Beiträge von hummer

    Ist Radka noch der richtige oder wer macht die Personalplanung!!!!


    Ich war heute in der Halle und ich habe zu meiner Frau vorher schon gesagt "das verlieren die". Also wir sind seid 5 Jahren Dauerkarten Inhaber(und im zweiten Jahr Leider.noch nie habe ich einen so sprachlosen leeren,hilflosen Trainer gesehen.Ein Kai Wandschneiden ist nie mit gesenkten Kopf aus einer Auszeit gegangen,musste sich nie aus hilflosigkeit auf Wasserkisten setzen.Jetzt muss ich einfach mal ins Forum Fragen Wie soll R. Radtka Dormagen vor dem Abstieg Retten.Jeder der normal denken kann ,sollte erkennen das wir igaaannnz tiiieeefff im Abstiegskampf stecken.Da ist auch egal wo wie nächste Saison spielen ,ob DORMAGEN oder das D`dorf

    Also,im "Dorf"grummelt es ja schon länger,mind.3Jahre da bin ich ja froh das es endlich vorbei ist.Wenn man erlich ist,ist es auch gut so den wenn eine Stadt wie D'dorf kein 1bzw2Liga Handball gebacken kriegt und immer ü ber Fortuna meckert , ausserdem keinem Zuschauerschnitt um die 1000 hin bekommt was wollen die in der 2 bzw sogar 1 Liga. Also sollte Mann den Herren Flatten danken und ab 3 Liga. Aber noch eine Frage bevor ich hier gesperrt werde,ist die Juni.Bundesliga auch betroffen?wen es sooo wäre ,das wäre sehr schade

Anzeige