Letzte Saison Halbfinale Westdeutsche Meisterschaft weib. A-Jugend Kempen gegen Blomberg...Cassandra Engel mit 18 Toren!
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
http://www.etus-wedau-handball.de
Oberliga Frauen Niederrhein
-
jap, haben das ja im halbfinale selber zu spüren bekommen, blomberg ist echt stark...ich kenne zwar leverkusen nicht, aber ich glaube auch, dass sie kaum eine chance haben!
-
Mein tollstes Erlebnis war dieses Jahr der Gewinn der Niederrheinmeisterschaft...mal schauen wie weit wir noch kommen

-
Basilikum....Pfuideibel!!!

-
Good Charlotte - I just wanna live
-
Ansichtssache...aber die Seite zu kennen, ist schonmal ein Vorteil!

Aber jedem das seine, du brauchst es dann aber nicht zu kritisieren, nur weil du`s für schwachsinnig hälst! -
Weil der häufig dahin schaut, wo der Werfer hinwerfen will! Erklär doch nicht direkt was für blöd, wenn du`s noch nicht ausprobiert hast! Bei mir klappts!

-
bei uns a-jugend oberliga sind so schätzungsweise (kommt natürlich aufs Spiel an) 50-60...bei spitzenspielen schonmal 100 oder mehr!
-
Spiele weibl. A-Jugend Oberliga Niederrhein...sind erster
-
Also das mit der Blickrichtung wurd mir von jedem abgeraten, finde ich auch ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll...ich schaue entweder auf den Arm (bzw. Ball) oder auf den Fuß und bin damit bisher auch eigentlich ganz akzeptabel gefahren...
-
Also mein Trainer hat mir mal ans Herz gelegt beim 7 Meter auf den Fuss zu achten, denn der zeigt meistens dahin wo der Spieler hinwerfen will...klappt nicht immer, aber manchmal schon

Naja und die Würfe von aussen...ich sag nur Horror!! -
Here without you von den 3 doors down!
-
Ich war auch schon in der Vorpremiere und habe mich totgelacht...
-
Beachhandball ist für mich die geilste Erfindung die es gibt!
-
Jaja, die Hände...ich sag immer Arme

-
Also wenn du beim Spiel öfters den Ball gegen den Kopf bekommst, solltest du vielleicht die Arme nicht in den Hosentaschen lassen

-
HVN- Handballverband Niederrhein
-
An der Schnelligkeit der Beine muss ich auch noch arbeiten, aber da mach ich mir im neuen Verein keine Sorgen...und die Kondition...davon will ich mal gar nicht sprechen, immerhin hab ich jetzt aufgehört zu rauchen, schonmal der erste Weg zur Besserung

Die Aussage, "Als Torwart hätte man ja nichts zu tun" finde ich übrigens sehr amüsant, hab ich natürlich auch schon oft genug gehört!
-
Jaja, wir Torhüter haben schon Probleme