wollicious:
Wäre schön, wennde kurz mal Rückmeldung auf den WM Ball geben kannst. Wenns geht, auch im Bezug zum WM Ball 2009 in Kroatien. Ich hab mir nämlich diesen damals gekauft und bin bis dato super zufrieden und ein Vergleich würde mich daher sehr interessieren.
Beiträge von daisayah
-
-
Lass bloß die Finger von den Replicas....
Hol dir nen WM Ball..ich hab zwar den von Schweden noch nicht in der Hand gehabt, aber ich hatte den WM von 2007 und von 2009 und die waren in Sachen Qualität bis dato übertroffen. Ich gehe mal daher davon aus, das der Schweden-Ball WM 2011 daher auch in der gleichen Qualitätsliga spiele wird. -
ok danke.
dann bin froh dass net den hummel star bestellt habe
Welchen haste denn letztendlich dir gekauft, wenn ich fragen darf ?? -
Servus,
also ich weiß nicht, ob das jetzt ein Plauderthread sein soll oder ob du jetzt von uns Tipps haben willst oder so....aber ich vermute mal eher Plauderthread und dann kann ja ein Admin das entsprechend verschieben.Ich weiß jetzt auch nicht, ob du männlich oder weiblich bist (vom Namen her männlich, vom "Pferdeschwanz" her eher weiblich ).
Meiner Erfahrung nach haben Männer ja weniger Probleme mit den Haare, da "wir Männer" ja fast alle nur kurzhaar-Frisuren haben. Ich persönlich habe ne halblang-Frisur. Die ab und zu mal auch in den Augen hängen...da ich aber TW bin kann ich die immer in Ruhe aus dem Gesicht wischen und habe daher absolut null Probleme. -
welchen könnt ihr denn dann empfehlen? preis ist egal
Hummel: 0,9 Concept oder 0,5 Concept -
also mir gehts in erster linie um größe des balles und da sollt hummel gut sein
Jep, das sind sie definitiv. Aber bedenke, was ich in meinem letzten Post geschrieben hab -
ja des mit 0,3 etc sind nicht die grössen des weiss ich.
aber dann stimmt es wohl immer noch dass hummel etwas kleinere bälle hat.
welchen könnt ihr denn einem anfänger empfehlen?
Ehm schwitzt du viel an den Händen? Wenn ja, dann lass DEFINITIV die Hände von den Hummel Bällen, wenn ihr kein Harz benutzt. Mit Harz, ist kein Problem.
Als Anfänger würde ich die Select Bälle empfehlen. Die WM-Match Bälle sind mit die Besten Bälle, die ich je in der Hand hatte, kosten aber auch entsprechend ca. 60€. Pass aber auf, das du kein Replica Ball kaufst, diese sehen gleich aus, sind aber aus billigen Material. -
Also ich hab auch vor der Saison die angeblich so "super leichten" Adidas CC7 getestet und für mehr als durchgefallen empfunden. Ich habe nun Asics Schuhe und sind bis dato die besten Handballschuhe, die ich hatte. Aber du musst selber testen, welcher Schuh an deine Füße passt.
-
Aber ich kann bestätigen, da sdie Hummel Bälle tatsächlich sehr klein sind...wo hingegen die Adidas Bälle sich wie Volleyball-Bälle anfühlen...von der größe her.
-
Jo, also die Hummel Taschen kann ich auch nut empfehlen. Unser komplettes Team wurde mit Hummel-Taschen ausgestattet und ALLE sind bisher unversehrt. Die haben jetzt 2 Jahre aufn Buckel, und so schon einiges mitgemacht (Auswärtstrainingslger, Reisen, 3x TRaining in der Woche und die Spiele nicht vergessen).
Die sind einfach nur empfehlenswert!! -
Also ich kenne die Hose jetzt zwar nicht, aber warum solltest du dein Tiefschutz nicht einfach drüber dragen??
Also ich hab meinen Tiefschutz immer ÜBER der Short/Unterhose aber UNTER der eigentlichen Torwarttrikothose....denke das ist selbstverständlich. Dann kannste deinen Tiefschutz auch über der Thermohose tragen -
Also ich hatte den Vorgänger und war sehr zufrieden..leider ist aber nach 2 Monate der Reissverschluss gehimmelt. Aber Umtausch war kein Problem und das Ding hält bis jetzt....
