Beiträge von Justus J.

    Ah, danke! Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesem Schuh? Schwanke zwischen dem aCross accelerator, dem Crossover5.1, dem Stabil7 oder dem Asics Gel Blast. Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören, da ich bis auf den Stabil noch keinen anprobieren konnte!
    Gruß JJ

    Hallo Zusammen,
    kennt jemand einen guten Handballshop in Köln? Bin auf der Suche nach neuen Schuhen, würde auch übers Netz welche bestellen, hätte aber gerne erstmal den Schuh am Fuß, damit ich auch die exakte Größe weiß. Stabil findet man ja in jedem größeren Sportladen, aber bei anderen Modellen wirds da schon schwieriger. Der Kaufhof in der Innenstadt hat noch ein paar Asics Modelle... Würde mal gerne den Adidas Accros Accelerator probieren. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Welche Adidas hat Lars Kaufmann hier an?
    Lars


    Welche Modelle ausser dem Stabil tragen die Jungs überhaupt? Ich bin vom Spielertyp nicht ganz der schnelle Flitzer auf ausssen ;)


    Gruß JJ

Anzeige