Ich kenne das Gefühl, tut echt saumäßig weh! War damit mal beim Arzt, der sagte mir, dass sich mein Ellebogen um 15 Grad "verbogen" hat! Hatte das danach noch öfters und das ist wirklich total langwierig...
Werde es jetzt in der Oberliga garantiert noch öfter bekommen!
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Wie nennt sich das? "Durchschlagen des Ellebogens"?
Ich denke ich weiß was ihr damit meint, sogar sehr gut...könnt ihr mir vielleicht auch erklären was da eigentlich genau mit dem Ellebogen passiert? -
OsloStar: Pink feat. Redman - Get the party started
(sehr geil)Noch sehr geil: U2 - Bloody Sunday
-
Ok, vielen Dank! Ich hoffe mal das du Recht hast, hab nämlich keinen Bock deswegen schon wieder zum Arzt zu dackeln

-
Mein Geburtsdatum ist der 20.5.1986!
Aber bei der Anmeldung im neuen Verein muss man ja die bisherige Passnummer angeben. Kann dadurch nicht geprüft werden ob man das doppelte Spielrecht hat?
Oder geht es gar nicht darum, das die wissen wollen ob man schon das doppelte Spielrecht hat? -
Achso ok, ich bin 17 also von 1986!
-
Hallo zusammen!
Habe jetzt den Verein gewechselt, habe bisher in der A-Jugend gespielt und hatte doppeltes Spielrecht für die Damen, könnt ihr mir sagen ob ich das bei Vereinswechsel wieder neu beantragen muss? (Einverständnis vom Arzt usw.)
Danke schonmal... -
Mein persönlicher Favorit ist auch mein persönlicher Gott

Ganz klar, für mich als Torhüterin Henning Fritz!!Ansonsten:Vugrinec, Kehrmann, Hens, Zerbe
-
Krefeld-Gartenstadt!
Ich glaub das ist mit das größte Turnier Deutschlands!
Mit 2 Tagen Party und allem drum und dran!
Macht auf jeden Fall mega Fun!! -
Kevin Lyttle-Turn me on
Beginner-Gustav Gans
Robbie Williams-Feel
Limp Bizkit-Behind blue eyes
usw. -
Mein Traum fürr die NÄCHSTE Saison ist:
Im neuen Verein (Bayer Uerdingen) gut klar zu kommen und viele Bälle zu halten!! -
Blackhawk
Dann kannste dich aber auch nicht beschweren, wenn du den Film nicht verstanden hast
-
Ich fand den Film auch absolut genial, muss aber sagen das die Geschichte um Aragorn und Arwen in meinen Augen gar nicht viel Gewicht hatte.
Es standen meiner Meinung nach eher die Schalchten und die Reise der Gefährten im Vordergrund, hinterher ja nur noch mit Frodo und Sam (naja und mit Gollum). -
Na dich möchte ich aber nicht mit Stiefeletten sehen *lol*
Natürlich passt das alles...Die Hosen haben beide 30 Euro gekostet, der Pulli 25 Euro, die Oberteile waren ein mega Schnäppchen (jedes nur 2.95 Euro und ein 4.95 Euro), das Portmonaie 5 Euro, das Parfüm 30 Euro und die Stiefel 20 Euro!!
Und garantiert auch nicht ausm Second Hand Shop, sondern ausm CentrO in Oberhausen falls das jemand kennt!! -
Ich war letzte Woche mit meiner Mum shoppen und durfte mir für insgesamt 200 Euro was aussuchen (von meinen Großeltern waren auch 100 Euro) und ich habe mir gekauft: 5 Oberteile, 2 Hosen, 1 Parfüm (Hugo Boss-Deep Red), 1 Portemonaie, 1 Pullover, 1 Paar Stiefeletten und ein bissel Schminkzeugs. Sind halt Sachen die man immer gebrauchen kann!
-
Ja im prinzip hast du Recht, aber ich hab eher von vernünftigen Trickfilmen geredet, z.B die von Walt Disney
Und nicht von so einem Schwachsinn wie "Werner" oder "Kleines Arschloch"...solche Filme sind auch nicht für Erwachsene sondern eher für Hirnkranke...Tut mir leid wenn sich das krass anhört, aber ich hab die Filme auch gesehen und finde sie einfach nur krank, sorry ist nur MEINE Meinung, das soll jetzt auch keiner persönlich nehmen!!!! -
Werner ist für mich auch der pure Schwachsinn!
Ich denke schon, das die Macher der meisten Trickfilme in erster Linie die Kinder begeistern wollen! -
Ich denke Trickfilme brauchen auch keine großartig anspruchsvollen Handlungen, denn in erster Linie sind Trickfilme für Kinder gedacht

Und wenns dann noch Erwachsenen gefällt, ist doch alles supi!
Ich würde diesen Film aber nicht auf eine Ebene mit "Der König der Löwen" oder sonstigen guten Trickfilmen stellen, denn irgendwie ist "Findet Nemo" was ganz besonderes und nicht vergleichbar aber spitzenmäßig!!! -
Ich hab gestern "Findet Nemo" im Kino gesehen und er war einfach genial!
Ehrlich gesagt hab ich fast bei einigen Szenen geheult vor lachen! -
Ich fand das voll schwachsinnig, habs mir nur 2 Min. angeschaut....das hat mir gereicht!