In der Live-Übertragung war meine Wahrnehmung eine andere (und andere haben das auch so gesehen, mit denen ich in Kontakt stand). Von daher ist das nicht dreist. Es war eben meine Wahrnehmung. Auch in der Zeitlupe.
Beiträge von capitano19
-
-
Ja, er verliert die Spannung und ergo die Balance im Wurf weil er mit dem ausholenden Arm gegen den Gegenspieler kommt, als er schon im Sprung ist. Kann weder der Abwehrspieler was für, noch ist der Sturz nach dem Spannungsverlust besonders geschauspielert. Wer das aus eigener Haut kennt weiß: Man erschreckt sich in dem Moment gewaltig weil man auf den Wurf konzentriert ist und nicht damit rechnet, in der Luft aus dem Gleichgewicht zu geraten. Die Situation war quasi hinter ihm da der Arm ausgeholt war, er hat nicht gesehen dass er die Spannung verlieren wird und es kam dann überraschend / erschreckend. Genau so sah sein Fall und die Reaktion auch aus. Der hat sich nicht minutenlang auf dem Boden gewälzt wie Neymar, der hat sich erschreckt und dachte wohl im ersten Moment, so etwas bedeutet schlimme Verletzung. Landen, kurz checken wo oben und unten ist, das Adrenalin fließt ab - ah ist ja gar nichts passiert, und weiter. Exakt so habe ich sein Verhalten in der Situation auch gesehen. Den Schreck muss man ihm zugestehen.
Edit: Ich kann nicht schlafen und habe mir jetzt sogar die Mühe gemacht, nochmal im Dyn-Relive nachzuschauen. Er liegt ganze 5 Sekunden auf dem Boden, in denen er auch nicht vermeintlich verletzte Stellen hält sondern mit dem Schiedsrichter in Dissens geht. In der ab 01:40:21 startenden Wiederholung der Szene aus einer Spielfeldkamera sieht man exakt den oben beschriebenen Ablauf. Der Kontakt zwischen Ball/Wurfarm und Abwehrspieler ist bei 01:40:26/27.
Das alles als oscarreif zu betiteln, geht für mich massiv daneben. Der Kommentator, der über die besagte Wiederholung noch sagt "Da ist gar nichts", irrt ebenso. Gute Nacht.
Danke für die exakten Zeiten. Ich gucke mir das nochmal an. Während der Übertragung hatte ich das Gefühl, dass Hansen gar nicht berührt wird. Sonst hätte ich das nicht so formuliert.
-
Johan Hansen hat sich gestern in Lemgo auf jeden Fall für die Academy Awards beworben. Vielleicht reicht es ja zum Oscar. Fand ich schon arg dreist und so kommen wir nicht weiter. Oder ich habe da was völlig falsch gesehen.
-
Das Thema der Woche war das, was ich im Interview der Woche besprochen habe. Denn das ist wirklich wichtig. Die blaue Karte und alles drumherum habe ich nicht besprochen, um auch dem Sport ausreichend Platz zu bieten. Ich habe aber im Kopf, darüber auch noch mit Helge-Olaf Käding zu sprechen, wenn er Zeit für mich findet (und ich für ihn). Bei Deiner Bewertung der Inhalte bitte ich Dich darum zu bedenken, dass ich nicht mein ganzes Leben diesem Podcast widmen kann. Mein halbes muss schon reichen.

