Beiträge von Pilsnoh

Gefällt mir bis jetzt ganz gut dieses Trainingsspielchen :) und die HSG spielt für ihre Möglichkeiten wirklich ausgesprochen ordentlich. Ich hoffe mal, dass Kiel jetzt nicht aufdreht.
    Denn, sorry, wenn man sich mal anguckt wer für Nordhorn-Lingen auf der Platte steht und dann die Kollegen auf der Kieler Seite. Wenn man dann noch die 2 - Minuten Strafen nicht nutzen kann und auch Dank einiger 7-Meter die Tore erzielt, dann ist das einer , ja der deutschen Spitzenmannschaft schlechthin echt nicht würdig.
    Aber von mir aus kann das so bleiben. Vielleicht nehmen wir ja versehentlich ein gutes Ergebnis mit nach Hause. :)

:P

Naja, wird für uns irgendwie auch ein Trainingsspielchen , zumal mit Terwolbeck und Miedema wohl beide Aufbauspieler fehlen und Vorlicek auch noch verletzungsbedingt passen muss.

Teilen wir uns doch die Punkte. :D

So, da sind dann wohl die nächsten 2 Punkte für die HSG fällig. :)
    OK, man wird träumen dürfen aber vielleicht sind die Kieler ja schon beim nächsten Spiel, weil man ja son Schlusslicht auch mit der zweiten Besetzung schlägt und Nordhorn-Lingen erwischt nen Sahnetag. Vielleicht, vielleicht... ;) ... können wir den großen THW ja etwas ärgern.

Lieber HSGNohLin81,
    ich konkretisiere. :)
    Ich freue mich, dass es endlich WIEDER Erstligahandball in der Grafschaft und NUN AUCH im Emsland gibt. ;)
    Lass uns mal auf eine Überraschung und ein Unentschieden oder Sieg tippen. Das wir vielleicht Glück haben, dafür haben die Verantwortlichen offensichtlich etwas getan. :)
    Bis gleich!!!

Warten wir mal ab wie die Stimmung so wird. :) Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wieder Erstligahandball in der Grafschaft gibt und natürlich kann man ne Menge Sachen kritisieren aber letztendlich scheint der Betrieb zumindest auf einigermaßen soliden Füßen zu stehen und es ist ja nu nicht Alles verkehrt.

Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt, wenn wir die Klasse halten und wenn nicht... dann hoffe ich, dass es anständig in der 2. Liga weitergeht!
    Auf ein spannendes Spiel morgen und möge die Heimmannschaft im Euregium ein Tor mehr werfen als der Gegner. Träumen darf man. :)

Die 2. Liga ist doch eine echte Wundertüte! Trotzdem werden meiner Meinung nach Minden und Hildesheim das Aufstiegsrennen unter sich ausmachen. Dabei hatte ich Minden vor der Saison als echte Übermannschaft gesehen. Aber besser es bleibt spannend.

Anzeige