM,22) vor einem Wechsel zur HSG Wetzlar
Nicht der einzige HBL Verein, der Interesse hat(te)
Langhans hat in 2014 seinen in 2015 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert, also 2017!
Ausstiegsklausel? Ablöse?
2017
korrekt!!!