Zitat
Original von RückraumKeule
Ich hab mir vor einigen Wochen den neuen Hummel Handball 0.9 Elite bestellt und bin momentan voll zufrieden. Ich muss aber sagen, dass ich am Anfang wirklich verwundert war. Die Oberfläche vom Ball ist total ungewohnt, mit Harz an den Fingern wirds eher rutschig, ohne Harz war er okay. Auch das Ballgefühl war seltsam, weil der Ball eher wie eine Art Luftballon ist. Aber nachdem man den Ball einige Male eingespielt und eingeharzt hat, ist er nun fantastisch, man hat das Gefühl als hätte man totale Kontrolle über den Ball.
hey, endlich mal einer, der erfahrung mit den neuen hummel bällen hat. danke schonmal für deinen beitrag. ich hab da nochn paar fragen, weil mich der ball auch interessiert.
wie genau meinst du das mit dem ballgefühl, das er sich wie ein ballon anfühlen würde? und wie ist es mit der härte? normalerweise waren hummel bälle meiner meinung nach nicht die weichesten, aber auch nicht die härtesten (wie z.b. die kempa bälle). die alten modelle waren auch recht "kantig" und wurden nie richtig rund. ist das alles bei dem neuen auch so, oder gibt es da schon änderungen? speziell die "weichheit", bzw. härte bei dem ball interessiert mich sehr. dem neues design nach, sehen die bälle eigentlich weicher aus, aber ich bekomm die dinger nicht in die hand...
kannst du was dazu schreiben?
vielen dank schonmal
lg daisayah