Doch, wenn Du das Einzelspiel guckst, kommt der Kommentar weiter aus der Halle.
Beiträge von capitano19
-
-
Klar, generell sollte es mehr Miteinander geben, steht außer Frage. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Was aus Sicht der Liga ja auch verständlich ist.
-
Hier ist der fünfte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Region Hochdeutsch
Zu Gast in der Ausgabe:
- Simon Lange (Madsack Sport Unit) zur TSV Hannover-Burgdorf
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt) zu GWD Minden (ab 21:49)
- Jörg Hagemann (Lippische Landes-Zeitung) zum TBV Lemgo Lippe (ab 46:32)
-
Ein Grund mehr dieses Schandblatt nicht zu lesen.
-
Wer schreibt eigentlich die Prognosen in dem Heft der Handballwoche?
- Stuttgart kann einen einstelligen Tabellenplatz erreichen
- Minden dürfte souverän den Klassenerhalt schaffen
- Lübbecke hat realistische Chancen auf den Klassenerhalt
…Fast keine Experten von Kreis Ab.

Der Autor steht aber immer unter dem Text.

-
Ich denke man sollte das Thema jetzt nicht zu sehr dramatisieren. Aus den VfL Informationen geht hervor, dass alle drei positiv getesteten Spielerinnen schon ihre zweite Impfung hatten oder ein Termin für die zweite Impfung demnächst ansteht. Es ist also wohl eher ein temporäres, organisatorisches Problem als ein ideologisches. Man kann auch davon ausgehen, dass die meisten Spielerinnen nicht zu einer Impf-Prio Gruppe gehörten, d.h. das Zeitfenster für einen rechtzeitigen vollständigen Impfschutz zum Saisonstart war jetzt auch nicht so riesengroß.Bitte? Jeder, der wollte, konnte in Deutschland bislang durchgeimpft sein. Wir haben Anfang September. Unabhängig davon, wie man jetzt zur Spielabsage steht, ist die Aussage doch einfach Blödsinn. Wer einen Kontaktsport auf Leistungsniveau betreibt, der sollte sich halt einfach rechtzeitig um sowas kümmern. Ist ja nun keiner Hexerei.
-
Frage Sascha Staat: übernimmt Servus TV lediglich eure DAZN-Übertragung oder stellen die ein eigenes Team auf die Beine? Hast du diesbezüglich eine Information?
Es wird unser Kommentar von DAZN übernommen. Zum Rahmenprogramm von ServusTV kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht weiß.
-
Er weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
-
Hier ist der vierte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Durch die Republik
Zu Gast in der Ausgabe:
- Christoph Benesch (Nürnberger Nachrichten) zum HC Erlangen
- Alexander Grohmann (Westfalen-Blatt) zum TuS N-Lübbecke (ab 25:15)
- Ruwen Möller (Flensborg Avis) zur SG Flensburg-Handewitt (ab 50:53)
-
Zuerst einmal auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, Sascha! Es ist so gut, dass es diesen Podcast gibt, der so zahlreiche Ecken der Handballszene beackert, Respekt!!
Vielen Dank, freut mich sehr zu hören. Die neue Saison bringt mit Sicherheit wieder viele besprechenswerte Themen.
-
Es ist schade, weil sie seit vielen Jahren ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber sie macht es wirklich ungern.
-
Ich habe mit Larissa ausgemacht, dass ich in der Saison mal mit einem ihrer Kollegen spreche. Sie selbst fühlt sich in der Rolle als Antwortgeberin seit jeher sehr unwohl. In Balingen gibt es allerdings auch nicht fünf Zeitungen und drei Radio-Sender.

-
Hier ist der dritte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Fast nur Hessen
Zu Gast in der Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen) zu den Rhein-Neckar Löwen
- Björn Mahr (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine) zur MT Melsungen (ab 25:30)
- Volkmar Schäfer (Wetzlarer Neue Zeitung) zur HSG Wetzlar (ab 43:13)
-
Der Experte für den TuS N-Lübbecke ist Alexander Grohmann vom Westfalen-Blatt.
-
Hier ist der zweite Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Im Schwabenländle
Zu Gast in der Ausgabe:
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung) zu Frisch Auf Göppingen
- Thomas Wagner (Waiblinger Kreiszeitung) zum TVB Stuttgart (ab 21:18)
- Larissa Bühler (Zollern-Alb-Kurier) zum HBW Balingen-Weilstetten (ab 39:41)
-
Nein, habe ich nicht. Testspiele schaue ich mir nur äußerst selten an, um ehrlich zu sein. Daher war ich nicht vor Ort.
-
Naja, Du siehst den BHC ja schon dick im Abstiegskampf. Das ist, Stand jetzt, doch etwas weit hergeholt. Es gab im Endeffekt keine Veränderung im Kader. Das Team ist unfassbar eingespielt. Die Qualität der Einzelspieler ist auch unbestritten. Ein sicherer Platz irgenwo zwischen 7 und 13 ist realistisch. Das Mittelfeld der Liga ist nämlich unfassbar ausgeglichen.
-
Du hast keine Sekunde des Spiels gesehen und weißt auch nicht, was die beiden Teams am jeweiligen Tag sonst noch gemacht haben, richtig?
-
Testspiele sind zum Testen da, beruhig Dich.