-
Zitat
Original von Sigurdsson
ich würd noch gern wissen ob dir die alten cc7 gepasst haben?
mir gehts halt darum ob die adizero cc7 jetzt ne völlig neue passform hamhatte die blitz cc7 leider nie angehabt. aber einige meiner mannschaftskollegen haben den schuh. aber rein optisch scheint der neue cc7 im vorderfußbereich größer/breiter zu sein.
lg daisayah
-
nachdem ich meine adizero cc7 wieder zurückgeschickt habe, möchte ich mir nun einen der asics modelle anschauen.
besonders der gel blast 3 interessiert mich. ich werde nächste woche zwar in das sportgeschäfft meines vertrauens fahren und diese mir anprobieren, aber würde gerne schonmal im vornerein wissen, wie der schuh geschnitten ist. also eher für schmalere füße, liegt er eng am fuß oder ist eh eher das gegenteil?
würde mich freuen, wenn jemand mir die infos schonmal vorab geben kann, der erfahrungen mit dem schuh hat/hatte oder sogar den schuh vllt besitzt??lg daisayah
-
sooooo,
nun sind die schuhe angekommen und muss sagen:
ich hab sie gleich wieder zurückgeschickt.
ich will nicht sagen, das die schuhe schlecht sind, aber für meinen fuß leider überhaupt nicht zu gebrauchen. für mich saßen die schuhe seeeeehr unbequem am fuß und es hat überall gedrückt. beim gehen, springen, laufen usw.!
die dämpfung war akzeptabel, aber die außenwand war meiner meinung nach zu dünn und dementsprechend nicht bequem (ok, wegen der leichtigkeit MUSS ja irgendwo material eingespart werden ).
zudem ist der schuh ab dem mittelfuß bis zu den zehen für eher breitere füße geschnitten...mein vorderfuß ist hin und her gerutscht und nach oben war auch erstaunlich viel platz (nur so nebenbei, ich habe 2 größen bestellt zum vergleichen, falls hier kritiken aufkommen sollten, das ich den schuh in der falschen größe bestellt haben sollte).
und die hoch gelobte leichtigkeit habe ich so im ansatz erkennen können; der schuh gehört wirklich zu den leichteren modellen, aber jetzt unbedingt ein super leichter schuh ist dieser auch nicht. habe mal meine alten puma accelerate IV klumpen zum vergleich angezogen und der unterschied war zwar zu spüren, aber sollte auf dauer nicht wirklich zu bemerken sein.
alles in allem ist der schuh meiner meinung nach bedingt emofehlenswert. auf den fuß, auf den er passt ist er bestimmt eine alternative, aber sicher nicht ein "überschuh" und es gibt bestimmt bessere modelle.
werde nun mir mal den neuen asics gel blade 3 anprobieren.lg daisayah
-
Zitat
Original von dieimbahorde
Hat jetzt schon jemand von euch den Adizero cc7?
Wenn ja wo habt ihr ihn euch gekauft?noch nicht....hab bei sport4ever bestellt und die sagten mir, das der schuh die kommenden werktage verschickt werden soll. ich rechne mit dem paket nicht vor ende kommender woche. bis dahin heist's noch warten
update: adidas hat lieferprobleme (wer hätte das gedacht :P) und schickt die schuhe erst anfang kommender woche an die händler aus. daraufhin wird sport4ever dann die schuhe mir zuschicken. also werden die schuhe wohl frühestens ende nächster bis anfang übernächster woche ankommen. dann gibts aber testergebnisse.
lg daisayah
-
ich bin handballtorwart und ich nutze KEINE polyesterhosen aus dem genannten gründen von handballfanatiker...damit ist alles gesagt
lg daisayah
-
wennde mal im forum gesucht hättest, dann hättest du mitbekommen, dass diese schuhe schon diskutiert werden. zudem werden die schuhe erst im juli ausgeliefert... d.h., bis es erfahrungsberichte gibt wirds wohl frühestens mitte juli geben.
ich werde mir die bestellen, aber wie gesagt, das dauert noch ein wenig.lg daisayah
-
jep, das sind die schuhe.
hier wird auch unter anderem über diesen schuh diskutiert. ich werde mir den bestellen und sobald er geliefert und getestet werde ich erfahrungsberichte schreiben (wird aber eher mitte juli werden).
nur soviel vorneweg, laut hersteller "der leichteste handballschuh aller zeiten" :)...bin mal gespannt, ob die gewichtsmäßig die mizuno sschlagen können!!lg daisayah
-
Zitat
Original von zakspeed88
Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen dem Rebel Legend und dem Rebel Legend Limited ist (außer das der 90 € mehr kostet)?würd mich auchma interessieren!!