Leider keinerlei Einfluss drauf, sorry.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Volkmar Schäfer (VRM Mittelhessen)
- Max Darj (Bergischer HC)
Themen (u.a.):
- Vranjes ersetzt glücklosen Gärtner
- Löwen enttäuschen das nächste Mal (ab 6:43)
- Birlehm soll Palicka vergessen lassen (ab 9:37)
- Wetzlar schockt Flensburg, Göppingen schockt Wetzlar (ab 17:44)
- Matschke führt den erfolgreichen Weg weiter (ab 25:46)
- Max Darj im Gespräch (ab 33:38)
-
Abwarten heißt die Devise. Am Ende werden sie sich qualifizieren und Groener wird bleiben.
-
Was das für eine Herangehensweise ist, unfassbar. Was heißt denn hier undankbar? Wenn man also den Verein wechselt, ist man gleich undankbar?!?
-
Zwei Punkte sind realistisch.
-
Sorry, Karl, aber wann warst Du zuletzt, falls überhaupt, mal direkt nach einem Fußballspiel in der Dortmunder Innenstadt? Vor der Pandemie platzte die dann regelmäßig aus allen Nähten. Im Zentrum hat sich viel getan, dazu das Kreuzviertel, ich verstehe Deine Kritik nicht.
Ich hatte ja bereits gesagt, dass man die Pläne eines Vereins nicht von Hallen abhängig machen darf, die noch nicht gebaut sind. Wer weiß, ob die überhaupt gebaut wird. Ja, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9 Prozent, aber es gibt keine Garantie.
Keine Frage, die Halle wäre ein absoluter Joker, besonders für die langfristige Zukunft. Dann läge der Zuschauerschnitt immer im vierstelligen Bereich. Und da wäre auch gut Stimmung in der Bude. Was das angeht freue ich mich auf die Spiele dort schon.
Das hat aber nicht im Ansatz etwas damit zu tun, wen man für die nächsten zwei Jahre unter Vertrag nimmt. Dafür wechseln Spielerinnen einfach zu oft den Verein.
-
Wäre für die Recken ein richtig guter Mann, offensiv top. Könnte da super ins System von Prokop passen. Defensiv noch mit Luft nach oben.
-
Wenn es danach geht wer mit Dulfer und Smits gespielt hat, müssten auch Ten Holte und Grijseels gehen. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass man Tessa von Zijl hält. Die hat in der Champions League schon das ein oder andere Mal gezeigt, dass sie auch physisch mithalten kann und ausreichend Qualität besitzt.
Karl: Vergiss übrigens mal die Nummer mit der Halle, wer weiß wann die steht. Solange kein erster Spatenstich erfolgt ist, wird der BVB keinerlei Planungen danach ausrichten.
-
Warten wir mal ab. Es fehlt noch eine gestandene Kreisläuferin und zwei bis drei Rückraumspielerinnen von Niveau. Dann ist für mich das Team der neuen Saison mindestens ebenbürtig.
-
Filter nach Blomberg? Habe ich das richtig gelesen? Dann kann sich auch gleich in Buxtehude bleiben.
-
Für mich sind die bisherigen Neuzugänge sehr gut. Insbesondere Sprengers sehe ich stark, weil sie auch auf der Halbposition decken kann. Vielleicht nicht auf absolutem Spitzenniveau, aber das könnte Rönning helfen, wenn die Grijseels eine Verschnaufpause gibt. Auf Linksaußen ist man dazu mit Hausherr im Paket besser besetzt, weil Moreno deutlich abfällt und Hausherr keine Eingewöhnungsprobleme haben wird.
Da auf der rechten Seite Berger sowieso die klare Nummer eins ist, sehe ich da keine Probleme. Ossenkopp kann die Abdulla 2.0 machen. Wenn sie gut ist, wird das wunderbar klappen. Zu Antl habe ich bereits etwas gesagt.
-
Insgesamt eine harte Nummer für Buxtehude, wenn vier Spielerinnen der ersten Sieben den Verein verlassen. Das ist kaum aufzufangen.
Filter sehe ich im Ausland, sie wird ihren Weg gehen. Bei Lott bin ich gespannt, ich könnte mir den THC ganz gut vorstellen, vielleicht auch Neckarsulm.
Für Antl und Ossenkopp ist der BVB eine sehr gute Wahl. Sie können hier einen großen Sprung machen und gleichzeitig für die Stammspielerin auf ihrer Position eine sehr gute Ergänzung sein. Wenn Antl ordentlich dran zieht, wird sie offensiv eine richtige Waffe. Hochspannende Spielerin.
-
Hier ist die achte Ausgabe der Serie "Welthandballer":
Welthandballer - Bertrand Gille
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Bertrand Gille
Themen (u.a.):
- Anfänge und der Sprung nach Chambery
- Wechsel nach Deutschland und die Sprachprobleme
- Sorgen um das Geld und der väterliche Präsident
- Aufschwung des französischen Handballs
- Bittere WM-Niederlagen gegen Deutschland
- Größte Rivalen und versteckte Talente
-
Ich verstehe nach wie vor die Denkweise nicht, dass der abgebende Verein diese Personalie zuerst bekanntgeben muss. Ist doch im Endeffekt völlig egal. Anscheinend gehört das zum guten Ton. Hauptsache die Mannschaft weiß es vor allen anderen und erfährt es nicht aus den Medien. Sonst spielt es im Endeffekt wirklich keine Rolle.
-
Das Spiel in Lemgo ist aufgrund von angeblichen Corona-Infektionen bei der MT Melsungen wohl abgesagt.
-
Gut rotieren? Sorry, aber ich kann Györ rein gar nichts mehr abgewinnen. Nichts anderes als das PSG der Frauen. Charmant ist das schon lange nicht mehr, nur ein Zukaufen von Stars und Sternchen. Mit jedem anderen Team die Champions League zu gewinnen ist deutlich mehr wert.
-
Uwe schiebt genauso gerne Panik, wie er die Meisterschaft noch als offen sieht. Klar, ist theoretisch noch möglich. Als der BVB nach dem 9:11 sofort wieder zurückgekommen ist, stand ein Dortmunder Sieg für mich außer Frage.
-
In Blomberg wurde nichts eng. Bietigheim war klar überlegen und hat am Ende das Tempo gedrosselt, weil man nicht in Vollbesetzung war. Blomberg war zudem im Angriff am Ende sehr ideenlos und kam kaum noch zum Torabschluss. Laetitia Quist kann dort keine Akzente setzen und scheint zu stagnieren. In Dortmund war es dagegen wirklich eng.
Wer das Spiel verstanden hat wusste, dass es in Dortmund nicht wirklich eng war. Im Endeffekt ist es exakt so gelaufen wie erwartet.
-
Was denkst Du denn wie viele Spielanteile Weisheitel bei der WM bekommen hätte? Mehr als Schmelzer und Schulze und vor allem mehr als Antl?
-
Hier ist die letzte tagesaktuelle Folge:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (18)
Gast und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Kretzschmar (Sportdeutschland.TV) zum Finaltag
Zum Abschluss: Danke an alle, die bei diesem Turnier täglich oder regelmäßig reingehört haben. Wie am Ende der Sendung angekündigt nehme ich mir in der kommende Woche eine Auszeit, am 7. Februar hört ihr endlich mal wieder eine neue Folge der Reihe "Welthandballer".