Man sollte dabei allerdings auch bedenken, dass mittlerweile fast eine erste Sieben nicht dabei ist. Alleine Lichtlein und Heitkamp auf der Mitte sind ein riesiger Verlust.
Beiträge von capitano19
-
-
Nur Einzelspiele.
-
Und noch immer weniger als bei allen anderen Spitzenteams, Selbst Dortmund, Bietigheim, THC usw haben mehr.
Einfach mal behauptet und jeder glaubt es, so schnell kann es gehen. Beim BVB kann man mit Grijseels, Zschocke, Berger und ggf. Kohorst drei bis vier deutsche Spielerinnen in der ersten Sieben erwarten.
-
Warum nicht einfach alle testen? Mit Abstand die sicherste Variante.
-
Rasmus Boysen hat sich doch außerdem auf den Mannheimer Morgen bezogen.
-
Lässt sich wirklich ordentlich ansehen, was die deutsche U19 bislang zeigt. Schon erstaunlich, wo etliche Leistungsträger nicht mit nach Kroatien gereist sind.
-
Der beste Transfer ist Max Darj, da er auch in der Abwehr eine tragende Rolle einnehmen wird. Gidsel ist nattürlich der Hammer, aber bei Darj stimmt wirklich alles.
-
Bergerud funktioniert nur als klare Nummer eins, hat man in Flensburg ziemlich deutlich feststellen können.
-
GOG war richtig gut, so viel kann ich sagen. Nicht überbewerten.
-
Und Palle ist kurz rüber nach Paris für das Foto, gelle?

-
Rein objektiv, der war nicht schlecht.

-
Das Wurfbild der Deutschen ist aus dem Rückraum leider doch sehr überschaubar.
-
Bitter. Aber David Späth zeigt auch aktuell bei der Junioren-EM schon, dass er ein guter Ersatz ist.
-
Hast Du das Spiel von Ungarn gegen Norwegen gesehen? Da war Norwegen so schwach wie selten, um die 20 technischen Fehler. Und nicht weil Ungarn so gut war.
-
Im Stream kostet es den Verein nichts, für die TV-Übertragung zahlt man drauf.
-
Das hat sich der Kommentator sicher nicht ausgedacht.

-
Auch bei Weber habe ich meine Zweifel. Drux halte ich für sehr geeignet.
-
Wiencek ist 32. Warum sollte der zurücktreten? Zumal er ja nun nicht in Rio dabei war und "frisch" ist. Pekeler legt zudem nur eine Pause ein. Das wird nicht sein letztes Turnier gewesen sein. Spannend ist vor allem die Frage, wer auf Gensheimer als Kapitän folgt.
-
Ich eiere nicht rum. Ich fand sie nicht gut und stimme Dir nicht zu, fertig. Soll vorkommen und ist nicht tragisch. Da muss man auch nicht jedes Mal ein Drama draus machen. Und gut zu wissen, dass Du weißt, ob ich Kritik persönlich nehme. Das tue ich generell nicht, solange die Kritik sich auf die sachliche Ebene bezieht. Ich hoffe, dass auch Du das mal ge(s)checkt hast. Ob mir oder ohne S, das kannst Du Dir aussuchen, ist mir wumpe.

-
Wenn ich Kritik persönlich nehmen würde, dann wäre das schlimm. Von daher alles bestens so weit. Die verzögerten Pfiffe wirkten oft etwas wie "auf Zuruf" getätigt. Das hat uns missfallen. Die sachliche Begründung warum wir schon negativ reingegangen sind, war die Leistung vor der Pause.
Karl: Die Vorgeschichte von 2018 war mir völlig egal, das war ein neues Spiel mit seitdem auch leicht veränderten Regeln.