Beiträge von SVA-Robby

Zitat

Original von Hereticus
    Olé

Die ASOBAL hat den Spielplan gestern ausgelost, den Interessierte hier vorfinden. (pdf)

Die zweite Spielklasse heißt nun nicht mehr Division de Honor "B", sondern Division de Honor Plata (d.h. "Silber"). Da gibt es die Kuriosität, daß BM Sinfin aus Santander ab- und Barcelona II aufgestiegen ist, beide aber nun praktisch eine Spielgemeinschaft gebildet haben, so daß Sinfin mit der Lizenz von Barca II künftig als FCB-Farmteam weiter in der Liga spielt. Das Bemerkenswerte daran ist, daß die beiden Orte etwa 700 km voneinander entfernt liegen.

Übernimmt da das Management die Reisekosten für's gemeinschaftliche Training 5x die Woche auch? :D Dann könnte ich als Schwabe mir auch noch überlegen, abends in Kiel oder Flensburg mitzumachen (zumindest in der 8. oder 9. Mannschaft)

Zitat

Original von Hereticus
    „Herr Welzer ist als Spielleiter der Oberliga Berlin-Brandenburg nicht mehr tragbar. Er wird eine Lücke hinterlassen, die ihn vollständig ersetzen wird." (Bob Hanning)
    Das ist für mich völlig unangefochten das Zitat des Jahres.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da stimme ich zu, sensationeller Spruch.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Interview mit Hotti

Ein sehr interessantes Interview über die neue Saison, die Konkurrenz, die Finanzen, die Fehler von Richard Ratka und die Personalien.

In der Tat sehr interessant. Nur die Antwort auf die Frage zum Kapitän der neuen Saison war rhetorisch nicht ganz ausgereift.

"Wird es einen neuen Kapitän geben?

Ich hoffe, dass wir im Dialog mit dem Trainer eine gute Lösung finden, die für mich eigentlich nur Moritz Schäpsmeier heißen kann."

Dialog ja, aber das Ergebnis steht schon fest? ;)
    Freue mich aber für die Mindener, daß der Kader jetzt besser aussieht, schätze man wird frühzeitig den Klassenerhalt feiern können.

Zitat

Original von Felix0711
    Wäre der was für Doc Brack?

War auch mein erster Gedanke. Kenne den Spieler zwar nicht, aber arg viel Auswahl ist ja wohl auch nicht mehr. Und wenn die Kadetten ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, scheint er ja was drauf zu haben.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Gleich wird der Spielplan bekannt gegeben. Bin schon sehr gespannt :D
    ich tippe mal, dass Wolfsburg - BVB das Auftaktmatch sein wird.

Spielt im Auftaktmatch immer der Meister?
    Falls nicht ist mein Tipp: Nürnberg - Bayern

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

SCM sucht Spieler, Trainer, Geschäftsführer, Sponsoren, Dauerkartenkäufer und was weiß ich nicht noch alles.

Na dann drücke ich mal die Daumen, daß sie in der neuen Saison nicht auch noch Punkte suchen müssen.

Zitat

Original von owl-andy
    [quote]

hat Robert Weber, zuletzt HBW Balingen-Weilstetten, einen Vertrag bei den Bördestädtern unterschrieben.

Weber wechselte in der vergangen Saison vom österreichischen Spitzenverein Alpla HC Hard in die Bundesliga und erzielte meist vom rechten Flügel aus 111/8 Saisontore.

Warum ist Weber eigentlich von Balingen weg? Geld?

Zitat

Original von Tarrantius
    Klingt verlockend. Wer will nicht mit -54 aus der Halle gehen :D?

Mit diesem Ergebnis im Hinterkopf vergießt man Tränen bei der Hymne bestimmt nicht aus patriotischen Gründen.

Zitat

Original von Dany
    Bei solchen Ergebnissen tun mir immer wieder die Mannschaften leid die so unterlegen sind.

Und auch stellt sich für mich die Frage warum solche Mannschaften den bei den Spielen antreten wenn sie wissen das es so desolat endet.

Da muss man wohl mal wieder das alte olympische Motto anstrengen: Dabei sein ist alles!
    Wäre mal gespannt wir bei uns ein Bezirksligist oder Kreisligist gegen die aussehen würde.

Zitat

Original von Brummsel

Es tut mir sehr leid für den SHV und seine Fans. Das hilft euch zwar auch nicht weiter, aber vielleicht hilft es euch dabei, den Weg zurück in den Profihandball zu finden, in ein paar Jahren, wenn ihr wisst, dass jedenfalls der Großteil der Fans (ein paar vorlaute Leute mal ausgenommen...) euch gerne wieder in der ersten oder zweiten Liga sehen will. Ich wünsche euch, dass euer Weg wieder schnell nach oben führen wird. :hi:

Dem kann ich mich komplett anschließen - hoffentlich auf bald, SHV.

Anzeige