genau erzähl mal was das ist!!
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Bei uns hats vorhin auch voll angefangen zu schneien, ich dachte auch ich seh nicht richtig, aber es war tatsächlich so! Liegen geblieben ists leider nur kurzfristig...schade eigentlich, ich mag Schnee!
-
Ich fand die Kemi auch nicht so toll, die Kaya war besser!
Ich hab ihn schon öfters gesehen (bleibt in unserem Kaff nicht aus)
aber weiter hab ich nix mit ihm zu tun! Er wohnt ja jetzt auch die Woche über in Holland, weil er dort Popmusik studiert (wahrscheinlich nicht mehr lange
) -
Seht ihr....hab ich doch nicht zu viel versprochen!!
Ich hoffe ich hab bald nen Superstar bei mir im Ort wohnen...
meine Freundin wohnt sogar auf der selben Straße
-
Der Auftritt ist jetzt gut ne Stunde her und war einfach super! Die Jury war begeistert und gleich steht die Entscheidung an...bin echt mal gespannt und drücke ihm die Daumen!!
Hat den Auftritt zufällig jemand gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? -
Hallöchen, jetzt am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL wird bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Top 50 Show, Benjamin "Benny" Martel aus Duisburg teilnehmen!
Er kommt nicht nur aus meiner Heimatstadt sondern wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt!
Also falls er euch gefällt ruft doch bitte für ihn an!!! -
@Speedy...bin zwar nicht Bienchen, aber die Frage kann ich dir trotzdem beantworten: Ja!!
-
Meine (fast) komplette Mannschaft fährt morgen nach Spanien mit dem Verein, aber ich muss zuhause bleiben, weil ich im Sommer schon 2 Wochen in Cala Ratjada war...Tja, alles geht leider nicht, allerdings versuche ich das Beste draus zu machen... hab auch genug für die Schule zu tun *brech*
-
Bei uns ist Samstags selten irgendwo Handball, eigentlich fast immer Sonntags!
-
Wir ham gar kein Vereinsheft

-
Ich trainiere und spiele schon seit knapp 1 1/2 Jahren bei unseren 1.Damen (Oberliga) mit! Spielen bzw. meistens auf der Bank sitzen tu ich allerdings nur, wenn eine der beiden Torhüterinnen berufsbedingt oder wegen ner Krankheit bzw. Verletzung ausfällt! Bin also quasi dritte Torhüterin!
-
Unser höchster Sieg war letzte Saison glaub ich 28:8! Unsere höchste Niederlage war in der Oberliga Quali vor 2 Jahren mit 30:2, das war echt depremierend für mich, da ich sogar selten über 20 Tore reinbekomme(Ich=Torwart) und nach dem Spiel war ich echt fertig aber die Gegner fanden mich gut und wollten mich haben, das hat dann ein bisschen entschädigt, aber ich bin meinen Mädels trotzdem treu geblieben!
-
haben heute 12:8 gewonnen auswärts in der neuen Halle "Am Hallo" in Essen,
aber es war total schlecht! -
Wir haben letzes jahr in Spanien gegen ne Spnische Mannschaft gespielt...
Wer schonmal gegen Spanier gespielt hat, weiss wahrscheinlich wie aggressiv die spielen...aufjedenfall war das ganze Spiel sehr brutal, anfangs nur von Seiten unserer Gegnerinnen hinterher aber auch von uns, da wir uns auch nicht alles gefallen lassen! Ich glaub es waren nur noch 2 Minuten zu spielen und es stand unentschieden und ich habs in dem Spiel echt bereut, dass ich nur Torhüterin bin sonst hätte ich wahrscheinlich jede einzelne von denen Vermöbelt, letztendlich hats dann aber noch geklappt, eine von denen wirft aufs Tor, ich halte, sie:Fuck you, und dann hatte ich mein Bein nicht mehr unter Kontrolle und hab ihr gegens Schienbeim getreten....spiel wurd abgebrochen und wir sind nur noch aus der Halle gerannt
War ein sehr emotionsgeladenes Spiel, aber im nachhinein lacht jeder drüber... -
Ich kann mich bei Damp und Cala Ratjada eurer Meinung nur anschließen!!
-
- Gewinn der Kreismeisterschaft (in der C-Jugend
)
- Sprung in die Niederrheinauswahl
- Beachhandballsieg gegen meine ehemaliege Trainerin
bei dem ich drei Penaltys gehalten hab
- Sprung in die Damen Oberliga (kommt noch, aber so gut wie sicher) -
Als Torwart ist es einfach nur peinlich Bälle reinzubekommen die unter 5 km/h langsam sind

-
Bin auf ner Berufsschule, wir haben aber noch keine Ferien also noch keine Zeugnisse, aber so ungefähr müsste mein Zeugnis so aussehen:
Englisch: 2 (ganz sicher)
Mathe: 1-2 ( eher 2, trotz zwei einsen innner Klausur)
Reli: 2-3 (Mal sehen)
Psycho: 3 (ganz sicher)
EW: 3 (hoffe ich)
Deutsch: 3-4 (eher 4, wegen blauem Brief, aber 2 in letzter Klausur)
GL: 3 (ganz sicher)Das ist mein bestes Zeugnis!!
-
Also "The Rasmus" mit "In the Shadows" ist echt genial!!!!!!!!!!
-
Bei uns im Verein kriegen nicht mal die Damen was...dabei spielen wir Oberliga!