-
Was kann ich für Dich tun, Rheiner?
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Detlef Austermann und Thomas Henkel (Borussia Höchsten)
Themen (u.a.):
- Kiel verschenkt möglichen Sieg in Flensburg
- Melsungen scheint sich endlich zu finden (ab 10:37)
- THW legt im Tor nochmal nach (ab 17:21)
- Karabatic geht in seine letzte Saison (ab 23:37)
- Barcelona musste ordentlich Federn lassen (ab 37:29)
- Deutsches Quintett will für Furore sorgen (ab 49:24)
- Detlef Austermann und Thomas Henke im Gespräch (ab 1:01:53)
-
Moderatoren oder Kommentatoren? Das ist nämlich ein großer Unterschied.
-
In dem Fall hat SDTV sozusagen eine Leistung an Dyn verkauft, die nicht erfüllt wurde. Am Ende ist aber wichtig, dass die HBF sich dauerhaft massiv professionalisiert, das fängt beim Stream an und hört bei ganz vielen anderen Dingen auf.
-
Da hatten SDTV und Dyn genug Zeit es zu Testen das die Leitung für eine Übertragung gut genug ist.Wenn es die Schuld des BVB ist sollen Dyn und SDTV denen mal kräftig in den Ar….treten.
Der Fan der dafür gezahlt hat schaut blöd in die Röhre 🤬
Dyn hat damit rein gar nichts zu tun. Dort werden per Sublizenz Signal und Kommentar von SDTV übernommen, das war es.
-
Am Montag werde ich mich dem Thema bei Kreis Ab annehmen.
-
Der war heute, sorry. Aber ich denke die gut 40 Minuten lohnen sich, ein paar Minuten schauen wir auch auf die Frauen-CL. Die kommende Sendung dauert wieder etwas länger, so viel vorab…
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Lukas Reineke (Volksstime)
- Isabell Klein (Eurosport)
- Gunter Eckart (Hessischer Handball-Verband)
Themen (u.a.):
- Claar gibt bereits den Ton an
- Füchse aktuell der Außenseiter gegen den SCM (ab 11:17)
- Wetzlar und der BHC kommen nicht gut rein (ab 13:20)
- Bietigheim wieder der ganz große Favorit (ab 17:43)
- Gunter Eckart im Gespräch (ab 34:06)
-
capitano19, gab es gestern 3 x Honorar? SDTV, DYN & Eurosport?
Oh, danke für den Hinweis. Das war dann ein sehr lukrativer Arbeitstag.

-
Damit Du Dir das Dyn-Abo holen musst, um die Szenen zu analyiseren.

Ansonsten kenne ich die Antwort auf Deine Frage nicht. Ich kommentiere, für die Highlights bin ich nicht zuständig.
-
Spielt Emily Bölk eigentlich in dieser Saison in der Bundesliga? Frage für einen Freund.

-
Gerne. Dafür gibt es dieses Format.
-
-
Hier ist die erste Ausgabe der neuen Saison:
- Lea Hollstein (TV Hersfeld 1848)
- Katharina Thies (SC Fortuna Köln)
- Manel Cirac (TG Nürtingen)
Themen (u.a.):
- Hollstein fühlt sich nicht ernst genommen
- USA bleiben ein Handball-Entwicklungsland (ab 27:31)
- Manel Cirac im Gespräch (ab 43:38)
Zur Information: Mit dem hessischen Handball-Verband habe ich Kontakt aufgenommen, sodass er sich zur Thematik um Lea Hollstein ebenfalls äußern kann (sofern gewollt).
-
Tatsächlich wird es zum aktuellen Spieltag gar nichts geben. Warum, das hört ihr dann morgen.
-
Meine Güte, da trägt aber eine dick auf. Egal ob wir hier nun im Jahre 2023 sind oder in Nostalgie von 1985 schwärmen, es gibt immer welche, die sich für den Nabel der Welt halten.
Podcast mach im Kommen sein, vielleicht das Mekka der Medienlandschaft. Meine Frau hört auch immer Lanz & Precht, die findet sie gut. Aber von deinem hat sie noch nix gehört, dafür vom Fernsehgarten

Ich bin großer Freund der 80er, tolles Jahrzehnt.

Ist die goldene Zeit der Bundesliga-"Sportschau" vorbei? - DWDL.deNie zuvor haben so wenige Fans die "Sportschau" gesehen wie in der zurückliegenden Saison. Die Gründe dafür sind vielfältig, weiß auch der neue…www.dwdl.deHier der Artikel von DWDL zur Entwicklung der ARD-Sportschau.