Er weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist der vierte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Durch die Republik
Zu Gast in der Ausgabe:
- Christoph Benesch (Nürnberger Nachrichten) zum HC Erlangen
- Alexander Grohmann (Westfalen-Blatt) zum TuS N-Lübbecke (ab 25:15)
- Ruwen Möller (Flensborg Avis) zur SG Flensburg-Handewitt (ab 50:53)
-
Zuerst einmal auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit, Sascha! Es ist so gut, dass es diesen Podcast gibt, der so zahlreiche Ecken der Handballszene beackert, Respekt!!
Vielen Dank, freut mich sehr zu hören. Die neue Saison bringt mit Sicherheit wieder viele besprechenswerte Themen.
-
Es ist schade, weil sie seit vielen Jahren ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber sie macht es wirklich ungern.
-
Ich habe mit Larissa ausgemacht, dass ich in der Saison mal mit einem ihrer Kollegen spreche. Sie selbst fühlt sich in der Rolle als Antwortgeberin seit jeher sehr unwohl. In Balingen gibt es allerdings auch nicht fünf Zeitungen und drei Radio-Sender.

-
Hier ist der dritte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Fast nur Hessen
Zu Gast in der Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen) zu den Rhein-Neckar Löwen
- Björn Mahr (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine) zur MT Melsungen (ab 25:30)
- Volkmar Schäfer (Wetzlarer Neue Zeitung) zur HSG Wetzlar (ab 43:13)
-
Der Experte für den TuS N-Lübbecke ist Alexander Grohmann vom Westfalen-Blatt.
-
Hier ist der zweite Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2021/22 - Im Schwabenländle
Zu Gast in der Ausgabe:
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung) zu Frisch Auf Göppingen
- Thomas Wagner (Waiblinger Kreiszeitung) zum TVB Stuttgart (ab 21:18)
- Larissa Bühler (Zollern-Alb-Kurier) zum HBW Balingen-Weilstetten (ab 39:41)
-
Nein, habe ich nicht. Testspiele schaue ich mir nur äußerst selten an, um ehrlich zu sein. Daher war ich nicht vor Ort.
-
Naja, Du siehst den BHC ja schon dick im Abstiegskampf. Das ist, Stand jetzt, doch etwas weit hergeholt. Es gab im Endeffekt keine Veränderung im Kader. Das Team ist unfassbar eingespielt. Die Qualität der Einzelspieler ist auch unbestritten. Ein sicherer Platz irgenwo zwischen 7 und 13 ist realistisch. Das Mittelfeld der Liga ist nämlich unfassbar ausgeglichen.
-
Du hast keine Sekunde des Spiels gesehen und weißt auch nicht, was die beiden Teams am jeweiligen Tag sonst noch gemacht haben, richtig?
-
Testspiele sind zum Testen da, beruhig Dich.
-
Starke Idee. Mein Tipp ist, dass Platz 17 frei bleibt und Platz zwei mehrfach vergeben wird.
-
Dass in Dortmund die "erste Sechs" fast komplett neu ist, empfinde ich als weit hergeholt. Zschocke und Berger sind neu im Verein, Berger eine Außen, die Vollebregt nicht in viel nachsteht. Bleibt also eine Spielerin mit Zschocke, die wirklich neu dabei ist. Die erste Sieben ist auch nicht das Problem des BVB, sondern die fehlende Qualität auf der Bank.
-
Vielen Dank, freut mich zu hören. Ich werde mich weiterhin bemühen vor allem deutlich zu reden.
Inhaltlich ziehen mich meine Experten hoch. 
-
Und schon geht's damit los...
Bald wird wieder um Punkte gespielt, Zeit für den ersten Teil der großen Vorschau auf die neue HBL-Saison. Den Anfang machen standesgemäß die "Metropolen im Osten", mit einem Neuzugang unter den Experten:
Saisonvorschau 2021/22 - Metropolen im Osten
Zu Gast in der Ausgabe:
- René Miller (Volksstimme Magdeburg) zum SC Magdeburg
- Carolin Paul (Tagesspiegel) zu den Füchsen Berlin (ab 20:40)
- Tilman Kortenhaus (Leipziger Volkszeitung) zum SC DHfK Leipzig (ab 38:13)
-
Nein, dafür bleibt mir keine Zeit. Die ausführliche HBL-Saisonvorschau kostet mich schon gut zehn Tage, das kriege ich so nicht hin.
-
Mit dem Kader ist das Final Four absolute Pflicht.
-
Ich hatte auch keine stichfeste Statistik, mir ging es mehr um das Gefühl. Habe mich da wohl leider falsch ausgedrückt, sorry.
-
Woher kommt eigentlich die Idee, dass Sky die CL zeigt?
WIe dem auch sei, die CL kommt bei DAZN und Servus TV, die EL bei DAZN. Das betrifft bis zu den Finalspielen alle Partien im Männerbereich. Den Rest wird man kostenlos bei ehfTV sehen können.