Ab Mittwoch liefen bei ARD/ZDF sofort mehrere Fußball- und Softballspiele parallel.
Ich habe bei Eurosport auch schon Olympia gesehen, so ist es nicht. Lass mal wissen, ob es morgen klappt.
Ab Mittwoch liefen bei ARD/ZDF sofort mehrere Fußball- und Softballspiele parallel.
Ich habe bei Eurosport auch schon Olympia gesehen, so ist es nicht. Lass mal wissen, ob es morgen klappt.
Und was kam da? Es gab ja noch nichts zu zeigen. ![]()
War Fußball gestern dort zu sehen?
Bitter, Späth, Mortensen(?), Valiullin, Theilinger, Andersen... Das reicht dicke um überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Das sehe ich anders. Mortensen hat als Außen wenig Einfluss auf das Spiel und muss seine Fitness erstmal wieder dauerhaft unter Beweis stellen. Valiulin hat nie bei mehr als Abstiegskandidaten gespielt. Theilinger hat ebenfalls oft Probleme mit Verletzungen. Das sind alles gute Leute und man ist ja auch ohne die schon aufgestiegen. Das heißt aber noch lange nichts.
Das kann ich nur in Bezug auf Eurosport beantworten. Auf Eurosport über Joyn+ (es gibt einen kostenlosen Probemonat) kann man jedes Handball-Spiel aus Tokio sehen. In der Gruppenphase der Männer davon zwei Drittel mit deutschem Kommentar, ab dem Viertelfinale alle Spiele (offen ist nur noch das frühe Viertelfinale um 2:30 Uhr) mit deutschem Kommentar.
Was das Frauen-Turnier angeht werden maximal vier Spiele der Gruppenphase mit deutschem Kommentar ausgestrahlt, dazu fast alle ab dem Viertelfinale. Alle Spiele ohne deutschen Kommentar werden entweder mit Hallenton oder englischem Kommentar zu sehen sein.
Und bei Eurosport, wo alle Spiele zu sehen sind (auch der Frauen).
Man kann nur hoffen, dass die ganze Nummer seriös finanziert ist.
Wie gehabt in der Gruppenphase. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich die Info gerne an euch weiterleiten.
Wollen wir jetzt wieder nächste ins Nichts führende Corona-Debatte anfangen?
Weder DAZN noch Sky scheinen es kapieren zu wollen, dass es auch Sportfans gibt, denen der heilige Fußball an der hinten gelegenen Körperregion vorbei geht.
Nicht jeder ist bereit, die überteuerten Fußball-Rechte quer zu finanzieren. DAZN hat ja auch mit der Begründung "Fußball" deutlich an der Preisschraube gedreht.
Sollte es so kommen, dann bin ich nach DAZN auch bei Sky ein Ex-Kunde.
Ja, ich weiss. Für mich und meine speziellen Konsumbedürfnisse interessiert sich auf die Breite Masse gesehen keine Sau.
So lange es das bisherige Paket noch gibt, nehme ich es natürlich dankend mitCapitano könnte das mal als Kunden-Meinung weiterleiten.
Ist ja nicht so einfach, selber mit DAZN in Kontakt zu treten.
Sei Dir sicher, dass ich da keinerlei EInfluss habe. Es können sich auch 1.000 Handball-Fans melden, die Preisstruktur wird sich nicht ändern. Das ist alleine deswegen nicht realistisch, weil die Rechte für Fußball so viel mehr Kosten als für den Handball. Einzige dauerhafte Lösung ist eine Art League Pass wie bei der NFL oder NBA. Aber dann kostet die Nummer sicherlich so 150 Euro pro Saison und dann ist die Frage, wer sich das geben will.
Spannende Nummer, denn am Ende spielt jeder zwei Mal gegen jeden. ![]()
Das wohl beste Duo, das der DHB jemals hatte. Alles Gute!
Es kann aber nur ein Team pro Nation direkt für die Gruppenphase gesetzt werden.
Glaube Capitano hatte es für die KO-Spiele in der letzten Saison ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher.
Richtig, habe ich. Genauso habe ich ausgeschlossen, dass plötzlich gar keine CL-Spiele mehr bei DAZN zu sehen ist. Dabei bleibe ich. Die deutschen Spiele laufen bei DAZN (und ServusTV). Die anderen Spiele liefen, bis auf das MOTW und alles ab dem Viertelfinale, auf der Plattform der EHF.
Wer sprach denn davon, dass er bereits im Sommer kommen soll?
Ich finde die Zusammensetzung der Jury viel schlimmer. Da geht es nur um Namen und Reichweite. Ich glaube kaum, dass Jens Weißflog den ganzen Tag in seinem Hotel sitzt und während der Arbeit nur Sport guckt. Der wird auch nicht sämtliche Sportzeitschriften abonniert haben. Alleine die Nominierung von Per Mertesacker als Newcomer zeigt doch, dass hier viel Luft nach oben ist. Der war vor seiner Zeit beim ZDF schon zwei Jahre Experte bei DAZN. Ein Newcomer ist er also definitiv nicht mehr.
Ja.
Das ist doch keine TV-Übertragung. Dort liefen die Spiele doch sowieso. Mit einer TV-Übertragung ist sowas wie Sport1, Eurosport oder was auch immer gemeint. Alternativ auch DAZN oder Sportdeutschland.TV, aber ehf.TV ist ja die EHF-eigene Plattform.
Stefan Kretzschmar hat es sich auch mal verdient, er liefert seit Jahren beständig auf sehr hohem Niveau ab. An sich ist die Veranstaltung in der Form allerdings ein Witz.
Wo soll es denn diese Übertragungen gegeben haben, auf ehf.TV?
Ekberg ist kein Däne, daher wäre ich mir mit der Regelung in Bezug auf die Steuerbegünstigung bei ihm nicht so sicher.