Beiträge von capitano19

Soll das eigentlich Realsatire darstellen, was Du da machst? Falls dem so ist, dann kann ich mich wirklich köstlich amüsieren. Alleine die Aussage mit den überworfenen TG-Pässen von Biro und der aufgemachten Rechnung von +4 ist wirklich sensationell. Dann könnte ich ja hingehen und sagen: Hätte das deutsche Team in der ersten Halbzeit alle Großchancen genutzt, hätte man zur Pause mit zehn Toren geführt. Von daher einfach Bullshit-Gelaber der ersten Güteklasse.

Schon schwierig anstrengender zu sein als ich, aber manche schaffen es. Meine Aussage war nicht, dass Eckerle ein gutes Turnier spielt. Sei also so nett und reiße bitte nicht meine Aussage komplett aus dem Zusammenhang.

Eckerle hat in der ersten Halbzeit einige freie Bälle weggnommen, ich ordne ihre Leistung gegen Dänemark als gut ein. Die Gründe für die Quote sind offensichtlich, aber anscheinend nicht zu allen durchgedrungen. Wie man hier im Vorfeld schon alles schlechtredet, wow. Da fehlen einem teilweise die Worte. Fazits ziehen, bevor das Turnier zu Ende ist, da sind einige richtig groß drin.

Das ist schwer einzuschätzen, dass von den restlichen Spielerinnen in Podcasts und so keine unaufgeforderten (!) Lobeshymnen auf Groener zu hören sind, fällt schon ein wenig auf (bei Biegler war das z.B. Standard bei der Außendarstellung). Okay, bekomme vll. nicht alles mit

Dies fällt in den Verantwortungsbereich von Michelmann, der ja jetzt auch in Spanien ist - und den Frauenbereich zur Chefsache erklärt hat (und so als Chef doch völlig zu den Rücktritten der beiden Kapitäninnen geschwiegen hat? Oder?)

Von welchen Podcasts ist denn hier die Rede? Wenn ich mit den Spielerinnen spreche, also hier vor Ort, äußern sie sich extrem positiv über den Trainer. Alle loben die gute Stimmung, mehrfach wurde mir gesagt: "So gut wie seit Jahren nicht, alle ziehen an einem Strang." Eindeutiger geht es zwischen den Zeilen nicht mehr.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele von euch Spielerinnen wirklich besser kennen und nicht nur von irgendwelchen Übertragungen. Niemand von euch weiß auch, was genau hier vor Ort intern besprochen wird. Von daher finde ich es erstaunlich, dass ihr meint über richtigen oder falschen Umgang sprechen zu können.

Die Vergleiche mit anderen Nationen hinken nach wie vor massiv, weil wir hierzulande eben nicht vergleichbare Mittel haben. Auf vielen Ebenen übrigens. Dieses ständige Gejammer ist jedenfalls unerträglich. Sollte man ins Halbfinale kommen, dann hat man das aktuelle Maximum erreicht. Es wäre ein toller Erfolg. Das Team strahlt zudem viel mehr Freude und Spaß aus, als das in der Vergangenheit der Fall war. Morgen ist man nicht Favorit, hat aber eine realistische Chance. Was ist hier eigentlich die Erwartungshaltung?

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 295

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
    • Alicia Stolle (Deutschland)
    • Mia Zschocke (Deutschland)
    • Henk Groener (Frauen-Bundestrainer)
    • David Röhrig (TSV Bayer Dormagen)

Themen (u.a.):

• BHC vergeigt Schlüsselspiel in Minden
    • Sorgen im Bergischen Land werden größer (ab 8:08)
    • Alicia Stolle im Kurzgespräch (ab 23:26)
    • Mia Zschocke im Kurzgespräch (ab 25:15)
    • Henk Groener im Kurzgespräch (ab 27:12)
    • David Röhrig im Gespräch (ab 29:25)