Passt zu beiden Punkten, aber an eine richtige TV-Übertragung kann ich mich nicht erinnern.
Beiträge von capitano19
-
-
Es lief gar nichts.
-
Ist eigentlich egal in welcher Gruppe der BVB ist, scheiden eh ohne Punkte aus dem Wettbewerb aus und die CL käme auch gut ohne Deutsche Vereine aus. Bietigheim würde vielleicht mir der aktuellen Mannschaft 1 oder 2 Punkte holen, also einfach akzeptieren und auf die nächste CL Saison freuen, wird sicher wieder einige interessante Spiele geben und wer da gewinnt ist mir eh egal, wird in den nächsten 50 Jahren eh kein Deutscher Verein. Hoffe die Deutschen Mädels werden bei den Vereinen in Ungarn und Dänemark ordentliche Leistungen abliefern und dazulernen für das Nationalteam!Warum so unendlich positiv?

-
Hier ist die letzte Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Maik Thiele (DAZN/Eurosport)
- Sven-Sören Christophersen (TSV Hannover-Burgdorf)
- Marc Kunz (BHC Beach & da Gang)
Themen (u.a.):
- Kiel zittert sich zur Meisterschaft
- Sieben Spieler stechen heraus (ab 10:15)
- Recken haben neuen Trainer gefunden (ab 25:00)
- Olympia wird eine Herausforderung (ab 43:13)
- Hanning kritisiert Melsungen scharf (ab 55:14)
- Beacher nehmen sich Volleyball zum Vorbild (ab 1:03:39)
- HBL All-Stars sind breit aufgestellt (ab 1:20:35)
- Neuigkeiten aus der Bundesliga (ab 1:31:41)
- Optionen bei fast direkten Freiwürfen (ab 1:35:29)
-
Das ist nicht unbedingt meine Meinung, sondern vielmehr eine Erklärung. Man muss ja die Perspektive der EHF sehen. Und sportlich war Bietigheim in den letzten Jahren oft nicht gerade gut unterwegs.
-
Das mit Sävehof ist natürlich wieder ein Witz. Hat man scheinbar nichts von der Witz-Gruppe vor 2-3 Jahren (?) gelernt.
Und Dortmund soll bei der EHF 140000 Euro deponieren, die erst am Ende der Saison zurück transferiert werden wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt. Ziemlich große Summen, die die EHF da wieder von Dortmund verlangt. Wenn man bedenkt, dass für die üblichen 'Strafen' der EHF meistens nur ein paar hundert Euro fällig werden.
Das sind 10.000 Euro pro Gruppenspiel und in etwa die Kosten, die ein Team so pro Spiel zu tragen hat. Die Summe ist daher, mit der Argumentation der EHF, schlüssig. Ob man das generell als richtig ansieht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
@Germamicus: Wo sind denn die Spiele von Sävehof in Schweden zu sehen, weiß man das? Und wie will man nach einer Pandemie-Saison einschätzen, wer mehr Zuschauer hat? In Deutschland wird die Frauen-CL auf ehf.TV übertragen, sie spielt im Endeffekt keine Rolle. Kein Wunder also, dass die EHF auf einen zweiten Startplatz der HBF getrost verzichten kann.
-
BIs morgen die Audio-Variante folgt, ist hier das Video-Format für euch. Ich freue mich über Anmerkungen.
-
Tim Nothdurft geht 2022 zum Bergischen HC. Da haben einige Teams gepennt. Richtig guter Deal für den BHC.
-
Die sechstbeste Abwehr hat auch einen Grund, nämlich das langsame Tempo der Eulen. Entscheidend ist der Wert "Gegentor pro Positionsangriff". Von der Anzahl an Gegentoren sollte man sich nicht unbedingt blenden lassen.
-
Danke für drei Seiten spannende Diskussionen für eine Szene, die nicht innerhalb die Spielzeit passiert ist.

-
Erik war quasi gerade erst zu Gast, daher scheidet er aus. Jamelle begeistert mich nicht, zumindest nicht was dieses Thema angeht. Jemand vom DOSB steckt mir nicht tief genug im Handball drin. Aber ich bleibe für Vorschläge offen.
-
Wen hättest Du denn gerne? Aufgrund der mangelnden Flexibilität (Live-Show) nicht ganz so leicht, dazu per Video. Ich würde mich aber um den Gast bemühen.
-
Martin Berger von Handball Inspires hat mich auf einer seiner vielen Reisen besucht und wollte mal kurz mit mir quatschen. Hier ist das Ergebnis:
Da viele mich schon nach den Hintergründen von Kreis Ab gefragt haben, sollte das genügend Antworten geben.
-
Fragt doch mal die Spieler, ob sie denken Ortega sei angekommen oder nicht. Die werden eurer These nicht zustimmen.
-
Im Volleyball zählen die türkischen Frauen zu den absoluten Spitzenteams und gelten als Titelkandidat bei Olympia. Schon erstaunlich.
-
Ich bin überrascht, dass man nicht weitere Spiele auf andere Uhrzeiten gelegt hat.
-
Ach was, Rudi wird wieder in letzter Sekunde die Schatulle aufmachen und es wird weitergewurschtelt.
Nicht ganz. War schon spektakulär damals, auch die PK mit Bitter und Hens, obwohl das Ende längst absehbar war. Dass der Eine bald als Aktiver zu Olympia fährt und der Andere heute durch sämtliche TV-Shows tingelt, wer hätte es gedacht.
-
Ein Quantensprung ist übrigens die minimalste Verbesserung, die möglich ist. Aber ich bin jetzt mal kein Schelm.

-
Danke, freut mich sehr zu hören. Ich hoffe, dass die groß geplante Abschlussfolge da mithalten kann.
-
Patrick Wienczek als zunehmend verletzungsanfällig zu bezeichnen, ist mir was weit hergeholt. Dem ist jemand in einer Abwehraktion in einem Spiel auf das Bein gefallen. Wenn die Zahlen auf der HBL-Seite stimmen, dann hat er in den letzten vier Spielzeiten sechs Spiele verpasst, allesamt aufgrund seines Wadenbeinbruchs in dieser Saison. So eine Verletzung kann immer und jederzeit passieren.